Imaginaerum
Alter Hase
Na Placebo besser in der Fahrschule mit Strumpfhosen fahren als nur im eigenen Garten hinter einer hohen Hecke die sieben Zwerge zu beglücken und sich schnell zu verstecken wenn der Nachbar drüber schaut und einen in der Strumpfhose erwischt .
Oder wenn Mutti meckert schnell die Hose anzuziehen.
Du hast immer noch nicht kundgetan wie du es handhabst und ob du welche besitzen tuest . Trau dich !
Ps. Wenn du dich erinnerst Sommer - Shorts - Strandbar , Da ist noch mehr als nur Party Events. !
Mir scheint du hälst anderen gerne einen Spiegel vor die Nase .Aber hast du einen eigenen? Schau mal rein !
Ich sag nur Schublade und Etikett Pharisäer .
Wahrscheinlich hast du genauso deine Leichen im Keller ....
Ich glaube jeder hat Leichen im Keller ... der eine mehr der andere weniger....
aber ich find auch das hier NIEMAND dazu gezwungen ist sich zu offenbaren oder alles offen zu legen und ich wiederhole NIEMAND!
Man sollter ferne sich nicht jede Strumpfhose anziehen die einem nicht passt.
Bei mir kann man ja auch sagen ich bin wiedersprüchlich... denn hier zeige ich mich gern aufm Bild mit Short und Strumpfhose. Aber auf Arbeit mach ich das nicht. Wenn ich wiederum mit meiner Freundin im Urlaub bin trag ich sie bei lust auch offen... aber ich kann es bei der Arbeit nicht denn da würde ich schnell zum Gespräch bei meinen Chefs geladen werden....
Jedoch stimmt es viele schieben sich die Wahrheit wie sie benötigt wird.... leider.... Manchmal jedoch brauchen Menschen auch Zeit um selber erstmal zu bemerken warum sie denn sind wie sie sind und was die tatsächliche Motivation ist warum sie Strümpfe tragen...