klar, schön öfters - muss ich Lust zu haben, und dann genieße ich esFrage? Gibt es Männer die BH tragen in der öffenlichtkeit ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, schön öfters - muss ich Lust zu haben, und dann genieße ich esFrage? Gibt es Männer die BH tragen in der öffenlichtkeit ,
Eigentlich sollte es mit dem Nachtreten reichen, zumal es sich bisher bei dem User um eine"Eintagsfliege" handelt.Naja es könnte ja sein, das er als "Baby" einen BH tragen mußte, weil man wegen dem sehr kleinen Pullermann dachte, er wäre ein Mädchen...
Würde ich auch denken, hättest du nicht noch den Rest deines Textes hinzugefügt...Eigentlich sollte es mit dem Nachtreten reichen...
Eigentlich sollte es mit dem Nachtreten reichen, zumal es sich bisher bei dem User um eine"Eintagsfliege" handelt.
Und wenn schon, dann bitte mit Fakten aus dem hier Gebotenen und nicht mit Mutmaßungen.
Sonst könnte man bei einem Mann, der sich hier im Forum mit einem "Minnie-Maus"-Kleidchen und einer weißen "Mädchenstrumpfhose" präsentiert, auch Rückschlüsse auf die Größe seines Pullermans machen. Ob das in Deinem Sinne wäre?
@KerstinVielleicht wäre es nützlich, zum Thema zurückzukehren. Warum als Mann einen BH tragen? Auch in der Öffentlichkeit?
Persönlich habe ich mich an den BH gewöhnt. Fühle mich damit einfach wohl. Und so gehe ich mittlerweile selten ohne.
Wie ist das bei euch? Welche Reaktionen erlebt ihr?
Wenn Du mal über 50 bist, wirst Du von den allermeisten Mitmenschen schlicht ignoriert, habe ich festgestellt. Du kannst also rumlaufen wie Du willst.@Kerstin
Darauf angesprochen wurde ich noch nie. Ob das gleichzusetzen ist mit der Tatsache dass es niemand gesehen hat weiß ich nicht.
... auch weil ich Ü60 bin und eh net mehr ganz klar im Kopp ...., oder so.
Und diese Sucht ist besonders schön, wenn sich das Männlein einmal daran gewöhnt hat!BH tragen könnte einen schon süchtig machen
Würde sagen nicht "könnte" sondern definitiv.BH tragen könnte einen schon süchtig machen