swenja40
Alter Hase
Na ja aber unter einem T-Shirt?Das muß aber nicht unbedingt so sein. Mit der richtigen Kleider- und BH-wahl kann man das gut einschränken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja aber unter einem T-Shirt?Das muß aber nicht unbedingt so sein. Mit der richtigen Kleider- und BH-wahl kann man das gut einschränken.
Natürlich auch unter einem T-Shirt - was halt Standard und nicht zu dünn sein sollte.Na ja aber unter einem T-Shirt?
OK das würde mich schon sehr interessiern ,wie und was für einenNatürlich auch unter einem T-Shirt - was halt Standard und nicht zu dünn sein sollte.
Ich kann leider nichts dafür wegen der Krankheit Gynäkomastie meine Exfrau Unterstützt mich und sie mag es nicht das ich an Schmerzen leide und nicht zugebe.Anhang anzeigen 82039 und da rüber ein Hemd oder ein T-Shirt Anhang anzeigen 82039
Das ist ja der Vorteil wenn man nach Lust und Laune "Frau" spielt und nicht permanent eine ist.Im Hochsommer bei 30°C und mehr, muß ich keinen BH mehr tragen, dann geht es auch ganz gut ohne.
Ich mache es auch schon seid 16 Jahren. Leider kann ich es nicht aussuchen wo ich zunehme weil ich am meisten an den brüste am Gewicht zu nehme .Trage fast täglich einen BH, ob man ihn sieht intressiert mich sehr wenig.
Im Sommer trag ich ihn unter T-Shirt und im Winter unter Pulli oder Hemden.
Wurde bis jetzt noch nie darauf angesprochen ob ich ein BH trage.
Wenn man ihn sieht sagt meine Frau schon was.
Den bh rechts am Bild trage ich gerade gerne weil es sehr schön bequem ist. Meine Exfrau mag mich so wie ich bin.Anhang anzeigen 82039 und da rüber ein Hemd oder ein T-Shirt Anhang anzeigen 82039
Vielleicht setzt Du im Gedanken ein "S" vor "Exfrau", dann wird es ein wenig leichter zu lesen, obwohl inhaltliche Fehler bestehen bleiben. Wie kann zum Beispiel eine Frau neidisch auf die größeren Brüste bei einem Mann sein, wenn beide angeblich Körbchengrösse "b' benötigen?Ist sie jetzt deine Frau, oder deine Exfrau, finde deine Berichte sehr schwierig zu lesen.
Aha,Ich mache es auch schon seid 16 Jahren.
Aha,
Amigentos2004
Mitglied seit16 September 2022Beiträge3Alter18
Du trägst also BH seit Du zwei bist, alle Achtung
Daß die jungen Hüpfer immer solchen Schmus erzählen müssen ...
Das ist wohl entwicklungstechnisch bedingt - so wie die Trotzphase
Wir brauchen nicht zu mutmaßen, denn logischerweise steht alles über ihn im Internet:Naja es könnte ja sein, das er als "Baby" einen BH tragen mußte, weil man wegen dem sehr kleinen Pullermann dachte, er wäre ein Mädchen...