Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Ich kann momentan Strumpfhosen anziehen im Beruf.Was mir aber dann auffällt ist,das man diese vergisst,weil man auf seine Arbeit konzentriert ist.

Warum sollte man keine Strumpfhosen tragen während der Arbeit? Seit Jahren schon trage ich - egal ob Arbeit oder nicht - unter meinem Anzug Strumpfhosen oder Strümpfe. Und daran denken tue ich schon lange nicht mehr, es ist der Normalzustand. Nur wenn ich lange stehen muss, bemerke ich wie angenehm mein Hüfthalter für den Rücken ist.
 
Hallo Leute,

ich bin Versandarbeiter und trage unter meiner Latzhose jeden Tag eine 40 den Stützstrumpfhose. Diese Strumpfhose trage ich aber ohne Tarnsocken. Von meinen Kollegen wissen es ja auch alle das ich Strumpfhosen trage, den wenn wir uns jeden früh in der Umkleide umziehen sieht es ja eh jeder.

Es hatte aber lange gedauert und viel Mut gebrauct bis ich mich das erste mal in Strumpfhosen umgezogen hatte. Aber es kam kein dummer spruch oder so. Meine Kollegen haben das so gesehen als sei es das normalste der Welt Strumpfhosen zu tragen.
 
Bei mir würden die feinen Litzen von Kabeln die Strumpfhosen mit Massen von Ziehfäden überziehen.Deswegen kann ich dann auch,wenn nur einen Knöchellangen Rock tragen.Ausserdem verhaken sich die Schnipsel gerne im Stoff und wenn man dann 20 Strumpfhosen wäscht,sind 19 kaputt....

Es geht halt einfach nicht.Wenn Strumpfhose,dann in Jeans.
 
Büro, Büro

Sitze heute im Büro mit einer Falke Pure Matt 100 da bei uns die Heizung nicht richtig funktioniert und ich mir an den letzten Tagen den A***** abgefroren habe. Da ist es ja im Außendienst wärmer...

Viele Grüße und Frohes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom2de,

wenigstens können wir FSH-Träger uns helfen, denn wir tragen diese ja "nur" wegen dem Kälteschutz und daß wir uns nicht verkühlen und in den Krankenstand gehen müssen - oder ggg

Ebenfalls ein Frohes Fest -

LG-Outing
 
Tja, Strumpfhosen sind eben ungeheuer Funktional und praktisch. Sie helfen in fast allen Lebenslagen!!
 
Auf Arbeit immer,da aber dickere Stützstrumpfhosen, und bei der Kälte mit langen Hosen....
 
Trug früher gerne eine Baumwollstrumpfhose. Die war mir aber, wenn ich Büro hockte einfach zu warm. Hatte ich draussen zu tun war sie klasse.
Jetzt habe ich die Falke Pure Matt 100 entdeckt. Einfach klasse, drinnen nicht zu warm und draussen warm genug.
 
Nie ohne!!!

Ich würde nie UNBESTRUMPFT rausgehen im Sommer wirts manchmal schwer aber mit einer HAUCHDÜNNEN 15den Strumpfhose fällt man nicht auf:D.Unter meiner Latzhose trage ich meistens 100den Strumpfhosen oder Strümpfe an Strapsen,fühlt sich gut an;)!!!
 
Hallo Satinlook,

ja stimmt, im Winter trage ich auch ganz normale Herrensocken - zusätzlich :eek:

LG-Outing:)
 
.... ganz normale Herrensocken - zusätzlich :eek:
.....

wie langweilig. ihr solltet auf Plüschsocken umsteigen
mysmilie_351.gif
 
je nach Mut zum öffentlichen outing ist das jeden selbst überlassen.

Der wahrhafte, beherzte Plüschist wird auf die Tarnstrumpfhose verzichten
ich kann schon verstehen, dass dies nicht jeder wagt.
(merkwürdige Blicke des Arbeitsgebers, Anmache durch Passanten, Gleichsetzung mit "schwulsein" durch Jugendliche usw.)
aber mit ein wenig entsprechender mentaler Hilfe kannst auch du es schaffen.

netter pezi - hilft immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja zu Beginn eine überlange Hose tragen. Wenn die so ca. um 3 cm zu lang ist, rutscht sie auch beim Sitzen nicht hoch genug, um den Blick auf die Plüschis freizugeben. Man muss die Hose dann zwar öfter waschen und sie nützt sich auch geringfügig schneller ab, als normal, aber das lohnt sich.

Ich kann für sehr schüchterne Anfänger auch kniehohe Stiefel unter der langen Hose empfehlen.
 
Zurück
Oben