Mit Nylons/Feinstrumpfhose zur Arbeit

Mach das ... ich halte es jedoch für ausgemachten Blödsinn und für ein merkwürdiges Verständnis von Toleranz ...

Hallo Morx,

auch wenn ich Dich für einen sehr scharfsinnigen und intelligenten Menschen halte und Deine Beiträge immer sehr gerne lese, heißt das noch lange nicht, dass ich mit allem einverstanden sein muss, was Du hier von Dir gibst. Jeder, ausnahmslos jeder lässt hier auch mal was Kritikwürdiges vom Stapel!!

Um so betrübter macht es mich, wenn Du Dich nicht auch mal für Gedankengänge, die nicht den Deinigen entsprechen, wenigstens mal versuchst, Dich dafür zu erwärmen. Da wird besser gleich der große Hammer aus dem Halfter gezogen und alles zu ausgemachten Blödsinn zertrümmert... schade eigentlich.

LG
Ingolf

PS Hallo Kuli, Danke, zumindes für den Versuch, die Sache hier zu schlichten.
 
auch wenn ich Dich für einen sehr scharfsinnigen und intelligenten Menschen halte und Deine Beiträge immer sehr gerne lese

Naja, Ingolf, das geht mir ja mit dir ganz genauso.

heißt das noch lange nicht, dass ich mit allem einverstanden sein muss, was Du hier von Dir gibst. Jeder, ausnahmslos jeder lässt hier auch mal was Kritikwürdiges vom Stapel!!

Da kann ich nicht anders als vorbehaltlos zustimmen.

Um so betrübter macht es mich, wenn Du Dich nicht auch mal für Gedankengänge, die nicht den Deinigen entsprechen, wenigstens mal versuchst, Dich dafür zu erwärmen.

Also, betrüben wollte ich dich ganz sicher nicht, und Gedankengänge anderer nachzuvollziehen (insbesondere bevor ich darauf antworte), halte ich beinahe schon für ein Pflichtübung. Worüber wir uns hier auseinandersetzen, sind auch nicht deine Gedankengänge zum Thema.

Da wird besser gleich der große Hammer aus dem Halfter gezogen und alles zu ausgemachten Blödsinn zertrümmert...

Das ist der "Streitpunkt". Die Größe der Hämmer, um es mal salopp zu formulieren. Ich empfinde nämlich den Vorwurf der Intoleranz wegen einer in meinen Augen verhältnismäßig harmlosen Bemerkung als recht gewaltigen Hammer (um im Bild zu bleiben). Der Blödsinn bezog sich auch nicht auf deine Gedankengänge, sondern ausschließlich auf diesen Vorwurf, weil ich ihn für ungerechtfertigt halte und mich das halt geärgert hat. Falls du das anders verstanden haben solltest, tut es mir Leid, und ich versichere dir, dass es gewiss nicht diskreditierend gemeint war.

Zur Sache will ich jetzt eigentlich nicht mehr viel sagen, nur soviel: ich weiß, dass ich manchmal zu einer gewissen Scharfzüngigkeit neige, und ich weiß auch, dass das nicht immer jedem gefällt oder von jedem so verstanden wird, wie ich es meine. Aber andere belächeln oder gar auf sie herabzusehen wegen ihrer "Macken" oder ihrer Versuche, etwas zu unternehmen, was für sie wichtig ist, fiele mir im Traum nicht ein. So anmaßend und über den Abgründen dieses Lebens stehend bin ich nämlich nun auch wieder nicht.

Gruß
Morx
 
Hallo Morx,

na da bin ich ja freudig überrascht, dass wir uns wieder aufeinander zu bewegen und versuchen die Missverständnisse zu klären :)

Es war auch weniger Dein Beitrag hier, in diesem Thread, der mich nun wiederum geärgert hat, sondern in dem von mir bereits verwiesenen andern, dem JVA-Thread - kam vielleicht hier nicht so konkret rüber.

Ja, das ist natürlich viel aufmunternder und weniger ...

Im Übrigen würde ich niemals jemanden ermuntern, sichtbar in Strumpfhose draußen los zu laufen, bevor ich ihn nicht mindestens vorher darauf hingewiesen hätte, dass die Strumpfhose am Manne eben nicht selbstverständlich, normal oder gar gesellschaftsfähig ist.

Es ist aber trotzallem möglich, wie ich aus langjähriger selbst erlebter Erfahrung hier im Forum immer wieder behaupten werde, möglich sogar im engeren sozialen Umfeld.

...und was die Größe unserer Hämmer betrifft, da hast Du wahrscheinlich den meinigen vorab erstmal ziemlich "aufgeblasen" ;)


... für einwenig unangemessen und intolerant hält, hier und insbesondere >>dort.[/QUOTE]

...und erstmal nur "intolerant" gelesen, aber dort steht "ein wenig" und das ist meines Erachtens generell der Fall, denn jeder von uns (auch ich) ist ein wenig intolerant, wage ich mal zu behaupten.

Im Übrigen war dies auch nur auf einen bestimmten Artikel von Dir bezogen, wobei ich zugeben muss, dass mir grad kein dem Sachverhalt näher kommendes Wort eingefallen war - hätte es aber gewiss gegeben.

