Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Ich trage meine fsh eigentlich täglich zur Arbeit (Bürojob). Meistens eher gedeckte Farben und Richtung blickdicht, aber Tarnsocken? Niemals!! Wievielen Kollegen das schon aufgefallen ist, weiss ich nicht, angesprochen hat mich jedenfalls erst eine.
Ich will ja auch nicht auffallen, also kann ich Wolford557 zustimmen, "outen" würde ich mich auch nicht, aber vor allem deshalb, weil "outing" so nach etwas klingt, was man "einfach los werden muss", und ich finde nicht, dass jeder wissen unbedingt wissen muss, was ich unter der Hose trage.

Ich selber würde mich an meinem Arbeitsplatz auch nicht outen.
LG Wolford 557

Ich trage meine fsh eigentlich täglich zur Arbeit (Bürojob). Meistens eher gedeckte Farben und Richtung blickdicht, aber Tarnsocken? Niemals!! Wievielen Kollegen das schon aufgefallen ist, weiss ich nicht, angesprochen hat mich jedenfalls erst eine.
Ich will ja auch nicht auffallen, also kann ich Wolford557 zustimmen, "outen" würde ich mich auch nicht, aber vor allem deshalb, weil "outing" so nach etwas klingt, was man "einfach los werden muss", und ich finde nicht, dass jeder wissen unbedingt wissen muss, was ich unter der Hose trage.
Also outen würde ich mich an meinem Arbeitsplatz auch nicht, warum auch ? Statt dessen trage ich jetzt, wo es kälter geworden ist, blickdichte Strumpfhosen passend zu meiner langen Hose. Das Thema Tarnsocken habe ich lange abgehakt. Das gilt auch für lange Unterhosen, die ich schon lange nicht mehr im Schrank liegen habe.

LG (Summertime)

Auch ich werde morgen wieder mit einer Blickdichten Strumpfhose ohne "Tarnsocken" zur Arbeit fahren.Meistens arbeite ich draußen,und da finde ich meine Sucht (meine "beste Werksfreundin" nannte es mal "Hobby") gar nicht unangebracht.
lg.Jürgen

Ich möchte jetzt wieder mit dem tragen von FSH in der Arbeit anfangen. Die einzige Stelle an der ich Entdeckt werden könnte ist beim umziehen der Arbeitskleidung. Das werde ich dann so regeln das ich mich im WC umziehe. Im Moment trage ich Thermo Strumpfhosen. Hab mich auch damit vor den Kollegen umgezogen und keiner hat etwas gesagt. Es kommt halt noch ein weiteres Problem hinzu. Ich arbeite viel im Knien und habe grosse Reibung an der Arbeitshose, so das ich ein hohes Verschleiss Risiko habe. Habt Ihr ein Strumpfhosen Tipp für mich ? Welche Strumpfhose hält sehr hohen Verschleiss aus ? Denke da an Tanzstrumpfhosen.

Ich arbeite viel im Knien und habe grosse Reibung an der Arbeitshose, so das ich ein hohes Verschleiss Risiko habe. Habt Ihr ein Strumpfhosen Tipp für mich ? Welche Strumpfhose hält sehr hohen Verschleiss aus ?

Hallo! Ich trage auch gerne Strumpfhosen bei der Arbeit unter meinem Blaumann. Hatte auch immer das Problem das mir einige kaputt gingen (meist Feinstrumpfhosen), bin aber dann mehr auf Blickdichte und Strickstrumpfhosen umgetsiegen. Die halten meist länger und bekommen nicht so schnell laufmaschen.

