Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Gestern habe ich mit 3 Kumpels gequatscht, es ging über Sinn und Unsinn von facebook. Einer hat dann gesagt, er wolle doch nicht noch von jedem wissen, wie es bei ihm im Bett aussähe, ein bisschen Privatsphäre sei ihm da gar recht. Dann hat er zu mir dazugefügt: "Na bei Dir könnte es ja noch interessant sein, mit deinen rasierten Beinen". Die anderen zwei haben gar nicht darauf reagiert. Das wars dann auch schon. Ein Non-Event, aber es zeigt doch, dass es bemerkt wird. Seien es die rasierten Beine oder die Strumpfhosen. Hatte ich aber gestern auch gar keine an, ist viel zu warm für mich im Moment.

Ups , diesen sogenannten Kumpel würd ich aber mal wegen diesen Kommentar ansprechen was er damit aussagen wollte ? War doch total unnötig dieser Spruch ! Hast du da nix darauf gesagt ?
LG Günter

Ehrlich gesagt habe ich auch noch keine Männern in Strumpfhosen gesehen..?!

Das wirst du auch nie , wir sind getarnt und sehen uns manchmal selber nicht :) LG Günter

Ups , diesen sogenannten Kumpel würd ich aber mal wegen diesen Kommentar ansprechen was er damit aussagen wollte ? War doch total unnötig dieser Spruch ! Hast du da nix darauf gesagt ?
LG Günter

Schon mal daran gedacht, das es Männer gibt, die keine Körperbehaarung haben auch ohne rasieren. Kenne selbst schon 2 davon. Ansonsten, was soll man dazu sagen.

Ich habe bisher noch nie eine Reaktion auf rasierte Beine gehabt. In meinem Bekanntenkries gehen alle davon aus dass überhaupt keine Haare an den Beinen habe.
Und jetzt im Sommer wenn die Beine schön braun sind, dann erfreuen sich auch die Damen an dem Anblick. Selbst erlebt.

Ich habe mich lange nur im Winter an den Beinen rasiert, weil das Ganze unter der langen Hose verdeckt war.
Dieses Jahr habe ich im Fruehjahr einfach nicht aufgehoert, mich an den Beinen zu rasieren und bisher noch keinerlei Reaktionen bemerkt.
Es gibt inzwischen ja viele Maenner, die rasierte Beine haben, wo sollte also das Problem sein?

rasierte Beine,Brust, Arme, Achseln, Popo, alles keinThema mehr, wenn mann im Verein sich duscht oder in der Muckibude sieht man viele Männer die das machen kenne einige und sehe immer wieder welche wo überall rasiert sind.
Gehe des öfteren mit Kumpels in die Sauna oder 1ner hat zuhause einen Pool bei partys gehts da schon mal nackig rein da kommt dann auch schon mal das commentoh heute gehts in den Pool muß mich unten noch rasieren.

Denkt euch nix dabei..........

Ich glaube auch das sich rasierte Beine bei vielen Männern durchgesetzt haben denke aber das jene die das machen sich ganz am Körper enthaaren weil es die Partnerin mag und nur an den Beinen auch doof aussieht . LG Günter

LG Günter

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht was darauf antworten und das Gespräch hat sich dann auch gleich wieder in eine andere Richtung bewegt.

Und wegen nur Beine rasieren, das würde für mich nicht in Frage kommen. Bei mir ist alles weg vom Hals abwärts. Auch an den Armen enthaare ich regelmässig. Mir gefallen Haare überhaupt nicht.

... "Na bei Dir könnte es ja noch interessant sein, mit deinen rasierten Beinen". ...
)

Zumindest geht der Kerle mit offneren Augen durchs leben als die meisten! Und er zeigt latent Interesse, sonst wäre dieser Kommentar nicht gekommen.

Ich war nicht dabei, und habe den Ton der ja bekanntlich die Musik macht nicht mitbekommen, aber ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Für mich hört sich das nach einem verdeckten Gesprächsangebot an. Auf alle Fälle scheint er etwas zu ahnen, vermute ich mal und hat angedeutet: ich vermute was, aber egal!

Wie gesagt ich war nicht dabei! :unsure:

)

Zumindest geht der Kerle mit offneren Augen durchs leben als die meisten! Und er zeigt latent Interesse, sonst wäre dieser Kommentar nicht gekommen.

Ich war nicht dabei, und habe den Ton der ja bekanntlich die Musik macht nicht mitbekommen, aber ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Für mich hört sich das nach einem verdeckten Gesprächsangebot an. Auf alle Fälle scheint er etwas zu ahnen, vermute ich mal und hat angedeutet: ich vermute was, aber egal!

Wie gesagt ich war nicht dabei! :unsure:

Naja, wir werden es wohl kaum herausfinden, da es ein seltener Gast ist bei uns im Laden. Vielleicht gibt sich ein andermal ein Gespräch, aber ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht so recht, was ich da sagen sollte. Mir gefallen Haare nicht, das ist schon alles was ich dazu beitragen könnte.

Wenn dir Haare an deinen Körper eben nicht gefallen muß das als Erklärung langen und ich als Freund würde das akzeptieren das du das eben nicht magst . LG Günter

Reaktionen: keine !
Seit über zehn Jahren bin ich vom Hals ab glatt rasiert, bis jetzt hat es noch keine einzige Reaktion darauf gegeben.

Ok , er geht mit offenen Augen durch sein Umfeld , aber es hat dich dennoch beschäftigt .
Klar kann das etwas unwichtiges gewesen sein aber wenn er dazu was wissen wollte hätte er auch anders und unter 4 Augen mit dir sprechen können ? LG Günter

Zurück
Oben