Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Ich trage wenn es geht auch während der Arbeit eine Strumpfhose nur in Schwarz od. dukel Blau. So möchte ich es nicht haben, das andere Leute sehen. Aber in der Freizeit mag ich es haben, wenn es die anderen Menschen sehen.

LG

Spetzi1

Ich trage unter 20 grad immer eine feinstrumpfhose 10 -15 den auch in der arbeit mit socken darüber damit sie nicht so schnell kaputt gehn
wenns kühler wird erhöht sich die den stärke
meine kollegin weiß das ich fsh anziehe die hats schon öfter gesehen (wenn die hose raufrutscht oder ich mich bücken muß) sie paßt auch auf ob ich eine fsh anhabe manchmal frägt sie mich auch lg strui

Hallo, aber ja, ich ziehe Strumpfhosen auch zur Arbeit an jetzt wo es draussen wieder etwas kühler geworden ist. Ich habe einen Schreibtischarbeitsplatz und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Da ist es überhaupt kein Problem, eine schwarze, blaue oder beigefarbene Microfaserstrumpfhose statt Söckchen anzuziehen. Das fällt doch überhaupt nicht auf. weshalb ich auch keinen Gedanken an irgendwelche Tarnsocken verschwende. Richtige Nylonstrumpfhosen allerdings haben unter meiner Arbeitskleidung nichts verloren. Auffallen will ich nicht um jeden Preis, was ich mir in meinem Beruf auch nicht leisten kann. Das muss aber letztlich jeder selbst an seinem Arbeitsplatz für sich entscheiden. Privat, in der Freizeit sieht das anders aus.

LG (Summertime)

Ich trage wenn es geht auch während der Arbeit eine Strumpfhose nur in Schwarz od. dukel Blau. So möchte ich es nicht haben, das andere Leute sehen. Aber in der Freizeit mag ich es haben, wenn es die anderen Menschen sehen.

LG

Spetzi1

Hallo Spetzi1
Das muß du mir nochmal irgend wie erklären.
In der Freizeit mags du es haben das die Menschen es ruhig sehen sollen, das du eine Strumpfhose anhast! Können es dann Bekannte, Freunde, oder auch Arbeitskollegen sein ?Oder meinst du nur fremde Menschen die du nicht kennst ...
Gruß mann

Ich würde ja gerne FSH zur Arbeit anziehen. Könnte ich auch problemlos. Das einzige große Problem waäre dir Geilheit die ich deswegen permanent hätte... Deswegen lieber nicht

Aha, wie ich sehe, seid Ihr zwei Euch auch hier einig, aber Eure Meinung weicht von der meinigen absolut nicht ab! :eek:

Wer die Behauptung aufstellt, die Strumpfhose sei ein "normales Kleidungsstück für Männer" der lebt nicht im "Hier" und nicht im "Jetzt" !!!

...und wird wohl eher als "Schutzbehauptung" aufgestellt, möglichst noch mit dem Verweis, dass es doch im Handel Strumpfhosen (sichtbar gelabelt) für Männer zu kaufen gibt. In meine Augen alles nur sehr schwache Argumente dafür, um z. Bsp. bei seiner Partnerin oder gar bei seiner Umwelt auf Toleranz zu hoffen.

Gruß Ingolf,

der Euer beider Zynismus, den Ihr gerade an den Tag legt, für einwenig unangemessen und intolerant hält, hier und insbesondere >>dort. Da wäre eine sachliche Diskussion wünschenswerter und produktiver.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Euer beider Zynismus, den Ihr gerade an den Tag legt, für einwenig unangemessen und intolerant hält

Hmmm, man mag darüber streiten, ob ein gewisser Zynismus unangemessen ist oder ob er einem gefällt oder nicht. Den Vorwurf der Intoleranz finde ich an dieser Stelle jedoch vollkommen verfehlt und sehr ärgerlich. Eine solche unduldende Haltung, die tatsächlich auf Intoleranz schließen ließe, lässt sich weder aus Satinlooks noch aus meinem Beitrag herauslesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Vorwurf der Intoleranz finde ich an dieser Stelle jedoch vollkommen verfehlt und sehr ärgerlich.

Das liegt sicher alles im Auge des Betrachters.

Ich werfe Euch trotz allem vor und so sehe ich es nun mal, dass Ihr mit Eurem derzeitigen Agieren genau die Leute hier belächelt und womöglich dadurch entmutigt, die hier aus diesem Forum Bestärkung bzw. Mut schöpfen wollen, Schritte in der Realität zu wagen, die sie bisher nur in Gedanken gegangen sind.

Ob Ihr nun solche Gedankengänge teilt oder nicht, sollte doch hierbei überhaupt keine Rolle spielen!

Gruß
Ingolf

Das liegt sicher alles im Auge des Betrachters.

Richtig.

Wenn jemand zur Arbeit keine Strumpfhose anziehen kann, weil ihn dabei seine permanente Erregung stören würde, ist dieses Problem schon nachvollziehbar. Aber ein kleiner Hinweis an die Fraktion hier, die Strumpfhosen immer wieder als ganz normales Kleidungsstück hinstellen, ist schon auch ok. Von anderen ganz normalen Kleidungsstücken, wie Hemden oder Jacken wird man ja wohl weniger erregt...

Für unangemessen oder intolerant halte ich das nicht. Eher für einen Rat, die Strumpfhose als das zu sehen, was sie für die meisten hier wirklich ist: Eine schöne und meistens sehr erotische Bereicherung ihrer Garderobe. Normal ist sie ja nicht einmal für Dich, Ingolf, obwohl Du da für mich schon eine gewisse Vorreiterrolle bezüglich Öffentlichkeit hast. Aber wenn sie normal wäre, hättest Du nicht auch zumindest beim Aussteigen an einer Tankstelle in den ersten Sekunden ein flaues Gefühl. Der Unterschied ist nur, Du weißt und sagst auch, dass sie nicht normal ist.

Wer die Behauptung aufstellt, die Strumpfhose sei ein "normales Kleidungsstück für Männer" der lebt nicht im "Hier" und nicht im "Jetzt" !!!

...und wird wohl eher als "Schutzbehauptung" aufgestellt, möglichst noch mit dem Verweis, dass es doch im Handel Strumpfhosen (sichtbar gelabelt) für Männer zu kaufen gibt. In meine Augen alles nur sehr schwache Argumente dafür, um z. Bsp. bei seiner Partnerin oder gar bei seiner Umwelt auf Toleranz zu hoffen.

Ja, das ist natürlich viel aufmunternder und weniger entmutigend als:

Soviel mal wieder zum Thema "ganz normales Kleidungsstück für Männer".

Ich werfe Euch trotz allem vor und so sehe ich es nun mal

Mach das ... ich halte es jedoch für ausgemachten Blödsinn und für ein merkwürdiges Verständnis von Toleranz ...

Zurück
Oben