Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Warum sollte man bzgl. des Tragens von Nylon einen Unterschied zwischen Arbeit und Freizeit machen?
Was man unter dem Anzug trägt, sieht niemand. Ich trage meist Strümpfe und einen Hüfthalter. Wenn es jetzt richtig kalt wird, dann nehme ich eine blickdichte und Miederhöschen darüber.

Trage auch fast täglcih zur Arbeit fsh unter den Jeans, tolles Gefühl!!:D

Trage Fsh von 15 - 100 den oder 40 denFeinkniestrümpfe, ausser im Hochsommer auch jeden Tag zur Arbeit unter der Jeans

Trage bei Kälte Stützkniestrümpfe unter meinen normalen Socken. Sind für mich keine Tarnsocken, da ich draussen nie ohne Socken in meinen Schuhen bin.

Feinstrumpfhose oder Strümpfe kann man doch bei der Arbeit problemlos tragen. Ich trage seit langen Jahren unter dem Anzug (Bürojob) meist einen Hüfthalter und Strümpfe. Jetzt in der kalten Jahreszeit auch oft blickdichte Strumpfhosen. Ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Das ist ja das schöne an der Arbeit . FSH und seit gestern einen String drunter.
Im Büro kein Problem.
Gruß Matthias

Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr,trug ich eine 60den Strumpfhose unter der langen Jeans.
Bei dem Sauwetter und den Wind dazu,fand ich es schon angebracht.
Ich habe keinen Bürojob,ich arbeite oft im Freien.

lg.
Jürgen

Ich trage auch Täglich unter der Arbeitshose fsh ist gar kein Problem ohne Tarnsocken hatt noch keinen gestört.

Findet Ihr's nicht langweilig, Euch die ganze Zeit Ein- und Zweizeiler um die Ohren zu hauen, die fast durchweg gleich lauten? "Ich trage täglich dasunddas bei der Arbeit, und es ist kein Problem."

Also nix für ungut; wenn Euch das Spass macht, dann will ich da nicht als Spielverderber dran rummosern. Ich denk nur, dass sich niemand die Mühe macht, den ganzen Kram zu lesen, wenn seitenweise null Inhalt rüberkommt.

Findet Ihr's nicht langweilig, Euch die ganze Zeit Ein- und Zweizeiler um die Ohren zu hauen, die fast durchweg gleich lauten? "Ich trage täglich dasunddas bei der Arbeit, und es ist kein Problem."

Also nix für ungut; wenn Euch das Spass macht, dann will ich da nicht als Spielverderber dran rummosern. Ich denk nur, dass sich niemand die Mühe macht, den ganzen Kram zu lesen, wenn seitenweise null Inhalt rüberkommt.

mhm gebe ich dir Recht! Aber endlose Abhandlungen über die Emanzipation der Männer und Strumpfhosen ist genau so dröge ;-) Jeder hat halt so seine Themen und man sollte dann einfach aus dem Thema draußen bleiben?

Es gibt halt Threads, die sind spannend und Threads für die Beitragszähler. Was solls.
Ich hab da auch immer wieder so meine speziellen Aufreger, aber mit den Jahren gewöhnt man sich.

Zum Thema
Ich trage auf Arbeit auch regelmässig Plüschsocken - äh Strumpfhosen :eek:

Es gibt Leute,die interessieren sich dafür!
Wenn ich ein Thema uninteressant finde,dann lese ich es auch nicht! (da gibt es einige!)
So spart man auch viel Zeit ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben