K
klaus567
Gast
mach auch nur mit glatt rasierten Beine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Strumpfhosen trägt, sollte sich auch die Beine rasieren.
Wo steht das man beim tragen von Strumpfhosen die Beine rasiert haben sollte. Ich bin der Meinung das jeder Strumpfhosen tragen sollte wie er möchte, Hauptsache man fühlt sich selbst wohl dabei.
Aber mal Hand auf´s Herz, sieht es nicht doch ein ganz klein bischen besser / esthetischer aus, wenn die FSH auf haarlosen Beinen dargeboten wird?
LG
Oliver
Bitte rasieren oder blickdicht. Alles andere sieht einfach scheisse aus. Egal wer die Strumpfhosen trägt. Netzhemd mit Haarbrust, Wampe und Bauchwolle sieht ebenso seltsam aus.
Natürlich steht nirgends, das man(n) sich die Beine enthaaren MUSS!
Aber mal Hand auf´s Herz, sieht es nicht doch ein ganz klein bischen besser / esthetischer aus, wenn die FSH auf haarlosen Beinen dargeboten wird?
Mir persönlich gefällt es nicht nur besser, es ist (für mich) auch angenehmer.
Nichtsdestotrotz - jeder soll glücklich werden, wie er/sie mag.
LG
Oliver
Bitte keine Moralapostel ! Seltsam hat seine Meinung geschrieben. Bitte so akzeptieren ! OK Scheisse hätte er schon weglassen können. Gibt's genug andere Begriffe die da besser gepasst hätten.