Männermode und Strumpfhosen

Na wer hat den Fotos gewünscht ? Das warst DU doch ! Nun korrigiere ich mit Beispielen das missverständliche Foto , erläutere Dir den Unterschied zwischen Strassenlook , PRAKTIZIERT !! und Party Look und nun ist es auch nicht richtig .
Ja du verstehst noch nochmal den Unterschied obwohl Du es ja laut Profil eigentlich müsstest .
Und nun kommst du mir mit -ich kann nicht , ich will nicht , ich muss nicht Fotos einstellen . Unkenntlich machen ist easy und wird akzeptiert !

Dann darfst du auch niemand dazu auffordern . Du wolltest doch eine Klarstellung , Korrektur von mir zwischen Strassenlook und Party , die hast du . ! Anhand der drei Fotos im Sommer siehst du doch - Zitat : die Integration der Strumpfhose in die Männermode .


>Mecki dein Zitat :

By the way, warum gibt es eigentlich kein Foto von dem Gesamt-Outfit, was sicher einige hier brennend interessieren würde? Das wäre doch mal was konstruktives, dann könntest Du zeigen, wie Du es zu Deiner persönlichen Männermode machst und wie es in seiner Gesamtheit für einen Mann geeignet ist. Du könntes ja Dein Gesicht unkenntlich machen. <


Was willst Du ? Das wolltest Du !!!!!
Konstruktiver als die drei , vier unterschiedlichen Fotos geht es nicht. Hast du was besseres zu bieten ???? Ich habe glaube ich genug Beispiele gebracht . Jetzt Du !

Fetish Look muss ich jetzt wohl nicht erläutern denn den kennst du ja selber ......... ( Profil ) . Das ist nicht schlimm aber wenn man das reinschreibt sollte man auch dazu stehen .


Immer dasselbe Muster -andere auffordern Beispiele zu bringen aber selber nichts bieten ......



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PHggirl , gesehen habe ich welche , leider nur mit kurzen Arm . Oder ich habe nicht die richtige Seite gefunden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mumbel: bei dem aufbrausenden Ton, den Du hier anschlägst, verzichte ich gerne darauf, diese Diskussion fortzusetzen. Du kannst und willst es einfach nicht verstehen. Selbst in dem Zitat was Du bringst habe ich nichts von Dir gefordert, schon gar kein Foto, ich habe mich lediglich gefragt, warum Du kein Foto von dem kompletten Outfit eingestellt hast und habe Dir lediglich die Möglichkeiten aufgezeigt, was Du damit hättest erreichen können.
Und bitte bringe mich nicht mit Deinen Fetisch Fummel Partys in Verbindung - Du kennst mich nicht. Ich war noch nie auf solchen oder anderen Sexparty, Swingerclubs oder anderen Etablissements und muß sowas auch in Zukunft nicht haben. Wenn solche Partys für Dich die Erfüllung sind okay, aber dichte das anderen nicht an.
Leb einfach weiter in Deiner eigenen Welt und gut ist.
 
Mecki , bleibt entspannt. Ich bring dich nur mit deinen Profil Angaben in Kontakt:
Röcke , Leggings, 200 Strumpfhosen, Kleider Bondage. Alles Rubrik Fetisch...

Zum Zitat von Dir : Dann habe ich dich wohl missverstanden...,,
dann kann ich die Beispiele für - dein Zitat: die Integration der Strumpfhose in die Männermode - wieder löschen .
Du weißt ja jetzt wie es geht ...,

Ach so by the way , die Leute bei den Partys sind alle voll entspannt. Entspannter als hier !

Solltest du mal probieren ! Da werden Strumpfhosen akzeptiert . Da muss sich niemand verstecken ! Auch nicht hinter dem Tresen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin verwirrt: da hat Mann 200 Strumpfhosen im Schrank , alle Farben , mehr als jede Frau hat aber keinen Fetisch. Wie geht das ?
Man steht auf Bondage , Handschellen , Röcke ect. aber das ist immer noch kein Fetish . Obwohl es wahrscheinlich Spaß macht .

Leute steht doch dazu !
Deswegen gibt’s doch dieses Forum sonst könnte man eine Modezeitschrift kaufen .
 
Ich bin verwirrt: da hat Mann 200 Strumpfhosen im Schrank , alle Farben , mehr als jede Frau hat aber keinen Fetisch. Wie geht das ?
Man steht auf Bondage , Handschellen , Röcke ect. aber das ist immer noch kein Fetish . Obwohl es wahrscheinlich Spaß macht .

Leute steht doch dazu !
Deswegen gibt’s doch dieses Forum sonst könnte man eine Modezeitschrift kaufen .

In der tat ist es ein Fetisch aber führt doch bitte die Diskusion in einem anderen Thread
 
Ja hast recht . Aber das gehört zu der Diskussion siehe oben . Admin : bitte verschieben!
 
Ich bin verwirrt: da hat Mann 200 Strumpfhosen im Schrank , alle Farben , mehr als jede Frau hat aber keinen Fetisch. Wie geht das ?

Ich also ich und mein mann haben viel mehr als 200 fsh.
200 sind peanuts.

Wir haben 800 fsh 100 mehr oder weniger. Und wir kennen leute mit weit mehr.

Fetish blah blah hin und her. Ist doch vollig egal .
 
Zusatz frage.

Gehts hier nicht uber männermode mit Strumpfhosen und nicht wer hat die dicksten eier hat.

Männer. Tzzzzz ( frech grins )
 
Stimmt. Es geht um die dickste Strumpfhose ! Zwinker
 
@Mumble: also mir gefaellt der look.
 
@ Azumi , Na Gottseidank , der Abend ist gerettet :). Einer outet sich und sagt der Look gefällt ihm . DANKE .
Nun weiß ich zwar nicht ob du den unauffälligen Strassenlook oder den schrillen , auffälligen Partylook meinst aber das ist ja auch egal . Jedenfalls < Danke >

Ps . Einen Jeanslook habe ich auch noch , so ganz unauffälliger Mainstream ... aber das gehört ins Jeansforum ... :D​.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben