Nur Mut Männer... Feinstrumpfhosen sind die einzige "Frauenfestung", die zu Stürmen ist !!!!
FSH für Alle !!!!
Der Satz is voll cool NNyloner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Mut Männer... Feinstrumpfhosen sind die einzige "Frauenfestung", die zu Stürmen ist !!!!
FSH für Alle !!!!
Ich trage wenn es geht auch während der Arbeit eine Strumpfhose nur in Schwarz od. dukel Blau. So möchte ich es nicht haben, das andere Leute sehen. Aber in der Freizeit mag ich es haben, wenn es die anderen Menschen sehen.
LG
Spetzi1
Ich würde ja gerne FSH zur Arbeit anziehen. Könnte ich auch problemlos. Das einzige große Problem waäre dir Geilheit die ich deswegen permanent hätte... Deswegen lieber nicht
Ich würde ja gerne FSH zur Arbeit anziehen. Könnte ich auch problemlos. Das einzige große Problem waäre dir Geilheit die ich deswegen permanent hätte... Deswegen lieber nicht
Soviel mal wieder zum Thema "ganz normales Kleidungsstück für Männer".
der Euer beider Zynismus, den Ihr gerade an den Tag legt, für einwenig unangemessen und intolerant hält
Den Vorwurf der Intoleranz finde ich an dieser Stelle jedoch vollkommen verfehlt und sehr ärgerlich.
Das liegt sicher alles im Auge des Betrachters.
Wer die Behauptung aufstellt, die Strumpfhose sei ein "normales Kleidungsstück für Männer" der lebt nicht im "Hier" und nicht im "Jetzt" !!!
...und wird wohl eher als "Schutzbehauptung" aufgestellt, möglichst noch mit dem Verweis, dass es doch im Handel Strumpfhosen (sichtbar gelabelt) für Männer zu kaufen gibt. In meine Augen alles nur sehr schwache Argumente dafür, um z. Bsp. bei seiner Partnerin oder gar bei seiner Umwelt auf Toleranz zu hoffen.
Soviel mal wieder zum Thema "ganz normales Kleidungsstück für Männer".
Ich werfe Euch trotz allem vor und so sehe ich es nun mal