G
Gelöschtes Mitglied 33604
Gast
Leggins sind die Fortsetzung der engen Jeans . Aber kein Rock mit Strumpfhosen.
( Alles gut ! )
( Alles gut ! )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst einmal herzlichen Dank an Alle für die vielen Komplimente - das hört man auch als Mann gerne!
@Mumbel:
Ich bin auch mal in dem folgenden Outfit unterwegs gewesen: zwei 20DEN-FSH übereinander mit tollem Moirée-Effekt. Auf dem Foto kann man es an den Waden leider nur erahnen wenn man näher ran-zoom-t (Ja, das T-Shirt ist von der Autofahrt etwas zerknittert).
Anhang anzeigen 37234
In dem Outfit bin ich mit einem Bekannten in einem mongolischen All-You-Can-Eat Buffet Restaurant gewesen. Geschaut haben manche, gesagt hat niemand etwas - auch wenn es sicher viele Leute gesehen haben, da man beim Buffet nun mal oft an den Leuten vorbei geht.
@Krabat:
Sehe ich genauso - Blickdicht in "gedeckten" Farben sollte als Mann durchaus gehen. So war ich auch schon in einer blickdichten graumelierten SH mit passendem Pulli unterwegs, ohne dass Leute besonders geschaut haben. Ob man das Moirée-Outfit allerdings noch als männlich sieht muss jeder für sich entscheiden. Ich fand es so grade noch OK!
@Binnies4300:
Das Bild ist kurz nach Dreharbeiten entstanden. Bei meinem ersten Versuch war grad das Filmteam dabei das "Wilsberg"-Schild abzuhängen. Da wollte ich nicht unter den Leitern durchturnen um mein Bild zu schießen.
….. Bei manch anderen Usern frage ich mich nach der Veranlassung sich hier anzumelden.
Warum ? wenn man es als Mann ablehnt ergibt es keinen Sinn ...!
Dann vielleicht eher in einem Auto Form anmelden ...?!?
Eine enge Jeans steht meiner Frau ausgezeichnet und lässt ihren schönen Po und Hüfte noch eher zur Geltung bringen, als in einem Rock .…..
Denoch könnte man genauso sagen eine Hose an einer Frau sieht nicht weiblich aus .
Nun, dann erkläre mir doch bitte die Kreativität. Das Bild sagt nichts über Männermode aus, sondern zeigt was ein Mann machen kann. Auffällig ist doch, das die überwiegenden Bilder von Männern auf den Fotos alleine sind. Sie zeigen keinem Mann, der mit Freunden unterwegs ist, zusammen mit Arbeitskollegen, bei der Konfirmation der Nichte usw., sprich wo die Alltagstauglichkeit der Strumpfhose beim Mann vor Augen geführt werden kann.Placebo nimm dir mal ein konstruktives Beispiel an Disorder . Das nenne ich einen kreativen Beitrag in diesem Forum.
Du gibt’s ja nichts her weder in Text noch in Bild Form .
Wieso sollte ich mich in einem Autoforum anmelden, wenn Autos für mich einen Stellenwert haben wie die Feinstrumpfhose bei der Durchschnittsfrau, sprich ist manchmal erforderlich oder unverzichtbarer, manchmal bequemer und vorteilhaft, wenn man darauf immer zurückgreifen kann.Dann vielleicht eher in einem Auto Form anmelden ...?!?
Vor nicht allzu langer Zeit war Homosexuailtät strafbar - heute gibt es die Ehe für alle ... Daran sieht man wie sich Gesellschaften ändern . !
Wenn ich damit gemeint bin, nun, ich habe schon geschrieben, warum ich hier im Forum angemeldet und aktiv bin. Das wird sich wohl nicht mit Deiner Motivation decken. Aber gleich von Sinnlosigkeit sprechen? Eigentlich machen unterschiedliche Einstellungen ein Forum doch lebendig.Bei manch anderen Usern frage ich mich nach der Veranlassung sich hier anzumelden.Warum ? wenn man es als Mann ablehnt ergibt es keinen Sinn ...!
Es ist nicht wahr. Wenn man mir einen Spiegel vorhält, dann bin ich eigentlich dankbar dafür, denn da kann ich mich darin wiedererkennen, auch mit meinen Fehlern. Wenn aber jemand trotz zugegebener Unkenntnis meiner Person meint, ein selbstgemaltes und zusammengekritzeltes Bildchen mir als Spiegelbild präsentieren zu müssen, dann liegt es wohl nicht fern, dass ich dies nicht ernst nehmen kann, mal sehr höflich ausgedrückt.Blöd wenn man mal selber einer Spiegel vor die Nase bekommt, nicht war Placebo?
Klar habe ich darüber nachgedacht, egal ob man es abwatschen oder auf Fehleinschätzungen hinweisen nennt, dann sollte man gut vorbereitet sein, wenn der andere seine Fehler einsehen soll. Wenn aber jemand nur rumkrakeelt, Phrasen drischt, die zuhauf im Forum bereits stehen (wie war das noch einmal mit dem Lesen?) und bei mir den Eindruck erweckt, es handelt sich um ein trotziges trampelndes Bübchen, das seinen Willen nicht kriegt, dann denke ich, so wird das so schnell nichts mit der Strumpfhose in der Herrenmode, weil so außerhalb des Forums jedes noch so kleines Pflänzchen zertrampelt wird.Wer andere immer nur abwatscht darf sich nicht wundern wenn es umgedreht wird ! Denk mal drüber nach !
@ Phggirl - ich habe im Internet mal nach" langärmligen "Nylonbodys " gesucht . Schwer in der Herrenkiste was zu finden . Da ist die Damenabteilung viel größer aufgestellt , wieder mal .. Die Idee finde ich gut und einen Gedanken wert.
Placebo : Auf dein gekraxel gehe ich gar nicht mehr ein . Zeige dich erst mal , zeige das du überhaupt echtes , aktives Interesse an der Thematik hast . Werde konstruktiv und leg deine abwatschende Art ab !
Ich bin ja nicht der erste und einzige dem deine Troll Art gegen den Strich geht . Einige haben ja schon deinen Rauswurf wegen Gestänker gefordert ........
Alles was ich zu ihm noch zu sagen hatte steht im letzten Text.
Ein Vojour der über andere ab lästert während er sich versteckt .
Das ist dann so, als wenn es um normale Alltagskleidung geht und Du Fotos davon einstellst, wie Du Dich im Karneval verkleidest. Merkst Du wie wundervoll konstruktiv das ist?!@ Mecki - Da du dich auf das Foto beziehst solltest du es genauer lesen , das steht im Zusammenhang mit Partys
JETZT DU ! Wo sind deine Fotos ? Andere auffordern aber selber nichts bringen ? Erinnert mich an Placebo .
Und Fetish Party Look ist anderes , ganz anderes aber das versteht hier sowieso niemand . Und die Mühe das zu erklären spare ich mir .