Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Sag mal Kuli, wie viele Paar Plüschis nennst Du eigentlich schon Dein eigen ?
 
Ich habe da einen Tip für die Unentschlossenen............

Eine praktische Wende-Plüsch-Herrensocke..........:eek:

Sehr leicht, selbst her zu stellen.
Einfach eine Herrensocke linksherum in eine Plüschsocke oder eine Plüschsocke linksherum in eine Herrensocke getackert ....fertig.

lg perlonboy>>>> geht jetzt unter die Erfinder
 
Sag mal Kuli, wie viele Paar Plüschis nennst Du eigentlich schon Dein eigen ?

Richtig! Wo bleibt eigentlich der Plüschzähler? Ein wahrhaft tolerantes Nylonforum muss neben dem Nylonzähler auch einen Plüschzähler zur Verfügung stellen! :D
 
Richtig! Wo bleibt eigentlich der Plüschzähler? Ein wahrhaft tolerantes Nylonforum muss neben dem Nylonzähler auch einen Plüschzähler zur Verfügung stellen! :D

Vielleicht sollten wir mal den Nylon - bzw. Plüschzähler modernisieren.
Einige Mitglieder haben gar keinen Zähler oder merkwürdige Zählerstände wie Pi, -7,4, usw.!

Es sollte jede Plüschsocke und jeder Nylonstrumpf einen RFID-Chip erhalten, der dann über WLAN immer den aktuellsten Stand ans Nylonforum übermittelt.
Auch könnten sich kaputte Nylons dann selbst beim Händler nachbestellen.:D

LG
Die Queen
 
Sag mal Kuli, wie viele Paar Plüschis nennst Du eigentlich schon Dein eigen ?

Da könnte ich nur eine unseriöse Schätzung abgeben. Seit ich mir angewöhnt habe, in regelmäßigen Abständen nach Berlin zu fahren und SiSi´s Mistkübel nach getragenen Plüschis zu durchstöbern, ist meine Sammlung ein wenig unübersichtlich geworden. Aber irgendwann werde ich da mal eine Inventarliste machen.
 
Aber irgendwann werde ich da mal eine Inventarliste machen.

Ich empfehle EXCEL, damit lassen sich nicht nur sehr übersichtliche Listen erstellen, sondern auch weitere Auswertungen und Grafiken bequem aufbereiten. Es ist unglaublich, was man mit solch auf den ersten Blick einfachem Datenmaterial alles anfangen kann. Aber wem sag´ ich das, du bist ja EDV-Experte ... ;)
 
Hmja...

Allerdings muss ich da Excel 2007 nehmen. In 2003 gibt es ja diese blöde Grenze mit 65.536 Zeilen und Spalten. Das wird eng...:eek:
 
Hallo!

Auch icht trage ab und zu während der Arbeit eine Feinstrumpfhose. Nur wenn die richtige Arbeit habe.

LG
 
Meine "beste Werksfreundin" fragte mich im Dezember bis welcher Temperatur ich Strumpfhosen unter langen Hosen anziehe.Ich anwortete ihr ehrlich,das ich bis circa 15 Grad zu 100% eine Strumpfhose unter einer langen Hose trage.Da es noch was dauern wird,das es über 15 Grad wird,werde ich auch morgen früh so gekleidet zur Arbeit fahren!
lg.
Jürgen
 
auf Arbeit trage ich keine Strumpfhosen, die würden ja in Nullkommanix kaputtgehen. Arbeite mit Metall und muß viel Brennschneiden,Flexen und diverses wieder zusammenbruzzeln.
Warm wird einen dabei ja sowieso.

Umso größer ist dann die Freude nach Feierabend, wenn ein kompletter Klamottenwechsel zu Rock und Strumpfhose ansteht.

Gruß
Minirockfan
 
Hmmh, so richtig versteh ich diesen Beitrag nicht.

Hallo beinander,

das kann ich schon verstehen, ich war früher selber mal in diesem Beruf tätig, durch das flexen, schweißen usw. gehen so manche funken und hitze durch die Arbeitshose durch und zerstört die FSH. Da hat "Minirockfan" schon recht wenn er schreibt er zieht bei seinen Beruf keine FSH an. Ich kenne das Problem von früher, da gehen wirklich alle kaputt. Also ist es besser wenn man die FSH in seiner Freizeit genießt und länger daran daran Freude hat als bei der Arbeit.
Ich war die letzten 13 Jahre im Außendienst wo es jederzeit möglich war eine FSH anzuziehen.
Derzeit habe ich viel Zeit und kann mich meiner Vorliebe voll und ganz hingeben.
Wie ich jetzt es schon spüre, legen sich langsam meine Vorlieben, denn wenn man es darf, wird es mit der Zeit etwas langweilig.
also lebe ich es soweit ich kann "jetzt" aus, denn wenn ich es so richtig darf wird es vermutlich mit der Zeit langweilig werden, ist aber nur so ein voraus Gedanke für die "Zukunft" von mir.
Es ist doch meißtens so wenn man was nicht darf, wird oder ist es besonders Intereassannt, wenn man es "darf" legt sich meißtens der "Druck, Gefühl usw." nieder.
Jeder in diesem Forum hat seine eigene Neigungen die er "mehr" oder "weniger" auslebt oder vertritt.
Nebenbei gesagt "toleriert" mein sogenanntes Verhältnis es sowieso. Eigentlich darf ich mich sehr glücklich schätzen, tue ich auch!
So soll es auch sein und bleiben, denn wir Menschen sind nicht alle gleich.
In diesem Sinne

LG Magic-Touch
 
ich trage im winter jeden tag eine strumpfhose zur arbeit, eine baumwollstrumpfhose oder 80 den, ist auch nicht zu warm;)

fällt auch nicht auf;)
 
ich trage im winter jeden tag eine strumpfhose zur arbeit, eine baumwollstrumpfhose oder 80 den, ist auch nicht zu warm;)

fällt auch nicht auf;)
Hallo Strumpf09!
Da ich die meiste Zeit im freien arbeite,bekommst du 100% Zustimmung von mir! Auch mir ist es bei diesen Strumpfhosen im Winter oder kühleren Tagen nicht zu warm.
Gruß
Jürgen
 
hallo,
ich trage jeden tag eine kunert 10den in einem schönen haut ton, in geschlossenen schuhen ohne "tarnsocken" das merkt keiner. vor jahren wurde ich im pauseraum von einer mitarbeiterin gefragt welcher hersteller herrenstrumpfhosen verkauft.ich habe meine marke genannt, das wars. auch wurde ich des wegen nicht in den dreck gezogen ich habe das gefühl das die meisten mitarbeiter das gar nicht wahr nehmen, sich keine gedanken machen was man(m) drunter trägt also in meinem fall kann ich nur sagen seit jahren ohne negative überraschung
 
Zurück
Oben