Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Da ich im Winter mehrere Stunden im Freien arbeite (sortiere Ware in einem Supermarkt vor), trage ich unter meiner Thermojeans schwarze FSH in 40-70 DEN. Bei extremer Kälte sogar auch noch zusätzlich eine Leggings (Prinzip Zwiebel). Hat mich bisher noch niemand drauf angesprochen und wenn schon - Hauptsache nicht frieren.

Da ich im Winter mehrere Stunden im Freien arbeite (sortiere Ware in einem Supermarkt vor), trage ich unter meiner Thermojeans schwarze FSH in 40-70 DEN. Bei extremer Kälte sogar auch noch zusätzlich eine Leggings (Prinzip Zwiebel). Hat mich bisher noch niemand drauf angesprochen und wenn schon - Hauptsache nicht frieren.

Ich nehme an, daß Deine Kleidung unter der Thermojeans auch nicht direkt sichtbar sein wird -

LG-Outing:D

(...) und wenn schon - Hauptsache nicht frieren.

Bist Du sicher, dass das die Hauptsache ist? Das "nicht frieren" klingt ja als Argument ganz gut für totale Outsider, und man neigt ja leicht dazu, sich irgendwie möglichst "reibungsarm" zu erklären. Aber mir selber hat's gut getan, auch mal offen zu benennen, dass es eben nicht die Hauptsache ist, sondern ein willkommener Nebeneffekt.

Als eine Freundin neulich durch Zufall entdeckte, dass ich an nem recht warmen Sommertag dünne hautfarbene SH unter der langen Jeans trug (närrische Laune von mir), hab ich auch erst als Grund vorgeschoben, "das wärmt so gut wie gar nicht und die Hosen kleben nicht so an den Beinen". Nach kurzem Überlegen hab ich nachgeschoben: "Aber, ehrlich gesagt, hatte ich einfach Bock drauf, SH anzuziehen, und die ganzen anderen Gründe sind eigentlich nur vorgeschoben". Ich fühl mich irgendwie gut, wenn ich an der Stelle anderen gegenüber das ausspreche, was ich auch wirklich fühle. Gibt irgendwie ein rundes Gesamtbild, für mich selber und für mein Gegenüber auch, und es bleiben keine Fragen offen.

Ich will Dir jetzt aber nicht unterschieben, dass es bei Dir auch so ist / sein muss / sein soll... mir war nur diese eben geschilderte von mir erlebte Situation eingefallen, als ich Deinen Beitrag gelesen hab.

hallo @ all
Bin leidenschaftlicher Damenwäscheträger und weite bei Gelegenheit mein Hobby schon mal aus bis zur kompletten Travestie. Dazu gibt es leider viel zu selten Gelegenheit, sodaß ich mein Verlangen auch mit dem Tragen von Strumpfhosen unter meiner normalen Alltagskleidung im Büro kompensiere
Ich lege Wert auf guten Sitz, bin auf keine bestimmte Marke fixiert. Manchmal auch ganz nomale Strumpfhosen aus dem Aldi, aber auch schon mal was feineres. Habe auch immer eine Reservestrumpfhose dabei, denn ich kann Laufmaschen überhaupt nicht leiden, auch wenn es unter der Hose sowieso keiner sieht. Allein das Bewusstein, das ich irgendwo eine Laufmasche habe, macht mich total kribbelig! Verrückt, oder?
Auf alle Fälle trage ich die Strumpfhosen auch ohne "Tarnsocken", es ist noch nie jemandem was aufgefallen, auch nicht wenn bei einer Konferenz schon mal die Beine unterm Tisch ausstrecke und die Schuhe ausziehe :)

lg
Hanna

also heute hab ich es auch mal gewagt.trage eine falke seidenglatt 15 anthrazit unter der hose(mit socken).das hab ich noch nie gemacht allerh�chstens mal ne d�nne leggings 20-50den oder capri wenn es kalt ist(denke das ist "m�nnlicher" bzw. akzeptierter,doof ist aber in meinem kopf so drin)
f�r mich ist es keinesfalls "normal".schon das anziehen war kribbelnd.nochmal in den spiegel geschaut und die bestrumpften beine und f�sse betrachtet bevor die hose dr�ber kam.
gerade das nylon Gef�hl an den f�ssen ist sch�n(wie gesagt sonst ja eher leggings).
also mich macht es innerlich heiss.zum Gl�ck ist heut wenig Konzentration gefragt.
f�r die profis unter euch evtl. nicht nachvollziehbar.
mir gef�llts und ein bischen sch�men(f�llt kein anderer begriff ein) tu ich mich.
freitag ist Weihnachtsmarkt.da werden ich die neon40 in gobi antesten.
sorry,falls ich euch gelangweilt habe

