Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Hatte mir bei ALDI schon mal vor einiger Zeit Enthaarungscreme und passende Pflegesalbe für danach besorgt.Die Salbe ist zumindestens nach dem Rasieren ein Erfolh. Keine Rötungen und Hautirritationen, nichts, alles bestens, man fühlt sich einfach wohl.

.... Heute hatte ich ein Gespräch mit meinen Nachbarinnen wieder mal über die Strumpfhosentragerei bei mir und irgendwann kam die Frage, ob ich mich auch rasiere, da bei den dünneren Strumpfhosen keine Haare zu sehen sind obwohl ich am Körper sichtbar Haare habe (außer Kopf). ...e

Cleopatra,
Du hast ja interessante Nachbarinnen. Erzähl mal mehr von denen, oder ist das schon irgendwo zu lesen?

Ich bin auch ganz paff.
Und ich freu mich für dich, egal was ihr daraus macht und was nicht, es ist schön wenn Authentizität möglich ist, und man so anerkannt wird, wie man ist.

Ich bin auch ganz paff.
Und ich freu mich für dich, egal was ihr daraus macht und was nicht, es ist schön wenn Authentizität möglich ist, und man so anerkannt wird, wie man ist.

Ja, ich bin insoweit zufrieden, da ich im Hausaufgang in Strumpfhosen rumlaufe, meine Post hole, in den Keller gehe, Wäsche aufhänge u.a. Nur eben nicht draußen rumlaufen. Liegt vielleicht auch daran das der Altersdurchschnitt über 60 ist. Vielleicht auch einfach mein Wesen und meine Art mich zu geben ??

@ Cleopatra,

meine Erfahrungen mit den "jungen Alten" sind ebenfalls überwiegend positiv. Wahrscheinlich liegt es an der im Alter zunehmenden Gelassenheit und an der wiederkehrenden "kindlichen Neugier" um den Alltag interessanter zu gestalten. Zudem müssen die meisten Personen diesen Alters nicht ständig sich und anderen beweisen wie "cool" sie sind.
Von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zu deinen Nachbarn.

LG QCPi

Es ist alles vorbei und der Rücken ist haarfrei. Alle beide haben mich im Wechsel mit Enthaarungcreme eingeschmiert, zwischendurch Kaffee gemacht in der Einwirkzeit, dann abgeschabt und mit Klinge kurz nachbehandelt, dann Rücken kurz gereinigt und nach Trocknung mit Pflegecreme eingerieben. Alles bestens abgelaufen und dafür gab es dann Kärtner Buchteln frisch gemacht von mir zur Belohnung. Bei Bedarf Nacharbeit angeboten, bin jedenfalls voll zufrieden.

Na da wirst du heute schlafen wie ein neugeschorenes äh neugeborenes Schaf:)

...für jemanden der Ganzkörperrasur mag ist es ein voll korrektes und präzises Statement...warum da noch eine Abhandlung von mehreren Seiten verfassen...

nicht ganz. Es fehlten aber nur zwei kleine Wörter".

.. Körper rasieren ist für mich ein absolutes Muß ...
So hätte niemand ein Problem (außer die Deutschlehrerin).
Für viele Menschen ist Körperrasur nun mal kein Muss.

nicht ganz. Es fehlten aber nur zwei kleine Wörter".
...habe es auch ohne die zwei Wörter verstanden wies wohl gemeint war...bin mir halt bewusst dass deutsch auch für Deutsche nicht immer ganz einfach ist...stehe mit der Grammatik selber auf Kriegsfuss...:eek:
Für viele Menschen ist Körperrasur nun mal kein Muss.
...das ist natürlich vollkorrekt absolutlos richtig...:D

Zurück
Oben