Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Letzte Woche bat mich ja meine "beste Werksfreundin" das ich für sie in Sachen Strumpfhosen ihr Einkaufsberater wäre.Sie möchte aber eine blickdichte Strumpfhose haben.Sie gab zu,das Sie in Den-Stärken nicht so viel Ahnung hat,und was die blickdichten kosten würden.Die Strumpfhose MÜSSE aber blickdicht sein.Heute trug ich auf der Arbeit meine GELIEBTE 60den Strumpfhose.Als wir mal kurz alleine waren,hob ich kurz ein Hosenbein hoch,und fragte sie: "Ist diese Strumpfhose blickdicht genug für dich?" Da anwortete Sie: "Ja,und warm hält sie auch." Falls Sie aber noch bestimmte Fragen haben sollte,werde ich ihr richtig helfen.Toll,das man als Mann,Frauen beim Strumpfhosenkauf helfen kann! :)
LG.
Jürgen
PS: Morgen werde ich wieder mit einer Strumpfhose zur Arbeit fahren!

Hallo Jürgen 44,

beneidenswert, wenn man mit FSH so offen umgehen darf und auch noch um Rat gefragt wird. Gratuliere Dir zu Deiner Arbeitskollegin.

LG-Outing

Hallo Outing!
Die Arbeitskollegin erzählte mir mal,das Sie es überhaupt nicht schlimm findet,wenn Männer Strumpfhosen anziehen wollen.Alle Frauen die von meiner Strumpfhosen-Sucht wissen,haben super darauf reagiert! Eine Ex-Arbeitskollegin die ebenfalls von meiner Sucht weiß,und wie ich zuhause am liebsten rumlaufe, (blickdichte oder Strickstrumpfhose OHNE Jeans) hat mich schon öfters besucht.(Trotz oder gerade deswegen) :)
LG.
Jürgen

Als Aussendienstmitarbeiter ist es in kalten Wintertagen ohnehin ratsam warme Beinunterbekleidung zu tragen.
Strumpfhosen, wie zb. die Climaxx sind da das komfortabelste Kleidungsstück. Aber wozu im Büro???

Und wenn schon im Büro Strumpfhosen anhaben, warum zieht ihr Euch keine kurze Hose drüber? Mit Langer muss ja zu warm sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jürgen 44,

ich finde, Du hast ua eine sehr aufgeschlossene Arbeitskollegin. Wenn Dich eine frühere Arbeitskollegin gerade deswegen besucht hat, hätte ich mich im Stillen gefragt, ob ich den Kontakt nicht mehr pflegen könnte.

Ein solch offener Umgang ist mir nicht einmal (leider) ansatzweise passiert. Für mich gäbe es da so viele Fragen, die MANN hier im Forum zwar teilweise bentwortet bekommt, man ist aber nicht immer sicher, ob wirklich eine Frau antwortet.

Alles Gute für die Zukunft und weiterhin so tolle Kolleginnen -

LG-Outing

Hallo Outing!
Die Ex-Kollegin (32) will mich im laufe der nächsten Woche wieder besuchen kommen.Sie selber trägt eigentlich nur zu besonderen Anlässen bei kühleren Tagen Strumpfhosen.Sie erzählte mir mal,das sie ansonsten Strumpfhosen nicht so gerne mag.(an IHREN Beinen) Bei ihrem letzten Besuch, (vor 2 Monaten) sagte ich ihr,das ich sie aber auch mal gerne in einer Strumpfhose sehen würde,wenigstens einmal.Sie antwortete dann wörtlich: "Vielleicht bei meinem nächsten Besuch!" Wenn sie es dann wirklich machen sollte,würde ich mich sehr freuen! Falls sie es dann doch nicht machen sollte,freue ich mich NATÜRLICH trotzdem auf ihren Besuch!
LG.
Jürgen

Hallo Jürgen 44,

wie ich Deinem Profil lesen konnte, bist Du Single. Schon bei meiner ersten Antwort auf Deinen Bericht, wollte ich zwischen den Zeilen andeuten - hier knisterts ganz schön - ich hoffe, ich deute hier nichts falsches an.

