Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Was ich von einer Frau verlange, nämlich sauber glatte Beine, gilt natürlich auch für mich - wenn ich schon Strumpfhosen trage. Ausserdem ist das Traggefühl viel schöner auf den glatten, feinen Beinen.

Es stimmt es gibt nichts schöneres als auf frisch rasierten Beinen eine schöne glatte Strumpfhose an zuziehen.

Da meine Frau in der Anfangszeit meines offenen Strumpfhosentragens zu Hause bemerkte "Die Haare unter einer hellen oder dünnen FSH sehen Sch.... aus" habe ich mir die Beine kurzerhand beim nächsten Duschen rasiert. Die Reaktion danach war ein leicht befremdlicher Blick, der sich mittlerweile gegeben hat. Zum Zweiten empfinde ich das Tagen einer FSH auf rasierten Beinen als wesentlich angenehmer, als sind meine Beine auch immer rasiert oder enthaart.
Eine Nachbarin, die meine Vorlieben FSH und Rock kennt, hat mich letzten Sommer in größerer Runde auf eine Schnittverletzung am Bein wie folgt angesprochen "Na, beim Rasieren geschnitten?" Ich bejahte die Frage mit den Worten " Ja, musste mal wieder schnell gehen". Die sich daraus ergebende angeregte Unterhaltung ergab für mich, das es unter den Frauen als auch den Männern Befürworter und Gegner der Beinrasur beim Mann gibt. Die Rasur bei den Frauen stand nach kurzer Zeit nicht mehr zur Debatte.
Werde mir jetzt eine Portion Halawa anrühren und mir die Beine wieder auf Vordermann bringen.

Herzliche Grüße

QCPi

Werde mir jetzt eine Portion Halawa anrühren und mir die Beine wieder auf Vordermann bringen.

Herzliche Grüße

QCPi[/QUOTE]

Hi, wer oder was ist Halawa? Kannst du mir weiterhelfen?

LG aussie

Danke Satinlook,

für die Antwort, war ja gerade beschäftigt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

R b G

QCPi

Ich rasiere mir die Beine immer ab beginn der warmen Jahreszeit. Da ich der Meinung bin unter eine kurze Hose gehört ein glattes Bein. Aber das sieht jeder verschieden.
Ich finde Haarige Beine nicht Sexy, weder beim Mann und schon gar nicht bei Frauen.
Rasiere mir zeitweilig auch die Arme und die Brust.Macht eben viel Arbeit und deswegen ziehe ich das nicht konsequent durch.
Habe leider Erblich bedingt auch Harre auf dem Rücken, was im Schwimmbad sehr seltsam aussieht wenn man überall glatt ist und auf dem Rücken dann so einen Natur-Wollpulover.:)
Da ich Marathonläufer bin und daher die entsprechenden Beine habe ist glatt einfach ein muß.

Gruß aus Cesenatico mit frisch rasierten Beinen und einer Falke Shelina 15 den Sun.

Danch gings zum Essen ;)
moz-screenshot.png

Man sieht doch in jedem Fitnessstudio mehr und mehr Männer mit rasierten Beinen oder Ganzkörperrasur. Da gibt es keine Reaktionen.

Und glatte Beine, dazu eine feine 15 Den Strumpfhose sieht doch sehr gepflegt aus.

Meine Beine sind auch rasiert und meine Frau findet es im Sommer nicht sehr männlich.
Nur sehen Strumpfhosen und Haare furchtbar aus. Also bleiben sie ab.
Reaktionen von anderen gab es bis jetzt noch nicht.

Findet deine Frau denn Sh mit Beinhaaren männlich????

Vermutlich würde seine Frau behaarte Beine ohne Strumpfhose bevorzugen.

Ich entferne die Haare auch immer entweder mit Schaum, oder epilieren gefällt mir persönlich besser, auch zu kurzen Hosen ohne FSH.

Ich rasiere meine Beine schon seit Jahren. Meine Frau, ignoriert es sozusagen. Kollegen, kommt schon mal ein Spruch, wie na: Beine rasiert? Ich: ja und.
Das war es dann.
Letztes Jahr bei Bekannten nachmittags zum Grillen. Sommer, kurze Hose. Wir saßen schon eine Weile, als unsere Bekannte mich fragte, rasierst du deine Beine? Ich entgegnete wahrheitsgemäß ein Ja. "Wow, meinte sie, geil!" Damit war das Thema auch abgehakt. Sie hat mich bisher nie wieder darauf angesprochen.

Zurück
Oben