also ich trage sie auch zur arbeit
im moment zb eine schw glaenzende sth ohne tarnsocken mit einem flachem schuh
und wenn ich gut drauf bin und unterwegs dann kraempel ich meine jeans noch etwas hoch gerade das gibt mir den kick

Als ich als Leiharbeiter bei VW mal ne vernünftige Arbeit ohne Dreck hatte,habe ich auch mal ne Woman Dimension in haut angezogen.War erträglich,aber im Nachhinein unnötig,weil die Temperaturen in der Halle keine Strumpfhosen erforderlich machten.

also heute hab ich es auch mal gewagt.trage eine falke seidenglatt 15 anthrazit unter der hose(mit socken).das hab ich noch nie gemacht allerh�chstens mal ne d�nne leggings 20-50den oder capri wenn es kalt ist(denke das ist "m�nnlicher" bzw. akzeptierter,doof ist aber in meinem kopf so drin)
f�r mich ist es keinesfalls "normal".schon das anziehen war kribbelnd.nochmal in den spiegel geschaut und die bestrumpften beine und f�sse betrachtet bevor die hose dr�ber kam.
gerade das nylon Gef�hl an den f�ssen ist sch�n(wie gesagt sonst ja eher leggings).
also mich macht es innerlich heiss.zum Gl�ck ist heut wenig Konzentration gefragt.
f�r die profis unter euch evtl. nicht nachvollziehbar.
mir gef�llts und ein bischen sch�men(f�llt kein anderer begriff ein) tu ich mich.
freitag ist Weihnachtsmarkt.da werden ich die neon40 in gobi antesten.
sorry,falls ich euch gelangweilt habe

Hallo neon40,

woran liegt es, daß sich bei Deinen Beiträgen anstelle von Umlauten irgendwelche Zeichenfolgen einschleichen?

LG-Outing:D

Seit mehreren Tagen habe ich morgens immer eine Strumpfhose unter der Jeans an,wenn ich zur Arbeit fahre.
Es waren dann Strumpfhosen zwischen 40 bis 60 den.(mit "Schutzsocken" wegen den Arbeitsschuhen)
Die Strumpfhose die ich während der Arbeit anhabe,trage ich aber nicht "Privat".
Zuhause habe ich dann eine andere Strumpfhose an.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Seit mehreren wochen habe ich morgens wieder eine Strumpfhose unter der Jeans auf der arbeit.
Es waren dann Strumpfhosen meisten 30dem.(mit "Schutzsocken" wegen den Arbeitsschuhen)
Die Strumpfhose die ich während der Arbeit anhabe trage ich aber nicht zu Hause, da ziehe ich meisten strick- oder miktrofaserstrumpfhosen an

Nachtrag

Meine "beste Werksfreundin" hat mich mal gefragt,bis welcher Temperatur ich außerhalb der Wohnung eine Strumpfhose unter einer Jeans trage.
Ich antwortete wahrheitsgemäß,bis 15 Grad immer!
Da es wahrscheinlich länger dauern wird bis diese Temperatur überschritten wird,werde ich wenn ich zur Arbeit fahre täglich eine Strumpfhose auf der Arbeit anhaben.

lg.
Jürgen

Hallo,
ich trage immer meine FSH bei der Arbeit. Unter der Hose sieht Sie ja Keiner.
Im Sommer, wenn es warm ist dann trage ich eine leicht stützende FSH DEN 20 Elegant Support von C&A.
In der Übergangszeit trage ich eine stützende FSH DEN 45 Elegant Support von C&A.
Und im Winter trage ich eine stützende FSH DEN 70 Elegant Support von C&A.
Diese FSH hat einen sehr schönen Tragekomfort und eine tollen Glanz, fast so schön wie die Neon 40, nur nicht so teuer.

Zurück
Oben