Grundlegend sollte man auch bischen Humor besitzen und nicht alles all zu ernst nehmen, aber mit Humor ist das halt so eine Sache.....
Gegen Humor ist eigentlich nichts einzuwenden, aber bitte nicht auf Kosten der anderen, zumal davon auszugehen ist, dass Amigentos2004 sich nicht wehren wird oder kann.
Würde ich Deinen Humor bei Dir anwenden, dann stellt sich die Frage, wie Du reagieren würdest. Ich denke nicht, dass Du in Gelächter ausbrechen wirst.
Meine Stärken liegen halt darin, so zu sein wie ich bin und andere zu motivieren.
Abgesehen von dem Aspekt, dass Eigenlob und unangenehme Geruchsbildung in einen gewissen Zusammenhang stehen, irgendwie sehe ich Deine selbstdiagnostizierte Stärke als nicht besonders ausgeprägt, denn ich fühle mich in keiner Weise von Dir motiviert, da musst Du noch ein ordentliches Schüppchen drauflegen.
Deine Stärken liegen darin andere zu Kritisieren
Was ist gegen nachvollziehbare Kritik einzuwenden, oder ist es hier im Forum verpflichtend, gefühltes Unbehagen und Unverständliches automatisch mit Applaus zu überschütten? Aber wenn Du schon Telediagnosen über andere Menschen abgibst, ohne sie zu kennen, da kann ja nicht viel bei herumkommen,
Wenn wir im Auto längere Strecken unterwegs sind, mag meine Frau es sehr gerne, wenn sie unterwegs am Nacken von mir gekrault wird. Aber wieso weißt Du das?
Aber zurück zum Thema;
Als Mann brauche ich keinen BH, soweit ist mein Fetischismus nicht ausgeprägt. Wenn man mit viel Phantasie bei einer Feinstrumpfhose einen praktischen Nutzen erkennen kann, sehe ich keinen tieferen Sinn darin. wozu ich noch ein BH umzuschnallen soll Vielleicht, wenn ich nur in einem T-Shirt unterwegs bin und mir die Brusttasche wie bei einem Hemd fehlt .Aber dafür extra einen BH, um darin Zigaretten, Feuerzeug und die Lesebrille darin zu verstauen?