schon interessant, wie man in einem satz respekt einfordern und zugleich verweigern kann.... Und wem es nicht gefällt, respektvoll damit umgehen, und einfach die "Klappe" halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon interessant, wie man in einem satz respekt einfordern und zugleich verweigern kann.... Und wem es nicht gefällt, respektvoll damit umgehen, und einfach die "Klappe" halten
Genau - apropos:Leute, macht euch mal locker.
Und raucht ggf. ´ne schöne Tüte, is ja jetzt legal.
Welche Größe habe deine Amoena natura, bin gerade am überlegen ob ich mir die Amoena Essential 1 s in der Größe 10 zulege die wären passend für 95 DMoin
Ich trage fast tgl. ob drinnen oder draussen (Biken, walking)die Amoena natura 3S, sind sehr weich ich weiss aber nicht ob das die Amoena Supersoft sind, hier trage ich sie im Taschen BH.
Gruss von der Elbe
Ganz schön krass sich als Mann so zu zeigen. Ich bin mir nicht sicher ob das Mut oder was anderes ist. Könnte je nach Gegend ungünstig laufen.Grössse ist Size 4, hier beim Radfahren.
Dann wünsche ich Dir viel Freude mit neuen BH.Ich habe mir Gestern bei Rossmann einen BH in Grösse 90B gekauft und fülle ihn ganz gut aus, schönes Tragegefühl
Fast täglich unter meiner ArbeitskleidungFrage? Gibt es Männer die BH tragen in der öffenlichtkeit ,