Na, wie auch immer. Gut, dass wir darüber gesprochen haben und uns nicht aus solch einer Nichtigkeit heraus entzweien, wie so oft hier im Forum bei anderen Usern erlebt.


LG und schönen Abend noch...
Ingolf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strumpfhose in der Arebit

Wenn ich die richtige Arebit habe, trage genauso eine Feinstrumpfhose und string. So würde mir etwas abegen. Wie würdet ihr das so sehen?
icon7.gif


LG

Spetzi1
 
ich wüsste nicht, warum ich auf der arbeit keine feinstrumpfhosen tragen sollte. arbeite im büro und auch meinen kollegen ists meiner meinung nach nie aufgefallen, wenn ich die unter der jeans trage. ich bin der meinung, dass kaum jemand darauf achtet, was (M)man drunter trägt..., ausser, er tut`s selbst feinbestumpft!! also nur mut und steht zu eurer leidenschaft!!!
 
ich wüsste nicht, warum ich auf der arbeit keine feinstrumpfhosen tragen sollte. arbeite im büro und auch meinen kollegen ists meiner meinung nach nie aufgefallen, wenn ich die unter der jeans trage. ich bin der meinung, dass kaum jemand darauf achtet, was (M)man drunter trägt..., ausser, er tut`s selbst feinbestumpft!! also nur mut und steht zu eurer leidenschaft!!!

Wie soll denn jemandem eine Strumpfhose unter der Jeans auffallen? Höchstens, wenn man den Blick auf feinbestrumpfte Knöchel zuläßt. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich trage seit langem meist einen Hüfthalter mit Strümpfen unter meinem Anzug. Auch das ist offenbar noch nie jemandem aufgefallen.
 
Ich (weiblich) trage fast immer an der Uni und auch auf der Arbeit (Nebenjob im Büro) Strumpfhosen. Ich finde sowas auch bei Männern okay. Man sollte es aber respektieren, dass es einige Arbeitgeber gibt, die wegen Kundenverkehr etc. nicht mögen, dass ihre männlichen Angestellten offen SH tragen - oder eben den Arbeitgeber wechseln. ;)
 
du kennst männer die öffentlich fsh tragen bei der arbeit ?

Ich kann nicht ausschließen, dass unter meinen Bekannten, Freunden, Verwandten, Kollegen usw. Strumpfhosenträger sind, die ihre Leidenschaft auch an gewissen Orten öffentlich ausleben. Ich hab mich aber nicht auf Menschen bezogen, die ich kenne, sondern auf die User des Forums und FSH-tragende Männer im Allgemeinen, die in FSH vor die Tür gehen (und davon gibt es ja einige, wenn man den Äußerungen der User glauben darf). Vermutlich verheimlichen es die meisten vor dem Arbeitgeber, aber es war ja auch nicht von Größenverhältnissen die Rede.
 
Im Winter trage ich gerne FSH 60den aus Microfaser unter meinen Jeans, sie sind angenehm und halten die Kälte fern, arbeite vorwiegend nachts und da sieht niemand, was ich anhabe,
im Sommer ziehe ich für die Arbeit keine FSH an, zu Hause schon unter den Jeans
 
Na klar! Heute bin ich auch wieder mit einer Strumpfhose (40den)unter der Jeans zur Arbeit gefahren!
@Redhair: Du ziehst im Sommer zuhause Strumpfhosen unter der Jeans an? Strumpfhosen ziehe ich in der Wohnung ebenfalls in der Wohnung an,allerdings OHNE Jeans.
lg.Jürgen
 
Hallo,
ich trage auf Arbeit unter meiner Latzhose immer eine Stützstrumpfhose, und seit kurzem sogar ohne Tarnsocken. Seit meine Kollegen das es erste mal gesehen haben, trage ich sie immer ohne Socken. Ich war positiv sehr überrascht von den Reaktionen.
 
Hallo,
ich trage auf Arbeit unter meiner Latzhose immer eine Stützstrumpfhose, und seit kurzem sogar ohne Tarnsocken. Seit meine Kollegen das es erste mal gesehen haben, trage ich sie immer ohne Socken. Ich war positiv sehr überrascht von den Reaktionen.

Na, dann gib doch hier mal so eine der Reaktionen deiner Arbeitskollegen zum Besten?!
Denke, dass dies auch für ein größeres Publikum hier von Interesse ist!

Vielen Dank im Voraus,

LG Kunerti
 
Hallo Duftwunder
Du hast recht, es werden wohl einige Männer FSH zur Arbeit tragen wie dies wohl in diesen Forum zum ausdruck kommt.
Ich selber würde mich an meinem Arbeitsplatz auch nicht outen. Meist trage ich Socken über meiner FSH lediglich wenn ich 50 ier oder 70 iger SFH trage verzichte ich auf Socken.
LG Wolford 557
 
Ich trage schon seit Jahren eigentlich immer eine Feinstrumpfhose unter der Hose, würde mich glaube auch gar nicht anders mehr Wohlfühlen, hatte da noch nie ein Problem damit , auch wenn sie mal einwenig hervorschaut
 
Zurück
Oben