Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

also beine rasiere ich alle 2 tage, hab mir nie gedanken drüber gemacht.
Zieh in sommer ne 3/4 hose an, in mein bekannten kreis wissen alle, dass ich mir die beine rasier, den ist das egal und fremde da hab ich noch nie was mitbekommen.
Und zu den thema an männer gehören habe kommt immer auf die frau an, geschmäcker sin zum glück unterschiedlich, meine ex mochte auch ne behaarte männer brust und dann kam ich mit meiner glatten, fand sie in nachhinein auch schöner wie gesagt,jeden das seine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Strumpfylein

hab mir erlaubt, Deinen Beitrag ein zumindestens bischen lesbarer zu gestalten.

Es zeugt nicht grade von Respekt gegenüber den anderen Usern, wenn Du hier Beiträge reinknallst, die beim besten Willen niemand lesen kann.

lg
Satinlook

1 allzuh leichtvertiger Umgank mitt der Grammatick oder dehr Ortokrafie machen das Lehsen teilweise schohn schririk.

Es ist nhcit nidoenwtg, enie beerdigfenide Rbiucthsehecrng zu brcehserehn. Sseblt enie mgafatehlne Sbewireihsce, knan von den meeitsn Mncsheen duauhcrs gleseen und vrsetadnen wderen. Nictarülh mcaht deis etaws mher Mhüe, aebr ich dknee das stellon wir einneadr sochn wret sien. der enie sehicrbt so gut er knan, der aderne leist so gut es ghet.

Weobi es druuchas von Rekpest zegut, wnen man scih bei der Taltegntxseug ieihmmrn soivel Mhüe gbit, das zeimusdnt Sztäe als slohce enbnarekr snid. Wnen Hsbatäzle ahaeriedeinngrnet wrdeen, dneen aurnugfd mnegaelndr iaiclnetlhhr Gheesocshnlesit jcidhele Viectäslhienkrdt agehbt, (die zawr dcruh den Enaistz von Pstnaiahe und Kvtaitäerit vdtnaresen weredn kennön - wboei adlrinegls die Dorideeknug der Bhcfaostt zur ieineddliluvn Eslnuneitgeig gireehct) ist der Wlile dzau siahencbr nhcit wlirickh vadronhen.

Gurß
451°F

Es ist nicht notwendig, eine befriedigende Rechtschreibung zu beherrschen. Selbst eine mangelhafte Schreibweise, kann von den meisten Menschen durchaus gelesen und verstanden werden. Natürlich macht dies etwas mehr Mühe, aber ich denke das sollten wir einander schon wert sein. Der eine schreibt so gut er kann, der andere liest so gut es geht.

Wobei es durchaus von Respekt zeugt, wenn man sich bei der Textgestalung immerhin soviel Mühe gibt, das zumindest Sätze als solche erkennbar sind. Wenn Halbsätze aneinandergereiht werden, denen aufgrund mangelnder inhaltlicher Geschlossenheit jedliche Verständlichkeit abgeht, (die zwar durch den Einsatz von Phantasie und Kreativität verstanden werden können - wobei allerdings die Dekodierung der Botschaft zur individuellen Eigenleistung gereicht) ist der Wille dazu scheinbar nicht wirklich vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
[OT]
Bei der nächsten NylOnline liest Du aus den "Filserbriefen". Und wenn ich das Büchlein selbst besorgen muss. :D
[/OT]

...immerhin etwa jede vierte Frau hat nichts gegen rasierte Männerbeine...
das wird sich auch noch eines Tages ändern.
Es wird genauso ethisch werden, wie jetzt rasierte Achseln oder auch Männer Brüste, was jetzt normal in der Männerwelt ist.

Rasierte Männer gefallen doch schon oft besser

meiner Freundin gefallen nur die nachwachsenden Haare nicht. Die stoppeln dann so. Anfangs hat Sie zwar auch gesagt ich brauche das nicht machen aber nun hat auch Sie sich daran gewöhnt. Sie rasiert ja schließlich auch...
lietzi

Diesen Sommer hatte ich meine Beine die ganze Zeit über rasiert und bin so auch nur in Shorts unterwegs gewesen. Auf Arbeit usw.. Es kamen keinerlei Fragen oder ähnliches.
Nur ein einziges Mal schaute mich eine etwas ältere Dame auf der Straße komisch an. Vermutlich weil meine Beine durch das Eincremen noch einwenig glänzten. Vielleicht dachte sie ich hätte eine schimmernde FSH an. Egal.

Diesen Sommer hatte ich meine Beine die ganze Zeit über rasiert und bin so auch nur in Shorts unterwegs gewesen. Auf Arbeit usw.. Es kamen keinerlei Fragen oder ähnliches.
Nur ein einziges Mal schaute mich eine etwas ältere Dame auf der Straße komisch an. Vermutlich weil meine Beine durch das Eincremen noch einwenig glänzten. Vielleicht dachte sie ich hätte eine schimmernde FSH an. Egal.
Und selbst wenn Du eine glänzende SH an hattest, ist doch Deine Sache. Ausserdem gefallen glänzende SH's auch dem betrachtenden Auge viel besser.

Lg Strumpfkerl

Hi Nylonbärchen,
ich bin auch den ganzen Sommer mit, auch manchmal schlecht, rasierten Beinen durch die Gegend gelaufen. Ich kann mich an keinen einzigen seltsamen Blick erinnern. Ich hab natürlich auch mal so rum geschaut und habe festgestellt, dass ich auf keinen Fall alleine war. :D
Ich glaub eher das das ein Trend wird wie auch die Achsel Rasur oder die Intiemrasur. Gerade bei Jugendlichen hab ich festgestellt, dass die komplette Enthaarung scheinbar ein MUSS ist.
LG
lietzi

rasierte beine ist schon klasse zu strumpfhosen, kann mich an keine negativen blicke erinnern auch nicht im schwimmbad.

Ich rasiere mich schon seit Jahren am Armen und Beinen und es hat noch niemand reagiert. Kein komischer Blick, kein Kommentar. Entweder nehmens sie es nicht wahr oder sie übersehen es.
Anyway, mir gefällt es und ich werde mich weiter rasieren

Zurück
Oben