Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

In der kalten Jahreszeit trage ich sehr oft eine Strumpfhose.

Während meiner Schulzeit habe ich im Winter Strickstumpfhosen und blickdicke 70den Strumpfhosen getragen und auch später während der Lehre, bei der Bundeswehr und jetzt im Beruf. Am Anfang gab es immer ein paar Bemerkungen und es wurde auch schon mal ein wenig gelästert, das hat sich aber schnell gelegt.

Auch ich trage auf der Arbeit den schönen Nylonstoff!

Bei der Arbeit trage ich meistens Nylonstrümpfe oder Sheersocks!
000203FA.gif

Ab und zu auch mal eine NurDie Transparent FSH unter der langen Sporthose.
000203FB.gif

Die sogenannten Tarnsocken kommen nur im Spiel wenn es sehr kalt ist!
Da die Hose lang genug ist und der Knöchel kaum rausschaut!

Ich habe vor zwei Wochen das erste Mal eine FSH unter dem Anzug angezogen - allerdings auch mit Tarnsocken - war aber ein cooles Gefühl, werde ich sicher wiederholen
Lg Baer

Ich trage immer Miederhose mit langen Beinen und angestrapsten Strümpfen und Long-BH darunter. Sowohl in Job als auch in Freizeit. In der freizeit dann ganz als Frau in Röcken usw.!

Warum sollte man sich noch Socken darüber ziehen.
Was interessiert es andere Leute,was man selber mag.
Mich stört es nicht,wenn man sieht,dass ich Damenstrümpfe trage.

Ich habe vor zwei Wochen das erste Mal eine FSH unter dem Anzug angezogen - allerdings auch mit Tarnsocken - war aber ein cooles Gefühl, werde ich sicher wiederholen
Lg Baer
lass die Socken weg.Niemand interessiert sich dran,was Du trägst.
Gruss kleks

Hallo zusammen,
ich kann mir in meinem Job leider nicht erlauben meine FSH offen zu tragen:rund_04:, desshalb trage ich meisten Socken über der FSH. Ich gehe davon aus, wenn ich sie offen tragen würde, könnte ich mich nach einer neuen Arbeitsstelle umsehen. Was sagt uns das lieber heimlich als garnicht:rund_17:.
LG Satin Sheers aus NRW

In der vorletzten Woche hatte ich mal wieder Lust,mit einer Strumpfhose (40den) unter der Jeans zur Arbeit zu fahren.
Es war aber nur an einen Tag.
Ab Herbst wird es wahrscheinlich wieder öfters passieren,und im Winter täglich!

lg.
Jürgen

Hmm? Würde ich auch gerne machen. Ist aber bei uns in der Dienststelle nicht machbar. Wir sind eine reine Männermanschaft und das würde ein richtiges Spießrutenlaufen. Da wir auch nur eine kleine Gruppe sind laß ich es besser.

Gruß Gartensepp.

es ist schon interesannt, das es viele gibt, die Tarnsocken anziehen. Ich selbst gehöre in der Arbeit auch dazu. Privat allerdings ziehe keine zusätzlichen Socken an.
Auch bei mir, so denke ich würde es in der Arbeit Probleme geben. Meine FSH habe ich trotzdem an. Und man kann es ja so sehen: Die Socken schützen die Strumpfhose vor Verschmutzung oder anderen Einflüssen.

Ich trage immer häufiger ne Fsh auf Arbeit, es is einfach nur schön Sie den ganzen Tag zu spüren...
Gleichzeitig fordere ich es auch immer mehr heraus, gesehen zu werden.

lg
5denfsh

Auch ich trage unter den Jans FSH zur Arbeit, einfach ein tolles Gefühl - und die anderen merken es nicht!

Auch ich trage unter den Jans FSH zur Arbeit aber auch ssh, dann nur bei kühlen tage, sieht doch keiner

hm... erstaunlich, wie viele Männern Strumpfhosen tragen... :unsure: Naja, jedem das seine :)

Zurück
Oben