Hallo Placebo, da hast du leider Recht. Mumbels Meinung ist leider auf dieses Thema bezogen bedauerlicherweise sinn-frei und wenn dein Gegenüber beginnt, zornig zu werden, dann gibt es keinen Meinungsaustausch mehr. Ist zwar schade, aber völlig egal. Es werden hier keine Gesetze verabschiedet! Meine feste Überzeugung -
Stand heute ist die Feinstrumpfhose in der Herrenmode nicht angekommen – hat er irgendwie nicht so ganz verstanden, geschweige denn, darauf einzugehen.
Immerhin, er sieht sein Modeverständnis nicht in den Mainstream angesiedelt. Das ist doch schon mal ein Ergebnis und so sehe ich es auch.
@Mumbel…. Leider fehlen mir bei dir die rhetorischen Mittel, eine echte Diskussion aufkommen zu lassen. Du driftest immer fern vom Hauptthema ab, das sollten wir nicht tun und wird auf die Dauer langweililg.
ABER ich glaube nicht das wenn das der wirkliche Grund für deine Anwesenheit hier ist das hier das richtig Forum ist
Off-Topic: Und noch einmal, es ist schon anstrengend mit dir
! Antwort auf deine Frage, nur für dich und weil es dir wichtig ist
: Natürlich habe ich ebenso einen Bezug zu Strumpfhosen. In meiner Beziehung hat meine Frau ausschließlich „die Hosen“ an, besonders in unserem Schlafgemach. Damit bin ich ein sehr glücklicher Mann und das ist mein persönlicher Fetisch, meine Welt. Warum ich hier schreibe? Einfach mal meine Texte lesen. Genügt es als Antwort?
Was mir wirklich Sorgen macht, ist dieser verächtliche Seitenhieb und schon wieder off-topic(!!!)
....Da wäre wohl eher ein weibliche Sichtweise besser und die gibts hier fast nicht . Da wäre dann ggf ein Paarberatung sinnvoller wenn es Probleme gibt .
Mach’s nicht! Es degradiert dich, wenn du diese Problematik aus dem Fetischbereich salopp auf die Partnerschaftshilfe abwälzt. Sehr oft wird in diesem Forum die Frage oder Hilferuf gestellt, wie gestehe ich es meinem Partner/-in, dass er/sie beim Sex oder überhaupt eine Feinstrumpfhose anziehen soll. Diesen Fetischisten trittst du damit vollkommen in den Hintern, wenn du diese Menschen nun in ein Auto-Forum verweisen würdest. Asche auf mein Haupt, sollte ich deinen knappen Spruch missverstanden haben.
@ Samblaik : was deine Frau anzieht oder nicht geht mich nichts an .
Das ist gut so
und psst…. Ich mag keine erotische Wäsche, nicht mal an meiner Frau. Hier gilt die Devise: Feinstrumpfhose auf ihrer puren Haut…
Gruß an Berlin, bin gern und oft dort.