Die gewöhnen sichauch daranDie Angst spielt immer mit, da ich in der Freizeit oft Arbeitskollegen treffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gewöhnen sichauch daranDie Angst spielt immer mit, da ich in der Freizeit oft Arbeitskollegen treffe.
Genau so ist dasGuten Morgen, ich glaube die Angst hat man nur selber, für alle andern ist das ok. Als ich mit 18 mal eine Berthold Brecht Brille getragen habe, hatte ich das Gefühl das alle mich anstarren, in der Bahn und im Bus - nix war, der einzige der ein Problem damit hatte, war ich selber und so ist es mit der femininen Bekleidung auch, ganz sicher
Sehe ich bisschen anders, hier geht es um geschlechtsspezifisch andere Kleidung und die Art wie man selbst und andere das sehen???Sehe ich leider anders. Der Fokus dieses Forums ist auf Feinstrumpfhosen gesetzt. Die Ängste und Folgen, ob ich in der Öffentlichkeit eine "Designer-Brille" trage oder als Mann eine Feinstrumpfhose, sind für mich schon unterschiedlich.
Könnten wir alles so verallgemeinern, dann dürfte eine Person, der im Encasement-Look in der Öffentlichkeit auftreten möchte auch keine Probleme befürchten, oder?
Auf die Überschrift bezogen: Die Angst ist valide und kann nur sehr schwer verharmlost werden.
Aber so eine Brecht Brille kann schon für Aufmerksamkeit sorgen...Sehe ich bisschen anders, hier geht es um geschlechtsspezifisch andere Kleidung und die Art wie man selbst und andere das sehen???