Angenehme Stunden beim Besuch von Deiner Ex-Kollegin -

LG-Outing;)

Heute ging ich mit einer Falke Shelina 12den zur Arbeit. Habe das länger nicht gemacht, war schon lange Zeit wieder mal den ganzen Tag dieses tolle Gefühl zu zu haben. Möchte jetzt auch im Winter regelmässig eine Fsh unter langen Hosen tragen! Im Sommer bin ich oft mit der Shelina unter den Shorts unterwegs und geniesse es. Wenn sie eine Laufmasche kriegen, hebe ich sie noch auf. Den für unter den langen Hosen im Winter tun sie noch ihren Zweck

Hallo Outing!
LEIDER ist die Ex-Kollegin verheiratet.Was ich aber noch toll finde,das ich eine Cousine (38) habe,die ganzjährig GENAUSO Strumpfhosen-Süchtig ist wie ich! Wenn wir uns gegenseitig besuchen,ist es herrlich! OHNE Strumpfhosen kennen wir uns gar nicht.Dabei ist es egal,welche Jahreszeit oder Temperatur es ist!
LG.
Jürgen

Also ich selbst bin ein einziges mal zur Arbeit gegangen mit einer FSH drunter, leider muss ich aber sagen das es nicht so mein Fall war, hängt vielleicht auch mit meiner Arbeit zusammen... Da ich in der Industrie an Maschinen tätig bin und auch dauerhaft in bewegung, fand ich auch das gefühl nicht besonders schön. Da wir Arbeitskleidung (zumindest ne blaue Bundhose) tragen müssen, ist mir die Hose dauernt runtergerutscht, duch den glatten Hintern und die glatten Beine, musste also "den Gürtel enger schnallen" *lach*, aber sogern ich FSH trage, nochmal werde ich das nicht machen, auf arbeit bleiben die lieber im Schrank, da es für mich alles andere als Bequem war.

Ich Arbeite im Freien und geh Täglich mit Fsh in die Arbeit je nach temperatur von 10 den bis 40 den mit Tarnsocke darüber ab 40 den -100 den ohne Tarnsocke da zieh ich in der Arbeit gestrickte socken darüber.

Hi,
Ich trage fast immer SH, zur Zeit 40-80den, auch unter den Arbeitsklamotten. Finde das sehr angenehm, und es hat noch keiner bemerkt, oder zumindest nix gesagt.
Nur Fetis schauen so genau auf die Füsse.

Ulli

ich bin auch am Überlegen Strumpfhose auf der arbeit zu tragen? ich mache gerade einen sogenannten 1.00€ Job bei einer kirchlichen Einrichtigung, wir holen gespendete Möbel ab oder liefern Möbel aus die von Kunden gekauft wurden, teilweise machen wir auch Wohnungsräumungen und auch mal Umzüge, dadurch sind wir auch viel draussen um die Möbel auf oder abzuladen, letztens war es ja ziemlich kalt draussen, und da habe ich ganz schön gebibbert beim aufladen der Möbel, und wenn es so wie der Wetterbericht sagt die nächsten Tage richtig kalt werden soll werde ich wohl eine 30 den Strumpfhose unter der arbeitshose anziehen.

lg nylon-ol

das mit dem Tragen auf der Arbeit ist bei mir bis Jetzt kein Problem Gewesen.
Seit dem ich im Auslänseramt als Sicherheit Arbeiten muß ist das nicht mehr so
Ratsam für mich da es immer wieder zu Streitigkeiten ( Hausverbot ) kommt
und manchmal nicht so Friedlich aus geht wie es Erhofft wird.
Da habe ich Bedenken das es jemand der Angestellten oder Mittbürger sieht.
Letzes mal wurde ich Als Schwule Sau u. Arsch****er genant weill ich einen
Ohr ring Trage.
Leider ist es Sehr kallt zu Dieser Jahreszeit und ich muß Früh immer 1 Std. im Anzug Draußen Arbeiten.
Was Empfiehlt ihr !.

Danke Chris210363

Bitte Mail

Ich kann momentan Strumpfhosen anziehen im Beruf.Was mir aber dann auffällt ist,das man diese vergisst,weil man auf seine Arbeit konzentriert ist.Ruckzuck gehen 4-5 Stunden vorbei und man hat vergessen,das man diese trägt.Auch trage ich Stiefel zu der Jeans.Dann merkt man nur am Absatzklackern,das man en femme auf der Arbeit ist.
Eine einfache 20 den Strumpfhose tut im Moment ihren Zweck.Auch wenn eine Kältewelle mit -5 Grad zurollt,das Büro ist geheizt.Nächste Woche soll es im Lidl Baumwollstrumpfhosen geben,bzw. ich habe ja noch welche daheim.

Zurück
Oben