Männermode und Strumpfhosen

Leggins sind die Fortsetzung der engen Jeans . Aber kein Rock mit Strumpfhosen.
( Alles gut ! )
 
Erst einmal herzlichen Dank an Alle für die vielen Komplimente - das hört man auch als Mann gerne!


@Mumbel:
Ich bin auch mal in dem folgenden Outfit unterwegs gewesen: zwei 20DEN-FSH übereinander mit tollem Moirée-Effekt. Auf dem Foto kann man es an den Waden leider nur erahnen wenn man näher ran-zoom-t (Ja, das T-Shirt ist von der Autofahrt etwas zerknittert).

Anhang anzeigen 37234

In dem Outfit bin ich mit einem Bekannten in einem mongolischen All-You-Can-Eat Buffet Restaurant gewesen. Geschaut haben manche, gesagt hat niemand etwas - auch wenn es sicher viele Leute gesehen haben, da man beim Buffet nun mal oft an den Leuten vorbei geht.




@Krabat:
Sehe ich genauso - Blickdicht in "gedeckten" Farben sollte als Mann durchaus gehen. So war ich auch schon in einer blickdichten graumelierten SH mit passendem Pulli unterwegs, ohne dass Leute besonders geschaut haben. Ob man das Moirée-Outfit allerdings noch als männlich sieht muss jeder für sich entscheiden. Ich fand es so grade noch OK!




@Binnies4300:
Das Bild ist kurz nach Dreharbeiten entstanden. Bei meinem ersten Versuch war grad das Filmteam dabei das "Wilsberg"-Schild abzuhängen. Da wollte ich nicht unter den Leitern durchturnen um mein Bild zu schießen. :D

Mir gefällt der outfit.

Unter den t-shirt wäre ein nylonbody besser.
https://goo.gl/images/k9ypvd
Die gibt es auch für männer.

Lg Daniela

P.s. hast du auf dem bild auch ein bh an?
Pn wenn du nicht hier Schreiben willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mumbel, da kann ich nur resigniert sagen: Q.E.D., was ich eigentlich nicht möchte. Ich hatte angenommen, wir sprechen hier rein von der aktuellen Herrenmode und wie die Strumpfhose dort hinein passt.

Stattdessen wird immer wieder darauf hingewiesen
  • Wir sind ein freies Land
  • Meine freie Meinung ist mir zugesichert
  • Die Frauen haben sich auch das Recht genommen
  • Yes we can
  • Wir schaffen das! Chaka!
  • ....etc...

Alles gut! Alles unbestritten und ist doch Grundbestandteil dieses Forums und in diesem Land! Seltsam, warum wird es immer wieder erwähnt? Hier geht es nicht um Toleranz und die Würde des Menschen und sonstige Freiheiten, sondern rein um das sensible Auge des Modekonsumenten zu überzeugen. Das gelingt dir leider nicht.


Ich weiß nicht, derartige Anspielungen, wie

….. Bei manch anderen Usern frage ich mich nach der Veranlassung sich hier anzumelden.
Warum ? wenn man es als Mann ablehnt ergibt es keinen Sinn ...!
Dann vielleicht eher in einem Auto Form anmelden ...?!?

sperren eher die Tür von innen ab, als nach außen auf. Reitest du da nicht genau jenes Klischeedenken, welches hier oft und Zu Recht bei anderen angeprangert wird? Jeder, der sich mit deiner Vorstellung über Herrenmode nicht vereinbaren kann, gehört ins Auto-Forum? Warum dorthin? Unklug, eigentlich ist es doch gerade vorteilhaft, sich hier über derartige Themen mit "Andersdenkenden" auszutauschen, nicht wahr?

Mumbel, mir ist bewusst, dass du leidenschaftlich zu der Strumpfhose an deinem Bein stehst! Das ist auch gut so und ich bewundere Männer, die diese Leidenschaft in der Öffentlichkeit zeigen. Der modische Aspekt punktet bei mir aber leider nicht.

Würde meine Frau beispielsweise sehr gerne Herren-Businessschuhe anziehen, würde auch der schönste Rock das Gesamtbild in den Schuhen sehr unstimmig aussehen lassen. Ihre Aussage, wo es denn stehen würde, dass „Herren-Businessschuhe“ nur für Herren bestimmt sind und die Damenmode ohne diese Schuhe sehr öde wäre, würde bei Männern und Frauen sehr schlecht punkten, meinst du nicht?

