Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Ja ein FSH Bein ohne Haare ist natürlich deutlich schöner. Wie erkläre ich es meiner Frau, ist das größere Problem.
Ich werde einen Weg finden, der Schönheit wegen. Der Rock und FSH müssen ja perfekt aussehen :)

LG
luinylon66

Wenn man sich mal im Fitnessstudio umschaut, sieht man, dass eine hohe Zahl von Männern ganzkörperrasiert ist. Da sollten rasierte Beine kein Problem darstellen. Und um es deiner Frau zu erklären Luinnylon brauchst du ihr doch nur deinen Rock und Strumpfhose vorzuführen.

Ohje benno,
das wäre ein Supergau. Hier ist mit keinem Verständis zu rechnen.

Das führe ich dann lieber an einem Treffen vor, da können wir dann wenigsten offen über den Fetisch sprechen.
Das Rasieren werde ich einfach mal machen, so aus Spass. Mal die Reaktion abwarten.
LG
luinylon66

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so wichtig sein soll, die Beine unter den Strumpfhosen zu rasieren. Trage sehr dünne Feinstrumpfhosen und halterlose Strümpfe - ohne die Beine zu rasieren. Stehen zum Mann sein und stehen zur femininen Fetisch!

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so wichtig sein soll, die Beine unter den Strumpfhosen zu rasieren. Trage sehr dünne Feinstrumpfhosen und halterlose Strümpfe - ohne die Beine zu rasieren. Stehen zum Mann sein und stehen zur femininen Fetisch!

Also ich würde sagen da is schon ein unterschied, rasier die mal eine Haxe strumpfhose an und erlebe das neue Gefühl.

Hier mehr darüber

http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/3349-tragegefuehl-mit-behaarten-beinen.html

Rasierte Männerbeine? In meinem Job recht normal. Fast alle Triathleten, Radfahrer und Läufer rasieren sich die Beine. Also ab einem gewissen Leistungsniveau. Somit. Ganz normal...

Ich mach das seit kurzen regelmässig mit dem Epelierer und finde es richtig schön, ohne Haare. Bis jetzt hat es keinen Interessiert. Mir gefallen meine Beine Richtig toll so. Am Besten finde ich wie schön es sich anfühlt. Vorallem beim Strumpfhose tragen einfach nur toll.
Sollte mich mal jemand darauf ansprechen, werde ich ihm sagen das ich es so schön finde.

Ich mach das seit kurzen regelmässig mit dem Epelierer und finde es richtig schön, ohne Haare. Bis jetzt hat es keinen Interessiert. Mir gefallen meine Beine Richtig toll so. Am Besten finde ich wie schön es sich anfühlt. Vorallem beim Strumpfhose tragen einfach nur toll.
Sollte mich mal jemand darauf ansprechen, werde ich ihm sagen das ich es so schön finde.

Hi,

so sehe ich das auch.

Gruß, Leg F

Ich rasiere meine Beine nun schon seit 20 Jahren.Da auch am ganzen Körper enthaart bin fällt das nicht ins Gewicht.Ich kann nach so vielen Jahren sagen das es Frauen gibt den gefällt es und es Frauen den gefällt es nicht.Ist ähnlich wie mir einem Bart.
Ich kann mir meine Beine nicht mehr mir Haaren vorstellen.Ich treibe regelmäßig Sport und schwimme sehr viel.Und genau durch den Schwimmsport bin ich zum rasieren der Beine gekommen.
Was ich auch festgestellt habe das ich durch das rasieren der Beine auch meinen Körper intensiver und besser pflege.
Na das sich Strumpfhosen besser auf enthaarten Beinen tragen und anfühlen muss ich wohl nicht genauer beschreiben.

Ich habe am Mittwoch meinen ersten professionellen Wax-Termin und am Wochenende zusammen mit zwei Nachbarn einen Wellnesstermin in der Oase in Bremen. Mal sehen/hören wie die Reaktionen auf die glaten Beine sind. Bisher habe ich auf die rasierten Beine auch keine großartigen Reaktionen bekommen. Werde nächste Woche berichten.

LG QCPi

Hallo
Ich rasiere mir die Beine eigentlich regelmäßig und ich kann mich nicht erinnern daß deswegen schon mal jemand geschaut oder eine Bemerkung gemacht hat. Mir gefällt es eben besser wenn die Beine schön blank sind.

L.G. Stockinger

Bei mir in der Arbeit haben Sie schonmal einen blöd angequatscht. Aber die haben sich wie so pubertierende Kinder angestellt. Haha der ........rasiert sich die Haare an den Beinen. Bei mir persönlich haben Sie noch nichts gesagt. Ich lache die dann aus für kindliches Verhalten. Wie schon gesagt mich Interessiert das nicht.

Ich rasiere mich mittlerweile immer öfter an den Beinen, auch den Intimbereich mit scharfer Klinge. Heute hatte ich ein Gespräch mit meinen Nachbarinnen wieder mal über die Strumpfhosentragerei bei mir und irgendwann kam die Frage, ob ich mich auch rasiere, da bei den dünneren Strumpfhosen keine Haare zu sehen sind obwohl ich am Körper sichtbar Haare habe (außer Kopf). Ich habe bestätigt,das ich mich an den Beinen und so rasiere. Auf die Frage wieso nicht woanders, Rücken & Brust, habe ich gesagt, komme nicht ran und ansonsten zu teuer für mich. Hätte ich bloß mein Maul gehalten." Das machen wir" war die Antwort und ich kann mich jetzt enscheiden zwischen Creme, HW & KW. Da hab ich mir was eingebrockt, aber ich weiß nicht so recht ob ich überhaupt ablehnen wollte.
Zumindest hatten ihnen die glatten Beine gefallen, hatte allerdings seit langer Zeit wieder einen roten Kopf bekommen. Hatte eine 20 DEN Stütz-SH in blau an, die bei Licht schwach glänzte.

Ich rasiere mich mittlerweile immer öfter an den Beinen, auch den Intimbereich mit scharfer Klinge. Heute hatte ich ein Gespräch mit meinen Nachbarinnen wieder mal über die Strumpfhosentragerei bei mir und irgendwann kam die Frage, ob ich mich auch rasiere, da bei den dünneren Strumpfhosen keine Haare zu sehen sind obwohl ich am Körper sichtbar Haare habe (außer Kopf). Ich habe bestätigt,das ich mich an den Beinen und so rasiere. Auf die Frage wieso nicht woanders, Rücken & Brust, habe ich gesagt, komme nicht ran und ansonsten zu teuer für mich. Hätte ich bloß mein Maul gehalten." Das machen wir" war die Antwort und ich kann mich jetzt enscheiden zwischen Creme, HW & KW. Da hab ich mir was eingebrockt, aber ich weiß nicht so recht ob ich überhaupt ablehnen wollte.
Zumindest hatten ihnen die glatten Beine gefallen, hatte allerdings seit langer Zeit wieder einen roten Kopf bekommen. Hatte eine 20 DEN Stütz-SH in blau an, die bei Licht schwach glänzte.

Creme würde ich nicht machen, selbt die mildeste Creme ist immer noch agressiv. Epilieren ginge auch, ziept ganz nett aber das macht Wachs ja auch. Ist doch toll wenn Du jemanden hast der dir dabei hilft.

Zurück
Oben