Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Ich rasiere grundsätzlich meine Beine und im Sommer auch z. B. die Arme.
Ich bin mit < 30 auf jeden Fall noch jung und in unserem Alter ist es halbwegs normal, wenn man rasiert ist.

Die Frauen reagieren eigentlich gar nicht darauf ob man rasiert ist oder nicht, da solche kleinen körperlichen Belange nicht wirklich z. B. den Charakter überspielen können.

Des Weiteren fühlen sich in der Tat Jeanshosen, Stoffhosen und auch Nylons einfach besser auf rasierter Haut an und es schaut für meinen Geschmack auch besser aus.

Probleme im Alltag wegen den rasierten Beinen ist mir noch nie untergekommen, denn selbst im Sportstudio gibt es ca. 30% der Männer die ihre Beine rasiert haben und vermutlich tragen diese keine Strumpfhosen.

Ich bin vielleicht etwas penibeler als andere, daher rasiere ich meine Beine jeden 2 Tag, damit das Gefühl der Haarfreiheit auch lange erhalten bleibt :).
 
Außer den Beinen rasiere ich mir die Brust, manchmal auch die Arme. Den Rücken lasse ich mir von meiner Frau rasieren. Sei spricht mich immer darauf an, wenn ich sachelig werde, dann wird es für mich höchste Zeit das Messer zu wetzen. ;)
Reaktionen in der Öffentlichkeit sind gleich 0.
Ist ja besonders bei den Jüngeren heute normal, dass man sich von der Körperbehaarung befreit.
 
hi leute,
also...meine beine sind nicht rassiert...
aus folgenden grund

meine frau akzeptiert mein hang zum dwt.....
jedoch möchte sie einiges an mir einfach als mann lassen und haben wollen..
was ich vollkommen respektiere...
mir persönlich wird es auch besser gefallen wenn ich meine beine rassieren würde, aber meine frau ist der auffasung wenn ich kleidungsmäßig doch mal nur mann bin (was sehr oft, weil hab ja auch 4 kinder hier ) dann gehören haare am mann dazu...der intim bereich ist rassiert...

ansonsten allgemein finde ich schon das man sich die beine rassieren sollte. wäre ich alleine würde ich dieses auch machen...
da ich meine frau sehr liebe, werde ich dann doch lieber ihren wünschen entsprechen, sie entspricht ja meinen wunsch zum dwt ebenso...

mfg
 
Hallo nylon-maik,

mir persönlich wird es auch besser gefallen wenn ich meine beine rassieren würde, aber meine frau ist der auffasung wenn ich kleidungsmäßig doch mal nur mann bin (was sehr oft, weil hab ja auch 4 kinder hier ) dann gehören haare am mann dazu...der intim bereich ist rassiert...

Frage mich da spontan:
Warum gehören am Bein die Haare zum Mann, im Intimbereich aber nicht?
Ich denke deine Frau hat ein Problem damit, wenn es ein anderer sieht, dass du rasiert bist. Denn an den Beinen kann es jeder sehen, im Intimbereich ja eher nicht.
Aber du hast natürlich recht: Wenn deine Frau es toleriert, dass du DWT bist, dann sei froh und die Beinbehaarung kannst du locker in Kauf nehmen. Vielleicht kannst du sie ja im Laufe der Zeit auch noch von glatten Männerbeinen überzeugen.
 
Ist ja besonders bei den Jüngeren heute normal, dass man sich von der Körperbehaarung befreit.

Das ist ja das grauenhafte, naturbelassen ist es doch meist schöner. Außerdem denkt die Natur sich ja was dabei.

Sicher, die Achselhaare kürze ich mir auch mal gelegentlich damit man weniger oder gar nicht nach Schweiß riecht, dass muß ja auch nicht sein.

Aber was ich ganz, ganz schlimm finde ist die Intimrasur bei Frauen...:eek:
Gerade das schaut doch so unendlich lustvoll aus, immerhin hat man ja eine erwachsene Frau und kein Kind vor sich.
 
Ich rassiere meine Beine regelmäsig,und auch der Intimbereich.Im freibad bei den Duschen sehen mich alle aber ausser komplimente habe ich noch keine reaktionen von den Leuten bekommen.Kürzlich hat ein Junge zu seinem Vater gesagt, schau der Mann zieht Srtumpfhosen an.Aber das ist ja nicht schlimm, er hatte ja recht.Was solls?
 
Hm, bei mir ist der Behaarungsgrad diverser Stellen sehr stimmungsabhängig.
Aber im Sommer in Shorts mit glatten Beinen habe ich noch keine Kommentare bekommen.

Mirf
 
Über meine rasierte Beine habe ich bisher nur positive Kommentare bekommen. Mir gefällt es besser und es fühlt sich einfach gut an.
 
Hallöchen,

habe mir den Pelz auch mal wieder entfernt.

Es ist einfach das non plus ultra, wenn man gerne und oft strumpfhosen trägt.

Optisch und vom Tragegefühl einfach genial gut!!!
 
als ich meinen gesamten Körper enthaart hatte, stellte ich fest, daß diese z,Z, ein Trend ist. Ich finde es schon seit langen Jahren angenehmer ohne Haare am Körper(außer Kopfhaare) durchs Leben zu gehen.Männer-Beine ohne Haare sind doch viel schöner.Dazu noch feine Strümpfe od. Strumpfhosen und man kann sich den ganzen Tag wohl fühlen
 
Hi!!
Ich fand schon immer wachsende Haare an Körperteilen, ;)außer Kopfhaar welches bei mir dem Verstand gewichen ist, ein Kreuel!
Seit dem sich "Yvonne" in mein Leben geschlichen hat wird sich geschrubbelt was das Zeug hält!
Anfangs habe ich nur zu Hause rasiert. Mittlerweile geschieht es nach getaner Arbeit unter der Dusche.
Dumme Sprüche musste ich mir nicht anhören, ganz im Gegenteil. Viele Arbeitskollegen rasieren sich Brust und Genitalbereich.
Als ich das erste Mal vollkommen enthaart im Verein unter der Dusche stand, sah ich in skeptischen Blicke meiner Mitspieler. Aber auch das hat sich gelegt.
Wenn ich dann als Yvonne unterwegs bin, ist es ein absolutes Muss nur dort Haare zu zeigen wo sie hingehören: Nämlich auf den Kopf!
 
Ich rasiere mir seit vielen Jahren mein Beine und den Body.Habe meisten nur pos.Reaktionen erlebt.Heute gehe ich su auch mit einer kurzen Hose in die Stadt.Besuche regemäßig das Solarium so das ich immer eine leichte Bräune habe und so sehen die Beine auch ohne FSH.sehr gut aus.Also liebe Männer traut euch.
L.G.
 
Was ich von einer Frau verlange, nämlich sauber glatte Beine, gilt natürlich auch für mich - wenn ich schon Strumpfhosen trage. Ausserdem ist das Traggefühl viel schöner auf den glatten, feinen Beinen.
 
Zurück
Oben