Apropos: Könnte sehr uncharmant ankommen, würdest man einer Dame Folgendes vorwerfen.
…..
Denoch könnte man genauso sagen eine Hose an einer Frau sieht nicht weiblich aus .
Eine enge Jeans steht meiner Frau ausgezeichnet und lässt ihren schönen Po und Hüfte noch eher zur Geltung bringen, als in einem Rock ;).
 
Placebo nimm dir mal ein konstruktives Beispiel an Disorder . Das nenne ich einen kreativen Beitrag in diesem Forum.
Nun, dann erkläre mir doch bitte die Kreativität. Das Bild sagt nichts über Männermode aus, sondern zeigt was ein Mann machen kann. Auffällig ist doch, das die überwiegenden Bilder von Männern auf den Fotos alleine sind. Sie zeigen keinem Mann, der mit Freunden unterwegs ist, zusammen mit Arbeitskollegen, bei der Konfirmation der Nichte usw., sprich wo die Alltagstauglichkeit der Strumpfhose beim Mann vor Augen geführt werden kann.


Auch ich möchte betonen, das Bild von disorder ist ansprechend, es hat überhaupt keinen Stallgeruch eines Transvestiten oder sexuell verirrten Mannes, keinen Anschein zur Vorbereitung zu einer Verkleidungsparty, sondern schlicht und einfach zeigt, was tragbar sein kann. Selbst wenn in diesem Thread bemängelt wurde, es sei kein Knie zur Strumpfhose sichtbar, spätestens beim Hinsetzen hätte sich dieser Punkt von selbst erledigt.
 
Du gibt’s ja nichts her weder in Text noch in Bild Form .

Ich kann keine Kreativität darin erkennen, wenn ein Mann mit unkenntlichem Gesicht oder „abgeschnittenen" Kopf sich alleine in einer Strumpfhose präsentiert. Warum soll ich in Textform zusammengefasst etwas von mir preisgeben, wenn schon genug im Forum steht. Schon der Umstand, dass nicht nur ich, sondern auch ein anderer User dies bemerkt hat ist doch ein Indiz, dass es mit dem Lesen bei Dir nicht so gut bestellt ist. Dann wäre doch eine extra für Dich zugeschnittene Vorstellung nichts als verplemperte Zeit.
Dann vielleicht eher in einem Auto Form anmelden ...?!?
Wieso sollte ich mich in einem Autoforum anmelden, wenn Autos für mich einen Stellenwert haben wie die Feinstrumpfhose bei der Durchschnittsfrau, sprich ist manchmal erforderlich oder unverzichtbarer, manchmal bequemer und vorteilhaft, wenn man darauf immer zurückgreifen kann.

Aber in den Motorradforen, wo ich angemeldet bin, schneidet so gut wie keiner seinen Kopf auf dem Foto ab oder macht sein Gesicht unkenntlich, wenn er stolz das verbindende Element des Forums und sich präsentiert. Also ist es doch nichts mit der Integration der Strumpfhose in der Männermode, die Männer schämen sich hier scheinbar ihrer Leidenschaft.
Schön, dass es zu diesem Thema nun parallel einen eigenen Thread
http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/34849-gesicht-zeigen.html
gibt, auch wenn bisher nur von den vordergründigen Punkten der Auffindbarkeit gesprochen wird, ohne das dort bisher erklärt wird warum man eigentlich nicht entdeckt werden will. Irgendwas läuft doch noch in der neuen Herrenmode offensichtlich schief.

Nebenbei, was hättest Du konkret davon wenn ich hier ein Bild von einer Feinstrumpfhose an meinem Körper einstelle?


 
Vor nicht allzu langer Zeit war Homosexuailtät strafbar - heute gibt es die Ehe für alle ... Daran sieht man wie sich Gesellschaften ändern . !

