Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Hallo,
bisher habe ich mich noch nicht ernsthaft damit auseinandergesetzt,sehe aber 2 Fragen:
Wie sieht es aus wenn zwar die Beine rasiert sind, andere sichtbare Körperpartien (Arme, Brust) aber nicht. Das spräche evtl. dagegen.
Aber mit rasierten Beinen lassen sich auch den-Zahlen unter 50 tragen und sehen dann auch gut aus, von der unendlichen Auswahl an hautfarbenen ganz zu schweigen.
Und Haare wachsen ja bekanntlich nach.
Vielleicht probier ich es einmal ....

Viele Grüße
Micha

Ich mache immer einen Vergleich ( Optik und Estetik ) zwischen rasierten ( Selber ) und behaarten Beinen. Bis jetzt gewinne immer ich, mittlerweile finde ich es sogar total unschön wenn ich behaarte Männerbeine sehe.

Ich mache immer einen Vergleich ( Optik und Estetik ) zwischen rasierten ( Selber ) und behaarten Beinen. Bis jetzt gewinne immer ich, mittlerweile finde ich es sogar total unschön wenn ich behaarte Männerbeine sehe.

Hallo Aussie.....

da geht es Dir genauso wie mir....

ich finde es mittelweile auch unästetisch wenn ich behaarte Männerbeine sehe....ich bekomme auch schon immer ne Krise, wenn bei mir diese Biester nachwachsen......uuuuuhhhhaaaaaaaaa....:eek:

Hallo Aussie altes Haus, das sehe ich genau so wie DU!! Männerbeine müssen schön anzusehen und das heißt rasiert sein. Nur dann kommt die Feinstrumpfhose richtig zur Geltung! Sonst würden wir ja wirklich etwas unangenehm auffallen, wenn wir in Shorts, FSH und Stoppelbeinen durch Bielefeld schlendern würden. Aber rasiert ist das imme ein ästhetischer Genuss!

Hallo,

Ich rasiere mir nun auch schon die Beine seit gut zwei Jahren und habe deshalb noch nie eine blöde Bemerkung bekommen.
Ein paar nachfragen waren schon da, aber ich habe gesagt das ich mich ohne die Haare einfach besser fühle und das reichte bis jetzt jedem als Antwort.

Gruß

Jacky

Rasierte Männerbeine rufen noch weniger Reaktionen in der Öffentlichkeit hervor wie ein Mann in FSH. Ist doch auch irgendwie trendig bei den Jugendlichen.

seit ich meine Beine rasiere trage ich auch täglich Fein-Strümpfe od.Strumpfhosen.Ohne wühle ich mich bei der glatten Haut an den Beinen überhaupt nicht mehr wohl.Ich hat auch noch niemand im Schwimmbad angesprochen, daß ich an den Beinen keine Haare habe.Ich glaube es gibt Männer da wachsen sehr wenig Haar an den Beinen

Es gibt kaum Reaktionen auf rasierte Beine. Bisher bin ich erst einmal darauf angesprochen worden. Über meine Antwort: das paßt besser zu meinen Nylons ist herzlich gelacht worden.

Also ich enthaare meine Beine nun schon über 10 Jahre und habe auschließlich positive Erfahrungen gemacht.Ich schwimme sehr gern und alle die mich kennen habe ich es damit in den ersten Jahren begründet. Mittlerweile ist es für mich normal geworden wie meine tägl.Körperpflege.Ich bevorzuge die Naßrasur,habe mir aber auch schon die Beine mit Warmwachs bei einer Kosmetikerin enthaaren lassen. Sie fand es garnicht so ungewöhnlich das ich als Mann mir die Beine enthaare.

Ich persönlich kann es nur empfehlen sich die Beine zu rasieren,es sieht einfach besser aus.:)

Tchja, die Beinbehaarung ist so ein Thema für sich!

Beinbehaarung und eine transparente Fsh sieht natürlich nicht so schön aus. Ohne Behaarung ist das Tragegefühl auch viel schöner.
Und was die Meinung der Frauen betrifft, so denke ich, da gibt es zwei "Lager". Die einen sagen, es gehört zum Mann dazu und die anderen sagen, es sieht viel ästhetischer aus.

Mit meiner Freundin stehe ich da auch des öfteren auf "Kriegsfuss"! Für sie gehört die Körperbehaarung nun mal beim Mann dazu. Ich rasiere mir die Beine nach Lust und Laune. Letztendlich ist die Beinrasur doch immer recht zeitintensiv! Und wie einige bereits erwähnten, nach der Rasur die Beine eincremen und / oder regelmäßig mit einer Bürste die Haut massieren, damit die kurzen Haare besser nachwachsen können.

Behaarung hin oder her, ich hatte erst vor wenigen Tagen eine sehr interessante Unterhaltung mit zwei jungen Frauen geführt. Da ging es um Socken etc. beim Mann. Beide waren sich einig, keine Tennissocken am Männerfuss! Dann meinte die eine Kniestrümpfe für die Männer lägen momentan wohl voll im Modetrend!? Naja. Die Diskussion ging dann weiter und ich machte aus Spaß die Bemerkung:

"Oder doch lieber Strümpfe bis zum Oberschenkel?"

Beide schauten mich mit einem verschwitzten Lächeln an und damit war die Diskussion beendet! Keine negative Reaktion!
Nun denn.

lg NYLONBÄRCHEN;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon über Jahre meine Beine rasiert und habe bis jetzt
auch noch keine negative äusserungen bekommen.
Trage offen auf Arbeit und Privat kurze Hosen in Sommer.
NYLONBÄRCHEN schrieb:
Und was die Meinung der Frauen betrifft, so denke ich, da gibt es zwei "Lager". Die einen sagen, es gehört zum Mann dazu und die anderen sagen, es sieht viel ästhetischer aus.
Es gibt diese zwei Meinungen, denn die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber die die es nicht mögen sind doch so tolerant es zu akzeptieren.

Hallo !!!!!

Also Ich habe die beine Rasiert, die Arme, die Brust
und mich hat da noch nie jemand darauf angesprochen

Wenn das mal passieren sollte dann würde Ich denne sagen
das Ich sie Rasiere.
Was dann kommt ist mehr egal,wer nicht mag soll wegsehen.

Gruß

Jacky

wie die meisten, habe auch ich, noch keine negativen reaktionen über meine rasierten beine zu hören bekommen - eher über die nicht rasierten und daher stoppeligen...

asahi

Behaarte Männerbeine

Ich bin wohl eine der großen Ausnahmen hier. Ich bin außer im Intimbereich nicht rasiert und finde dies - wie auch meine Partnerin - mit 10 oder 15 den-Feinstrumpfhosen/ -strümpfen gut.
RiaS

Hallo zusammen,
ich finde, daß Beine rasiert gehören, besonders wenn man(n) Feinstrumpfhosen trägt.Sieht besser aus und fühlt sich besser an. Auch von der hygienischen Seite aus betrachtet kann es nur von Vorteil sein.
viele Grüße
Silkyboy
picture.php

Zurück
Oben