Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Ich bin nicht nicht nur an den Beinen rasiert, sondern am gesamten Körper, außer dem Haupthaar natürlich. Eine schöne FSH sieht auf rasierter Haut nicht nur super aus, sondern fühlt sich auch toll an, besonders im Intimbereich.

Ich hab's heute getan........

ich hab mir die Beine rasiert. WOW welch ein Gefühl...

aber was wird wohl meine Frau sprechen ????????

brauche dringend eine Ausrede.........

ich hab mir die Beine rasiert. WOW welch ein Gefühl...

aber was wird wohl meine Frau sprechen ????????

Sag Ihr einfach die Wahrheit:rolleyes:.

Wenn Sie es nicht gut findet, kannst du die Haare ja wieder wachsen lassen - wo ist das Problem?

Hab die Threads zusammengeführt

Einen neuen Tread zum Thema rasierte Beine brauchen wir nicht, schon gar nicht im Mitgliederforum.

L.G.
Satinlook

Sag Ihr einfach die Wahrheit:rolleyes:.

Wenn Sie es nicht gut findet, kannst du die Haare ja wieder wachsen lassen - wo ist das Problem?

Verstehe die Nachfrage nicht so recht.
Das Problem ist an den Beinen: Wenn seine Partnerin das partout nicht mag, dauert es doch einige Wochen bis die Haare nachwachsen, und dann kann es wochenlang stiekelig werden, wenn man sich näher kommt. Eine haarige Situation...
Hoffen wir's dass sie es mag!

Stimmt Flow, es ist eine wirklich haarige Situation:D aber es dauert nur etwa 1 - 2 Wochen dann ist es nicht mehr stachelig und wer weiss, vielleicht findet Sie es auch extrem Sexy:cool:.

1. Wäre wohl besser gewesen, etwas früher daran zu denken.
2. Wieso Ausrede?
3. "Ich war im Schwimmbad, und vor mir stieg eine Frau ins Wasser, die sich gerade mit Enthaarungscreme die Beinhaare entfernt hatte. Leider hatte sie die Creme nicht gründlich genug abgewaschen. Als ich es merkte, stand ich schon bis zum Allerwertesten im mit Enthaarungscreme verseuchten Wasser und meine Beinhaare flogen nur so davon ..."
4. So oder so, merkwürdige Aktion, heimlich enthaaren, wenn man genau weiß, dass sie es merken wird ... :eek:

Hatte wegen den Beinrasuren auch schon beinahe die "Kündigung" im Haus! Meine Freundin mag nun mal behaarte Männerbeine.

Habe es trotzdem nicht gelassen und weitere Male die Beine rasiert. In der Hoffnung, ihr gefällt es irgendwann denn doch. Naja. Ab und an hatte ich das Gefühl, das sie doch wenigstens ein kleines Gefallen daran findet. Aber vielleicht habe ich es mir auch vor lauter Wunsch nur eingebildet.

Ein anderes Problem ist, die Haare können einwenig borstiger werden. Am besten immer mal eine Pause einlegen. Das steigert dann wieder den Reiz nach einer erneuten Rasur und dem Tragegefühl einer Fsh auf glatter Haut!

lg NYLONBÄRCHEN

Zu einer schönen Strumpfhose od. Strümpfen gehören immer Beine ohne Behaarung. Bei mir werden die Beine alle Samstag im Bad mit Enthaarungscreme od. Rasierer entfernt.Dies ist für mich schon eine Selbstverständlich seit Jahren.Auch der gesamte Körper von mir hat seit Jahren keine Behaarung mehr.

Hallo,
ich habe es nun auch einmal probiert.
Bei fsh mit 40-50 den sieht es klar besser aus (bzw. überhaupt erst gut). Ab 60 den ist der Unterschied m.E. optisch nicht mehr so groß. Die fsh trägt sich, egal welche den-Zahl, eindeutig besser. Sie sitzt einfach besser auf der Haut. Auch ohne fsh unter Jeans ist es, gerade bei höheren Temperaturen, angenehmer.
Wahrscheinlich werde ich in Zukunft für den Frühling/Sommer die Beine rasieren und im Herbst/Winter den Pelz wachsen lassen (Haare haben ja auch ihren Sinn).
Naßrasur fällt bei mir nächstes Jahr aber aus. Ohne Rötungen und diverse kleine Schnitte ging es leider nicht (ist aber im Gesicht bei mir ähnlich). Vielleicht ist das aber auch nur mangelnde Routine gewesen.
Viele Grüße
Micha

Moin,
da ich seit einigen Jahren auch am Radeln bin,rasiere ich mir die Beine schon länger.Sah zu Anfang bestimmt komisch aus,mit meinen stark behaarten Beinen in einer kurzen Radhose.Deswegen fing ich an meine Beine zu Rasieren.Da merkte ich dann auch,das meine Strumpfhosen einfach noch intensiver zu spüren waren.Seitdem rasiere ich mir die Beine regelmäßig.Und auch hier sieht es besser aus.wenn sich nicht die Haare abzeichnen.
Mittlerweile habe ich mir auch einen Epillierer zugelegt.War am Anfang sehr Schmerzhaft,aber wenn man es Regelmäßig macht,geht es irgendwann mit den Schmerzen.Wenn ich mich nass Rasiert hatte,musste ich es alle 2-3 Tage wieder machen.Beim Epillieren reicht es all 2 Wochen aus.
Gruss lyfa

Zurück
Oben