Wenn man also nur zurückgezogen seine Strumpfhosen anzieht, sollen sich doch erst die anderen den Weg für mich bahnen, mir reichen Fetischpartys und im Sommer vielleicht mal eine unsichtbare Feinstumpfhose zur ¾-Hose, dann kommt man auch nicht weit. Ich habe noch von keinem Mann des öffentlichen Lebens gehört, der gesagt hat, „ ich trage Damenstrumpfhosen und das ist auch gut so".

Wenn ein Mann den Wechsel will, bitte sehr, dann kommt er aber nicht weit nur in diesem geschlossenen Forum, sondern dann bitte wie gesagt im täglichen Leben mit Familie, Freunden und der Arbeit. Westerwelle und Wowereit sind übrigens nicht wegen ihrer sexuellen Orientierung aus ihren Ämtern gedrängt worden.

An dieser Stelle möchte ich die Bemerkung einfügen, die ich gerne bei den ganzen „Traut-Euch-Aufrufen verwende:
Es gibt viel zu tun, fangt schon einmal an.

Übrigens: Welchen Beitrag hast Du zur Änderungen in der Gesellschaft beigetragen?

Vielleicht wäre es ja eine ehrenvolle Aufgabe für Dich, auf einer Podiumsdiskussion mit der Bundeskanzlerin vor laufender Kamera zu fragen, warum sie ohne Einschränkungen Feinstrumpfhosen tragen darf, es aber nicht sichtbar macht, Dir aber nur Fetischpartys bleiben oder Du nur im Sommer einen Spalt breit Licht und Luft an Deine hauchdünne Feinstrumpfhose lassen kannst, um nicht ausgegrenzt zu werden?
Vielleicht kommt dadurch kurzerhand eine neue Gesetzesvorlage zustande. Das wäre doch sinnvoller als hier im Forum das ominöse „Phrasenschwein" zu füttern.
Bei manch anderen Usern frage ich mich nach der Veranlassung sich hier anzumelden.Warum ? wenn man es als Mann ablehnt ergibt es keinen Sinn ...!
Wenn ich damit gemeint bin, nun, ich habe schon geschrieben, warum ich hier im Forum angemeldet und aktiv bin. Das wird sich wohl nicht mit Deiner Motivation decken. Aber gleich von Sinnlosigkeit sprechen? Eigentlich machen unterschiedliche Einstellungen ein Forum doch lebendig.

Ich lehne die Feinstrumpfhose am Mann ja nicht ab, trage sie ja selber (Lesen!), ich möchte sie und deren Anblick aber keinem wildfremden Menschen aufnötigen. Mir reicht völlig mein engstes Umfeld, da brauche ich mich nicht hinter einem angeblich neuen Element in der Herrenode verkriechen, selbst wenn es bei einer Modewoche auf dem Laufsteg vorgeführt worden ist.

Blöd wenn man mal selber einer Spiegel vor die Nase bekommt, nicht war Placebo?
Es ist nicht wahr. Wenn man mir einen Spiegel vorhält, dann bin ich eigentlich dankbar dafür, denn da kann ich mich darin wiedererkennen, auch mit meinen Fehlern. Wenn aber jemand trotz zugegebener Unkenntnis meiner Person meint, ein selbstgemaltes und zusammengekritzeltes Bildchen mir als Spiegelbild präsentieren zu müssen, dann liegt es wohl nicht fern, dass ich dies nicht ernst nehmen kann, mal sehr höflich ausgedrückt.

Wer andere immer nur abwatscht darf sich nicht wundern wenn es umgedreht wird ! Denk mal drüber nach !
Klar habe ich darüber nachgedacht, egal ob man es abwatschen oder auf Fehleinschätzungen hinweisen nennt, dann sollte man gut vorbereitet sein, wenn der andere seine Fehler einsehen soll. Wenn aber jemand nur rumkrakeelt, Phrasen drischt, die zuhauf im Forum bereits stehen (wie war das noch einmal mit dem Lesen?) und bei mir den Eindruck erweckt, es handelt sich um ein trotziges trampelndes Bübchen, das seinen Willen nicht kriegt, dann denke ich, so wird das so schnell nichts mit der Strumpfhose in der Herrenmode, weil so außerhalb des Forums jedes noch so kleines Pflänzchen zertrampelt wird.
 