Nylonphantom;237871 Es kommt halt noch ein weiteres Problem hinzu. Ich arbeite viel im Knien und habe grosse Reibung an der Arbeitshose schrieb:
Die Bedenken kann ich gut verstehen, ja, da sind wir "Bleistiftspitzer" schon etwas im Vorteil! Tanz- oder Strickstrumpfhosen sind sicher keine schlechte Idee, und auch die Activskin Herrenstützstrumpfhose hat scheinbar recht strapazierfähiges Material. Aber wenn man bei fsh wirklich auch auf das "F" Wert legt, ist man damit vielleicht auch nicht ganz zufrieden...:(

Hallo! Ich trage auch gerne Strumpfhosen bei der Arbeit unter meinem Blaumann. Hatte auch immer das Problem das mir einige kaputt gingen (meist Feinstrumpfhosen), bin aber dann mehr auf Blickdichte und Strickstrumpfhosen umgetsiegen. Die halten meist länger und bekommen nicht so schnell laufmaschen.[/QUOTE]

Blickdichte oder Strickstrumpfhosen würde ich sowieso nur im Winter oder bei sehr Kalten Tagen tragen. Ich möchte Feinstrumpfhosen am Bein spüren ! Ich werde das jetzt mal austesten. Klar kommen da natürlich nicht meine Besten Strumpfhosen zum Einsatz. Ausserdem kann mann ja beides Kombinieren. :eek:

Die Bedenken kann ich gut verstehen, ja, da sind wir "Bleistiftspitzer" schon etwas im Vorteil! Tanz- oder Strickstrumpfhosen sind sicher keine schlechte Idee, und auch die Activskin Herrenstützstrumpfhose hat scheinbar recht strapazierfähiges Material. Aber wenn man bei fsh wirklich auch auf das "F" Wert legt, ist man damit vielleicht auch nicht ganz zufrieden...:(

Genau so ist es, ich lege Wert auf Feinstrumpfhosen ! ;)

:)Auch ich ziehe täglch Fsh ins Büro an, halte mich aber lieber bedeckt. Das tolle Tragegefühl von Fsh behalte ich lieber für mich. Bisher hat noch niemand etwas bemerkt.

Im Laufe der Jahre erlebt man doch unzählige Orte an denen Strumpfhosentragen kein oder nur ein geringes Risiko mit sich bringt.

Ich trage täglich eine Strumpfhose bei der Arbeit,ich unterhalte mich sogar mit meinen Arbeitskolegen darüber,die die wissen das ich Strumpfhosen trage die haben alle absolut kein problem damit.Wir tauschen sogar tips aus unter einander. Ich denke als Famillien Vatter ist mann weniger im verdacht als Fetischist,als das fühle ich mich auch nicht.

Im Laufe der Jahre erlebt man doch unzählige Orte an denen Strumpfhosentragen kein oder nur ein geringes Risiko mit sich bringt.

das einzige "Risiko" ist doch "entdeckt" zu werden. Schon das ist glaube vergleichsweise gering, wenn man es nicht drauf anlegt. Und selbst wenn, ist das Risiko, dass das unangenehme Folgen hat auch nicht sehr groß, solange man einigermaßen selbstbewusst reagiert.

das einzige "Risiko" ist doch "entdeckt" zu werden. Schon das ist glaube vergleichsweise gering, wenn man es nicht drauf anlegt. Und selbst wenn, ist das Risiko, dass das unangenehme Folgen hat auch nicht sehr groß, solange man einigermaßen selbstbewusst reagiert.
Ja minnie hat recht mit selbstbewusstem aufrehten ist fast jede Situation selbstverständlich.

Ertappt!

Ein Jahr nach meinem Beitrag (K.M. Okt.2008) hier bin ich mir sicher, daß es bekannt ist. Einen Kollegen ertappe ich dabei, morgens verdächtig auffällig unauffällig meine Knöchel zu mustern. Und wenns der weiß, dann weiß es das ganze Team. Aber gefragt hat von der feigen Bande noch keiner!
:staunen04:
Ob von 10 bis 80 den, ob hautfarben oder dunkle, sogar Muster und Bunte zieh ich an. Das gehört einfach zu mir dazu.
:liebe02:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trage täglich auch auf der Arbeit Feinstrumpfhosen. Ausser im Hochsommer. Aber mit diesen sogenannten Tarnsocken. Es braucht ja keiner zu wissen.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zurück
Oben