ich denke das, erst wenn wir unsere "Leidenschaft" für uns selber als etwas völlig Normales ansehen, wird der Weg dahin frei sein, das die FSH auch am Manne irgendwann etwas völlig Normales sein wird!
Aber solange es selbst bei uns (hier im Forum) noch als Ausnahme gilt, ist der Weg zur gesellschaftlichen Normalität, und dazu gehört nun mal auch die Arbeitswelt, noch ein sehr weiter...
ohne jeglichen missionarischen Eifer stelle ich immer wieder fest: Frauen fragen gar nicht erst, was andere über irgendetwas denken, Frauen tun es einfach!
und exakt dieses Recht nehme ich mir auch heraus!! Dazu gehören bei mir nicht nur FSH, sondern auch High-Heels, Röcke, lange Fingernägel und so weiter und so fort und das als ganz klar zu erkennder MANN!!!
ich bin mir natürlich bewusst, das jeder seine eigene Motivation hat, aus der heraus er seine Leidenschaft lebt, aber ICH möchte wirklich irgendwann einmal (in diesem Leben wohl eher nicht mehr...
)völlig ungezwungen auch mit High-Heels und Rock zur Arbeit gehen können, OHNE dumm angeschaut und blöde angemacht zu werden!! [wunschdenken:/aus]
Liebe Grüße, Highwalker <-- der auch auf der Arbeit FSH und SSH trägt und zwar ohne Tarnung!!