@ Samblaik : Bei Veranlassung war gemeint das anscheinend hier einige versammelt sind die gar nicht wirklich Interesse an dem Thema haben sondern sich als Voyeure durchs Internet bewegen . Nicht alle hier sind Konstruktiv und aktiv .
Ich melde mich doch nicht in einem Klreingartenforum an wenn ich nicht echtes aktives ! Interesse daran habe . Völlig unlogisch .
Bei einigen müssen "andere Gründe "vorliegen . Mode / Modekonsument dürfte wohl weniger in Frage kommen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Placebo : Auf dein gekraxel gehe ich gar nicht mehr ein . Zeige dich erst mal , zeige das du überhaupt echtes , aktives Interesse an der Thematik hast . Werde konstruktiv und leg deine abwatschende Art ab !
Ich bin ja nicht der erste und einzige dem deine Troll Art gegen den Strich geht . Einige haben ja schon deinen Rauswurf wegen Gestänker gefordert ........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Phggirl - ich habe im Internet mal nach" langärmligen "Nylonbodys " gesucht . Schwer in der Herrenkiste was zu finden . Da ist die Damenabteilung viel größer aufgestellt , wieder mal .. Die Idee finde ich gut und einen Gedanken wert.
 
@ Phggirl - ich habe im Internet mal nach" langärmligen "Nylonbodys " gesucht . Schwer in der Herrenkiste was zu finden . Da ist die Damenabteilung viel größer aufgestellt , wieder mal .. Die Idee finde ich gut und einen Gedanken wert.

Habe auch schon gesucht, nichts gefunden.
Muß aber sagen das Phggirl eine gute Idee hat und diese Bodys keine festgelegte Form haben, also geschlechterfrei geschnitten sind.
 
Placebo : Auf dein gekraxel gehe ich gar nicht mehr ein . Zeige dich erst mal , zeige das du überhaupt echtes , aktives Interesse an der Thematik hast . Werde konstruktiv und leg deine abwatschende Art ab !
Ich bin ja nicht der erste und einzige dem deine Troll Art gegen den Strich geht . Einige haben ja schon deinen Rauswurf wegen Gestänker gefordert ........

Dich verstehe wer will, da forderst Du von Placebo, das er mal zu einigen Punkten Stellung beziehen soll - und jetzt macht er das mal und Du lehnst Dich mit verschränkten Armen zurück und schüttelst den Kopf und sagst: 'Nö, jetzt will ich nicht mehr.'
Kann man es Dir gar nicht recht machen?
Sicher hat er seinen Beitrag mit dem gewohnt sarkastisch-ironischen Unterton geschrieben (nicht böse oder negativ gemeint) allerdings hat er sich diesmal echt mühe gegeben, ist auf einen Beitrag von Dir eingegangen und hat sogar infos eingestreut, die Du in einem anderen Beitrag gefordert hast - was willst Du noch?
Klar ist der eine oder andere Seitenhieb an Dich mit drin, aber so ist er halt, steh doch da mal drüber und nimm es mit Humor.
Und das was er geschrieben hat das hat auch irgendwo Hand und Fuß - sicher ist es nur SEINE Einstellung dazu, aber es lohnt sich schon, es sich mal aufmerksam durchzulesen und sich mal so seine Gedanken darüber zu machen, selbst Du anderer Ansicht bist und bleiben solltest.
Aber so funktioniert Diskussion und Meinungsaustausch: eigene Meinung Vortragen, andere Meinungen anhören, eigene Standpunkt überdenken, weiter diskutieren und ggf. weitere Argumente für die eigene Meinung vortragen oder auch mal was von den anderen annehmen.
Wenn wir hier alle eine in Stein gemeißelte und fest einbetonierte Meinung und Einstellung hätten, könnten wir es auch gleich ganz lassen.
Sicher hat Placebo seine ganz eigene Art, seine Meinung vorzutragen oder auf Beiträge zu antworten, aber Du kennst ihn mittlerweile, das sollte einen nicht dran hindern, es sich aufmerksam durchzulesen und sich mal Gedanken darüber zu machen.
Und, was Du hier mit diesem Beitrag machst ist genau das, was Du ihm vorwirfst: Du 'watscht' ihn einfach ab, anscheinend auch ohne seinen Beitrag wirklich gelesen oder verstanden zu haben - und stellst auch gleich neue Forderungen und Parolen auf.

