Nochmal zurück zum eigentlichen Thema :"Männer und die Angst".
Ich war heute beim AMD (Arbeitsmedizinischer Dienst) zu meiner, berufsbedingten, jährlichen Untersuchung.
Klar habe ich überlegt, was ich drüber und, noch wichtiger, drunter anziehen werde..:rund_04:..
Schlußendlich habe ich dann eine 15den FSH in Amber (ohne Slip), eine Chino-Damenhose, T-Shirt, kurzärmliges Hemd und flache Turnschuhe angezogen. So weit, so gut.
Es kam natürlich, wie es kommen mußte, ich sollte die Hosen runterlassen. Da ich mich ganz bewußt
FÜR SH entschieden hatte, war mir das auch nicht peinlich.
Der Arzt stockte kurz und setzte sodann seine Untersuchung fort.
Während seiner Betrachtung meiner feinbestrumpften Beine (von wegen Krampfadern und so) und der anschließenden Abtastung der Lymphknoten in der Leiste, entspannte sich ein Gespräch, welches (mehr oder weniger) wie folgt begann:
"Ich weiß zwar, das es Männer gibt, die FS(H) tragen, aber Sie sind der Erste (Mann), den ich in FSH sehe. Wieso tragen Sie das?"
"Weil es mir gefällt, weil ich das zarte Gefühl auf der Haut mag und weil es ein überaus praktisches und bequemes Kleidungsstück ist."
Es folgten Standardfragen wie - ist das nicht zu warm. - schwitzen Sie nicht darin?, - haben Sie keine Schweißfüße in den FSH? etc. pp..
So versuchte ich dann, so gut es mir möglich ist, eine objektive Darstellung zu geben, warum Männer respektive ich FSH tragen.
Auch wenn dem Arzt die Zeit im Nacken saß (es warteten ja noch weitere Aspiranten / Patienten), fragte er immer weiter, bis wir zum Thema Fetisch und sexuelle Vorstellungen kamen.
Wie ich hier in diesem Forum bereits schrieb, begann bei mir Alles mit 5 oder 6 Jahren.
Dann keimte wieder Interesse mit 10 oder 12 auf (wobei es mir da bereits gefiel) und schließlich mit so um die 20 Jahren.
Seinerzeit fand ich es sehr auf- und erregend und es war mir mindestens ebenso peinlich, wenn ich glaubte, das es jemand gesehen hatte.
Seit numehr ca. 10 oder 12 Jahren (plus/minus) trage ich FSH mit immer größer werdender Regelmäßigkeit und seit ca. zwei Jahren ständig.
Dabei trat der sexuelle Aspekt mehr und mehr in den Hintergrund (zu passender Gelgenheit ist er natürlich immer noch da...:rund_13
Wir kamen überein, daß es nichts Abartiges oder Perverses sei, als Mann FSH zu tragen, im Gegenteil, wären Stützstrumpfhosen sogar hilfreich, vor allem auch leichter An- und Auszuziehen als "richtige" Stütz-stümpfe/-strumpfhosen und so weiter.
Abschließend empfahl ich noch den Besuch der einschlägigen Internetforen und kurz darauf war das Gepräch und die Untersuchung beendet.
Meine Schlußfolgerung - das schlimmste Gefängnis ist das im eigenen Kopf. Wenn man da raus kommt, geht es einem besser!!!
LG
Oliver