Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Schwarze FSH oder anthracite-Farbene FSH sind überhaupt kein Problem auf der Arbeit, die fallen eigentlich niemanden so recht auf. Hautfarbene schon eher, da muss man genau gucken, was geht und was nicht. Lästergefahr!!

ich denke aber das es eher umgekehrt ist, schwarze und antracite farbene strumpfhosen fallen doch wohl eher auf, bei hautfarbene muss man schon genauer hinsehen.

Im Winter, wenn es richtig kalt ist, trage ich unter meiner Monteurhose (Ich bin Service Techniker) immer eine dicke (80 DEN) Strumpfhose. Ich habe auch kein Problem damit, meine Monteurhose im beisein der anderen Mitarbeiter zu wechseln. Bis jetzt hat sich noch niemand daran gestört, was mir auch egal wäre. Auf einer Anfrage einer meiner Kollegen, was ich da trage, lautete meine Antwort: ist bequemer und praktischer als eine konventionelle Unterhose. Damit war das Thema abgeschlossen. Vielleicht trägt ja seit dieser Episode, mein Kollege auch FSH unter seiner Hose?

:) Ich trage schon Jahre lang Höschen, Strumpfhosen zur Arbeit mit Tarnsocken darüber das ist noch nie jemandem aufgefallen. Es mmacht Spass wass zu wissen was Andere nicht wissen.Das kleine Geheimnis kan sehr Amüsant sein. Ich geniesse es gerade wennein heikles Thema angespochen wir zum Beisbiel Tv`s Transen oder DWt. Wenn die wüssten mhhhhhhhhhh !!!!????:unsure:

In den letzten Wochen bin ich sehr oft mit einer Strumpfhose unter der Jeans zur Arbeit gefahren,das mache ich im Winter IMMER und bei einstelligen Temperaturen oder knapp darüber sehr gerne.

Hallo ich trage sie meistes unter der Hose aber privat immer offen grüsse an alle FSH

Ich trage eigentlich auch gerne Strumpfhosen unter meiner Arbeitskleidung, aber seit dem wir neue Hosen bekommen haben, ist es leider so das die Hose an der Strumpfhose klebt.
Mit Feinstrumpfhosen bis max. 40den geht es, aber eigentlich trage ich lieber Microfaser oder etwas stärkere Strumpfhosen ab 40den.
Da ich außerdem immer Tarnsocken trage finde ich es unangenehm, da ich ständig Stiefel trage und ich dann doch leicht zu schwitzen anfange.

Grüße

Nylonfan

Also ich trage bei der Arbeit Fsh und es hat noch niemand gemerkt!
Dazu sei gesagt ich arbeite im Starssenbau! Temperaturen entscheiden sich meisst auf der Arbeit! Hab schon geteert und Fsh getragen selbst beim einbau von Gussasphalt war es für mich kein Thema!
Man(n) trägt Fsh oder lässt es bleiben!*schmunzel*

Seitdem ich bei meiner Freundin mein "Ich-mag-und-ziehe-gerne-SH-an-Coming-Out" hatte ist das für mich nur selten ein Problem. Auf Arbiet habe ich unter 40 DEN meine "Transocken". darüber. Ansonsten, d.h. > 40 DEN auch auf Arbeit ohne und außerhalb der Arbeit keine Socken, selbst bei einer FSH < 40 DEN.
Habe auch schon bemerkt, dass die eine odere andere Frau bemerkt hat, ass ich (F)SH anhabe und das hat sich richtig spitz gemacht ...
Grundsätzlich sind SH aber UNISEX wie ich finde ...

ich trage auch nie eine fsh bei der arbeit.

Es sind einfach viel zu viele Arbeitskollegen beim Umziehen dabei.

Wenn ich einen Bürojob hätte, dann würde ich auch täglich eine tragen, aber so geht das leider nicht :(
das problem ist doch nur das es für männer ungewöhnlich ist welche zu tragen!ich laufe bei mir zu hause vor jeem nin fsh rum und wem es nicht passt kann gehen!schließlich hat doch der mann die dinger erfunden und nich die frau!ich hab es beim lange stehen einfach angenehmer ist und eine stützende wirkung hat was man da voll akzepierte!im krankenhaus bekommt man ja auch strützstrümpfe

Also ich trag täglich FSH auch im Büro usw. und zwar ohne Tarnsocken - wie auch hab ja gar keine *grins*
Es gibt keine Probleme damit, klar bemerkt es der ein oder andere - ist aber wirklich kein Problem! Kümmert keinen Menschen!!!

SH bei der Arbeit... kein Problem, wieso auch Frauen tragen es doch auch bei der Arbeit... :)
vielleichjt sollte man(n) bei der Farbwahl ein bißchen aufpassen...also hautfarbene unter Jeans ist an den Knöcheln zu auffällig... ab 30 den, schwarz, ist oK.
Das fällt keinem auf...nur vielleicht auch einem Strumpffan der sich einfach nicht traut es offen zu zeigen. ;) oder verklemmt ist.
Nur Mut Männer... Feinstrumpfhosen sind die einzige "Frauenfestung", die zu Stürmen ist !!!!

FSH für Alle !!!!

Leute bin heute zur Inventur in nem Ersatzteilcenter. Die Lagerhallen sind nicht geheitzt also habe ich mir vosorglich ne Strickstrumpfhose und ne Feinstrumpfhose für Männer(80DEN) die ich über der Strick mir übergestreift habe unter ner langen Jeans angezogen.Da die Strickstrumpfhose rot ist und die FSH schwarz ergibt das ne supi optik. Leider wird es keiner außer mir zu Gesicht bekommen.

Zurück
Oben