Und ja, ich mecker auch manchmal über Placebos Beiträge oder seine Art, aber ich kann auch durchaus mal zugeben, wenn ich einen Beitrag von ihm gut finde und wenn er mir gefällt.
Und wenn derjenige, an den er hauptsächlich gerichtet ist so reagiert wie Du, dann find ich das ungerecht - und um es mal mit Deinen Worten zu sagen: "wenig konstruktiv".
 
Mecki - Thema ist schon längst tot . Glaubst du wirklich das ich hier noch Mühe verschwende um auf irgendwas einzugehen?
Speziell auf das gekraxel von Placebo?
Das ist sowas von gähn ...
Alles was ich zu ihm noch zu sagen hatte steht im letzten Text.
Ein Vojour der über andere ab lästert während er sich versteckt .

An den Admim - kann jetzt alles zum Kaisersbart oder Archiv oder oder .
Es gibt wichtigeres..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was ich zu ihm noch zu sagen hatte steht im letzten Text.
Ein Vojour der über andere ab lästert während er sich versteckt .

Schade daß Du so stur und uneinsichtig bist.

Und gerade das tut er ja, seinen Worten zu Folge, nicht, er trägt sie wenn sichtbar, dann nur für sich und sein engstes Umfeld. Was ist so verkehrt daran?

Wenn es danach geht, dann verstecken sich ca. 80-90%, wenn nicht noch mehr, der Mitglieder hier und wollen nicht, dass es jemand mitbekommt, daß sie Strumpfhosen tragen - sie tragen sie nur für sich und evtl. für Partnerin - sofern sie das nicht ablehnt. Willst Du das jetzt allen hier zum Vorwurf machen?!
Bitte akzeptiere, daß die wenigsten hier Strumpfhosen öffentlich und sichtbar tragen wollen oder das bestreben haben, sie zum festen (sichtbaren) Bestandteil der Herrenbekleidung zu machen. Die meisten hier sind mit dem Umstand, daß sie sie unter der Jeans tragen können ohne daß es draußen jemanden kümmert schon ganz glücklich und zufrieden.
Ich trage zwar in der Freizeit auch ganz gerne mal schwarze blickdichte Strumpfhosen zur Shorts und finde das ganz cool, ansehnlich und auch nicht unmännlich und finde daß man sich so schon sehen lassen und raustrauen kann - kümmert so eh kaum jemanden. Ich bin mir aber auch gleichzeitig darüber bewusst, daß sich so für die meisten wohl eher als modemutig durchgehe (was man in der Freizeit auch ruhig schon mal sein kann) und daß ich mich nie im normalen Alltag so kleiden könnte, weil es halt kein "anerkannter Standard" ist - genauso wie Leggings (die man eher schon mal tragen kann, als Shorts und Strumpfhosen).
Spazieren gehen, einkaufen gehen, evtl. auch shoppen in der Stadt, kein Thema - vielleicht auch mal essen gehen oder so, aber so zur Arbeit?!
Das geht eben nicht - bin ich aber auch nicht unglücklich drum.
Und wohlgemerkt, ich würde nur blickdichte tragen, transparente schwarze sind - sichtbar - als Mann ein absolutes NoGo. 40den (halbblickdicht) und 60den, was auch immer noch leicht transparent ist, finde ich schon arg grenzwertig
Die in den Beispielen gezeigten waren 40, 50 oder 60 den, also halbblickdichte und dann auch zu langen Bermuda-Shorts kombiniert, da geht das dann schon und sah auf den Bildern ganz okay aus.

Weißt Du, stellst hier ein Foto ein - auf den ersten Blick Frauenbeine - in transparenten schwarzen Strumpfhosen, Rock und Pumps - und willst uns daß als mögliche Männermode verkaufen und wunderst Dich dann darüber, daß Du Gegenwind bekommst - und bist deswegen jetzt offensichtlich auch noch beleidigt. Dann ruderst Du zurück und sagst daß es ja "nur" für eine Fetisch-Party (was auch immer man sich darunter nun vorstellen muß) war. Frei nach dem Motto, "drescht ruhig drauf, war eh nicht ernst gemeint", was die meisten wohl auch so verstanden haben - aber anscheinend hast Du es ja wohl schon ernst gemeint.

