Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

als radfahrer rasier ich mir die beine und ist angenehmer in der sh

Ich habe mir heute erstmals die Beine mit einem normalen Elektrorasierer rasiert.
War zwar eine Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Es ist ein tolles Gefühl, wenn keine Haare mehr stören wenn man FSH anzieht.
Sieht einfach auch viel besser aus.
Wenn es nur nicht so aufwändig wäre.

GENESIS
Ich habe mir heute erstmals die Beine mit einem normalen Elektrorasierer rasiert.
War zwar eine Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Es ist ein tolles Gefühl, wenn keine Haare mehr stören wenn man FSH anzieht.
Sieht einfach auch viel besser aus.
Wenn es nur nicht so aufwändig wäre.

Empfehle dir dringend einen Nassrasierer (Mehrfachklinge, erspare mir hier diverse Anbieter zu nenen), da dies viel schneller und auch Hautschonender von statten geht. Anschliessend eine Körperlotion auftragen, kurz trocknen lassen und dann eine hauchzarte FSH drüber, du wirst das GEFÜHL LIEBEN! ;)
Außerdem sehen FSH über rasierten Beinen einfach besser aus.
Ich selbst nutze eigentlich Nassrasierer aus der "Damenabteilung" mit zus. Batteriebetrieb und fahre seit Jahren sehr gut damit. Da ich sehr viel Rad fahre (Trecking-bike) , habe ich bisher eigentlich bis auf ein zwei mal keine Kommentare zu meinen rasierten Beinen vernommen. Selbst im Fitnessstudio nicht, wobei mir dort aber auch schon andere Herren mit kahlen Beinen begegnet sind.

LG Kunerti

@Kunerti
Danke für den Tip. Ich werde mich mal umschauen was es so für Modelle gibt.

Ich finde, es ist jetzt schon ein tolles Gefühl, die Strumpfhose über die glatten Beine zu ziehen. Hätte ich schon eher machen sollen. Bin mal gespannt, ob es irgendwelche Kommentare dazu gibt.

Rasierte Beine werden garantiert kein Trend.

Wenn du 100 Männerbeine sondierst, wirst du wenn du Glück hast 1 Paar
rasierte finden.

Wo ist da der Trend?!

Trend oder nicht?

Es liegt einfach am Umfeld der Untersuchung. Wen ich im Radfahrer, Schwimmer und teilweise auch im Fitness Bereich die Beine unter die "LUPE" nehme werde ich wohl einen Trend feststellen. Gucke ich im den Bereich Fuß- und Handball dann wohl eher nicht. Außerdem ist es auch davon Abhängig ob ich in einer ländlichen Region meine Erhebung durchführe oder in einer Großstadt. Wäre sicherlich ein Thema für eine Diplomarbeit.
IM an "Geschätzt für die gesamte Bevölkerung gehe ich von einem Trend aus, da die Frauen statistisch in der Überzahl sind und sich mehrheitlich wohl auch die Beine enthaaren. Die sich enthaarenden Männer hinzugerechnet und schon ist der Trend da" IM aus.

RbG QCPi

Rasierte Beine werden garantiert kein Trend.

Wenn du 100 Männerbeine sondierst, wirst du wenn du Glück hast 1 Paar
rasierte finden.

Wo ist da der Trend?!

Trend hin oder her, wen interessiert´s?
Wichtig ist doch ob man(n) sich damit besser fühlt oder nicht.
Und in der Öffentlichkeit ist doch heute eh fast alles erlaubt,
und rasierte Beine sind da doch wohl noch das unauffälligste...

Ich hab jedenfalls noch nicht eine Reaktion oder seltsame Blicke ausgelöst,
wenn ich im Sommer mit frisch rasierten Beinen und Shorts durch die Stadt renne.

LG
Der Kölner

Habe auch keine probleme mit rasierten beinen in sommer und winter.
Keine Reaktion von den leuten wenn ich in kurzer hose rum laufe!

Mein Nachbar hat auch keine Haare an den Beinen, obwohl er weder sportlich ist, noch hab ich ihn je mit Strumpfhosen gesehen.

Ich habe auch nie Haare an den Beinen (noch sonstwo ausser auf dem Kopf). Bin in all den Jahren zweimal darauf angesprochen worden. Einmal von einem Tenniskollegen, dem habe ich dann erzählt dass ich gelasert habe. Er war interessiert, selber ein paar Regionen (nicht die Beine:) zu enthaaren.

Ein zweites Mal eine Freundin die sich gewundert hat, weshalb ich an den Armen keine Haare habe. Es hat sich herausgestellt dass ihr Mann sich auch die Haare an den Armen stutzt, damit die Tattoos besser zur Geltung kommen. So hat jeder seine eigenen Gründe. Und sie hat es nur bemerkt weil sie wegen ihrem Mann auf das Thema sensibilisiert ist.

Noch nie hat jemand etwas negatives gesagt. Ich behaupte mal, dass der Durchschnittsmensch, der sich nicht für das Thema enthaaren interessiert, es schlichtwegs nicht bemerkt. Ich geh mit meiner Familie im Sommer in die Badi und es schaut mich kein Mensch auch nur komisch an.

Nylonstrümpfe an rasierten Beinen ist ein wunderbares Gefühhhhhhllllll.
Auch ich finde es attraktiver und Männlich!!! seeeehr

Hallo
Also ich rasiere auch meine Beine regelmäßig finde es ist schöner beim Tragen von
Strumpfhosen und im Sommer wenn ich kurze Hose trage Feld es auch nicht so auf
das ich Strumpfhose an habe. Und meine Frau hat kein Problem damit dass ich meine
Beine rasiere und Strumpfhose trage sie findet das es sich schöner anlangt.

Ich liebe Strumpfhosen Beine

Und passend dazu das aktuelle Angebot eines Supermarktes.

Leider taugt das Gerät zum Beine rasieren nicht viel. Ich habe auch so einen, nutze ihn aber eigentlich nur noch als Trimmer für den Intimbereich. Ursprünglich wollte ich das Gerät zum Rasieren der Brust verwenden.
Für beides, Beine wie Brust ist ein gewöhnlicher Naßrasierer wesentlich besser geeignet.
Oder Du legst Dir für die Beine einen Epilierer zu, das Ergebnis ist noch besser. Auf Bauch oder Brust ist das allerdings zu schmerzhaft. Mir jedenfalls.

Gruß

Mike

Nabend,

ich rasiere mir auch die Beine, da ich es erstens schöner finde und mir zweitens dieses Gefühl von Nylon auf frisch rasierter und mit Bodylotion gepflegter Haut sehr gut gefällt.

Zum Rasieren nutze ich einen 3 Klingen-Nassrasierer einer bekannten Marke, der auch für die Gesichtsrasur verwendet wird. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, entsprechende Geduld und gutes Material vorausgesetzt wird es sehr glatt.

Am Anfang hatte ich so einen elektrischen "Bodytrimmer" mit Scherfolie. Der hat mehr Hautreizungen verursacht, als es die Nassrasur jetzt tut.

Gruß
nemesis_atf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben