Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hat da sicherlich auch andere Prioritäten als jemand, der bereits eine feste Partnerin hat, für die es nicht gerade ein Trennungsgrund ist, wenn ihr Kerl sich seiner Beinbehaarung entledigt.
Essenz aus meinem mehrere Monate andauernden Selbstversuch: die meisten Frauen hierzulande stehen total auf behaarte Männerbeine. Ich habe noch nie von einer Frau ein positives Feedback zu meinen vorübergehend glattrasierten Beinen bekommen. Statt dessen eher Verwunderung, fragende Blicke, Unverständnis.
Offen gesagt kann ich es auch verstehen... wenn ich ne Frau wäre, hätte ich wohl auch gerne nen Kerl, der die typischen männlichen Attribute kultiviert, an meiner Seite. So wie die meisten von uns sich eine Frau wünschen, die sich betont feminin gibt.
Bestimmt werden jetzt wieder einige sagen, dass sie total tolle Komplimente für ihre glattrasierten Beine bekommen haben. Ich bin mir aber sicher, dass das Einzelfälle sind und dass die Statistik dagegen spricht. Allenfalls bei jemandem mit einem ausgesprochen ausgeprägten Sportlerimage könnte das vielleicht ein kleines bisschen günstiger ausfallen.
Ich bin jetzt auch seit längerem komplett enthaart.