Fakt ist, das Bild passte nicht zu Thema und so kann man als Mann eben nicht rausgehen - Thema verfehlt. Es ging darum, wie man als Mann Strumpfhosen in seine Kleidung integrieren kann, ohne, daß es unmännlich. weiblich, tuntig, "schwul" oder nach Fetischist oder Sittenstrolch aussieht - normal, tragbar und tolerierbar eben. Und da paßte das Bild nun mal absolut nicht rein, denn das Outfit erfüllt am Mann nun mal so ziemlich alle Kriterien, die eben nicht gewünscht sind oder gefragt waren. War also kontraproduktiv, das zumindest zu diesem Thema hier einzustellen.
Wäre vielleicht was anderes gewesen, wenn Du hohe Chucks oder Herrenstiefel im Worker-Style oder meinetwegen auch Doc Martens zum Rock und der Strumpfhose getragen hättest. Dann wäre es vielleicht ein Diskussionen wert gewesen, ob man sowas als Mann tragen kann und ob das eine Möglichkeit wäre die Strumpfhose zu integrieren.
Aber Pumps, Strumpfhose und Rock zusammen sind nun mal absolut und eindeutig weiblich und sehen auf dem Foto auch so aus. Was willst Du machen um den Gesamteindruck noch zu retten? Holzfällerhemd und Rübezahlbart und noch ein wahlweise eine Axt, Spitzhacke oder Vorschlaghammer - sehr männlich, zumindest obenrum - untenrum aber immer noch komplett weiblich, wäre dann also eher ein Zwitter-Outfit und ziemlich lächerlich.
Mag sicher für zuhause oder Deine Parties okay und da in der Gesamtheit vielleicht auch ganz gut aussehen. Aber es ist nun mal weder Alltags-, Freizeit- oder Straßentauglich. Es sei denn man geht da ganz stur seinen eigenen Weg. Dann man sich aber mal selbst vor den Spiegel stellen und kritisch seine Wahrnehmung überprüfen.
Also sei doch bitte nicht beleidigt oder gekränkt, wegen den Reaktionen darauf, das Bild hat nun mal nicht zum Thema gepasst, also was willst Du erwarten?!
By the way, warum gibt es eigentlich kein Foto von dem Gesamt-Outfit, was sicher einige hier brennend interessieren würde? Das wäre doch mal was konstruktives, dann könntest Du zeigen, wie Du es zu Deiner persönlichen Männermode machst und wie es in seiner Gesamtheit für einen Mann geeignet ist. Du könntes ja Dein Gesicht unkenntlich machen.
Oder gehe ich recht in der Annahme, das Du auf dieser Party komplett als Frau "verkleidet" warst?!
Nur, dann würde das Bild eben noch weniger hier in dieses Thema passen.
 
@ Mecki - Da du dich auf das Foto beziehst solltest du es genauer lesen , das steht im Zusammenhang mit Partys Anhang anzeigen 37265 Anhang anzeigen 37264 Anhang anzeigen 37267 Weil du unbedingt andere Fotos sehen möchtest habe ich gesucht und doch drei gefunden . Sommer 2017 . Helle Shorts und natürliche helle 20 den . Leider schwierig zu erkennen . Aber wenn du richtig schaust siehst du es . JETZT DU ! Wo sind deine Fotos ? Andere auffordern aber selber nichts bringen ? Erinnert mich an Placebo .
Das ist Strassenlook was keinen stört . Natürlich , nicht "provozierend ", normal und schlicht , farblich zueinander passend , Farbe Cosmetik . Und " Discorder" hat es in schwarz gezeigt was auch gut ist . Natürlich kommen jetzt Schlaumeier aus der Kiste und sagen zu normal . Ja genau das soll es sein - normal . Wer provozieren will nimmt bunte .

Und Fetish Party Look ist anderes , ganz anderes aber das versteht hier sowieso niemand . Und die Mühe das zu erklären spare ich mir . ( Aber deinem Profil nach könntest du es verstehen .....).
Und diesen Look habe ich nicht als Strassenlook deklariert . Vielleicht war das Foto wenig passend , mag sein . ( Aber dafür könnt ihr nun oben was sehen ) .



