Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Ich tag jeden Tag. Ohne Bh geht ich nicht aus dem Haus.
Auch Hallo, aber warum trägt du den BH denn nicht ganztags, wenn es dir doch gut tut?Hallo ich trage seit ich 15 bin heimlich einen bh von meiner mutter. Leider nur heimlich beim schlafen.
Mein busen macht eine schöne form im bh und füllt mittlerweile fast das ganze C-Körbchen. Ich stehe auch viel gerader wenn ich ihn trage und schlafen kann ich auch besser da mein busen nicht so weh tut wenn ich seitlich liege.
Anatomisches Wunder?...Mein busen macht eine schöne form im bh und füllt mittlerweile fast das ganze C-Körbchen....
Stehst Du im Bett? Denn Du trägst den BH ja nur "beim schlafen". Unabhängig, welche Gründe Du nun für das Tragen eines BH hast, viel wichtiger ist die Frage: Warum kannst Du den BH nur heimlich tragen?Ich stehe auch viel gerader wenn ich ihn trage und schlafen kann ich auch besser da mein busen nicht so weh tut wenn ich seitlich liege.
Das muß aber nicht unbedingt so sein. Mit der richtigen Kleider- und BH-wahl kann man das gut einschränken.Natürlich sieht zumindest die Dame hinter dir das du einen BH unterm T-Shirt trägst.