Und warum als Frau verkleiden ? Bei dir im Profil steht doch was von TV . ( Was mir völlig egal ist was und wie du es hälst ) . Und nun Party Look mal in Shorts mit schwarzen Strumpfhosen . :Anhang anzeigen 37266 als Kontrast. !!!

Während hier viele nur rum dröhnen , polarisieren , runter reden , theoretisieren ,schlecht machen anstatt den anderen zunehmen wie er ist , sich hinter dem Gartenzaun verstecken und andere auffordern Beispiele ( Fotos ) zu liefern sollten sie selber liefern . Aber anscheint können oder wollen sie nicht .

Alles Zeit Verschwendung hier ..!

( Foto 2 und das letzte lassen sich nicht öffnen , schade . Aber dafür Foto eins und drei .)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TommyBay - Was man finden kann sind transparente langärmlige Shirts ( Stichwort Party ). Nylonbodys wird sehr schwer , bleibt wieder nur die Damenabteilung . ( Wie Strumpfhosen ... ) . Da gibts große Auswahl .
Aber derzeit brauche ich sowas nicht . Wobei in Kombination mit einem kurzärmligen schwarzen Wetlook Shirt könnte das auf Partys Verwendung finden .... später vielleicht .
 
2. Versuch Anhang anzeigen 37270 Anhang anzeigen 37271 Strassenlook Anhang anzeigen 37272 , transparent , hautfarbene zu Shorts , Farbe Cosmetik ,( Wolford.)


IMG_0104_bearbeitet-2.jpgPartylook mit Shorts und schwarzen Strumpfhosen . Wer liefert jetzt ?



Hat jetzt noch jemand Fragen wie ich es meine ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mecki - Da du dich auf das Foto beziehst solltest du es genauer lesen , das steht im Zusammenhang mit Partys
Das ist dann so, als wenn es um normale Alltagskleidung geht und Du Fotos davon einstellst, wie Du Dich im Karneval verkleidest. Merkst Du wie wundervoll konstruktiv das ist?!

JETZT DU ! Wo sind deine Fotos ? Andere auffordern aber selber nichts bringen ? Erinnert mich an Placebo .

Ich habe bereits beschrieben, wie ich es tragen würde bzw. trage (im Prinzip nicht anders als disorder und Al Pfundy, falls Deine Vorstellungskraft dazu ausreichend ist) aber ich werde hier keine Fotos von mir einstellen - zum einen weil es keine gibt, ich muß nicht ständig, wenn ich mal eine Strumpfhose zur Shorts trage Fotos von mir machen, mache ich sonst ja auch nicht. Und ich werde garantiert jetzt nicht extra welche für Dich machen.
Außerdem bin ich nicht dazu verpflichtet hier oder sonstwo in internet private Fotos von mir einzustellen - was ich auch nicht mache, da ich nach dem hochladen keinerlei Kontrolle mehr habe, was mit den Fotos passiert, wo sie landen, wofür sie weiter verwendet werden und wer sie letztendlich sieht.
Ich würde mich wenn dann unkenntlich machen, aber das wäre dann einigen ja auch wieder nicht recht.
Aber das muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden - falls es verpflichtend ist, hier Fotos von sich einzustellen, sollte Krabat das doch mal in die Forumsregeln aufnehmen.
Im übrigen habe ich nicht gefordert, daß Du andere Fotos von Dir einstellst - ich habe mich nur gefragt, warum Du kein Foto von dem kompletten Outfit eingestellt hast - und Dir vorgeschlagen, daß doch zu tun, damit sehen können, wie Du trotz Pumps, transparenter Strumpfhose und Rock, die Kurve zum männlichen Outfit gekriegt hast.
Mit dem Lesen und Verstehen hast Du es eben nicht so.

Und Fetish Party Look ist anderes , ganz anderes aber das versteht hier sowieso niemand . Und die Mühe das zu erklären spare ich mir .

Und deswegen paßte nun mal nicht zum Thema.

Aber dabei lasse ich es jetzt mal, es bringt sowieso nichts - und vor allem bringt es diese Diskussion nicht weiter.
Es geht um die integration der Strumpfhosen in die Männermode und nicht um Karnevalskostüme oder Fetisch-Party Looks.
 
Zurück
Oben