Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Ok , er geht mit offenen Augen durch sein Umfeld , aber es hat dich dennoch beschäftigt .
Klar kann das etwas unwichtiges gewesen sein aber wenn er dazu was wissen wollte hätte er auch anders und unter 4 Augen mit dir sprechen können ? LG Günter

Beschäftigt hat es mich gar nicht, ich bin doch schon froh wenn ich wiedermal was schreiben kann :)
 
Hallo zusammen,

weder mit Dreiviertelhose oder Bermuda noch im Freibad habe ich jemals bemerkt, dass sich jemand näher für meine Beine interessiert hätte. Kann schon sein, dass jemand ein paar Zehntelsekunden länger hingesehen hat, aber Getuschel, Gekicher oder Ähnliches gabs nie.
In den letzten Jahren haben sich die Grenzen des Akzeptierten einfach verschoben. Man denke nur an den ganzen Jugend- und Körperkult, den "metrosexuellen" David Beckham, ...
Schweift zwar jetzt ein bisschen vom Thema ab, aber ich glaube das hängt schon alles zusammen und hat zur Folge, dass man heutzutage als vieles machen kann, was früher nicht möglich war - egal, ob als Mann oder Frau.

Viele Grüße
shinylegs
 
Hallo zusammen,

weder mit Dreiviertelhose oder Bermuda noch im Freibad habe ich jemals bemerkt, dass sich jemand näher für meine Beine interessiert hätte.
Viele Grüße
shinylegs

Ich war heute bei einer Bekannten die schon länger nicht mehr gesehen habe und zwar kurzen Shorts und mit schönen braunen Beinen.
Nach dem wir uns begrüßt hatten, machte Sie mir ein Kompliment zu meinen schönen Beinen und sagte ich sollte mal überlegen ob ich nicht Beinmodel machen sollte.

Tolles Kompliment für rasierte Beine
 
Bei dem heißen Wetter und dem Schweiß der am Körper haftet , sieht jeder aus als ob man Sh trägt . Bei einigen klebten die Beinhaare sogar zusammen , sah richtig eklig aus .
 
Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen die Haare an meinen Beinen wachsen zu lassen und mein restlicher Körber, außer mein Kopfhaar ist auch rasiert. Blicke gab es deswegen schon, aber darauf angesprochen wurde ich noch nie.
Meinen Intimbereich habe ich natürlich auch auf sexy rasiert, ganz wie Mann es bei einer Frau sehen mag.

LG Oda
 
Ich war letzten Samstag in einem Baumarkt. Natürlich bei dem Wetter in Kurzer Hose . Meine Beine sind rasiert. Hinter mir ein Pärchen, schätze verheiratet . Ich bleib an einem Regal stehen die beiden an mir vorbei. Er starrt auf meine beine und geht weiter. Kurz drauf geh ich an ihnen vorbei, da sagt er zu seiner Dame , schau mal der rasiert sich die Beine. Kommentar seine Dame : Es muss ja nicht jeder rumlaufen wie ein Bär sowie du, nimm dir da mal ein Beispiel dran.
 
Hallo,

Ich glaube, ich habe in einem andern Thread schon mal darüber geschrieben.
Ich habe das Glück, daß ich ganz wenig behaart bin. Weder an den Füßen noch an der Brust.
Außer im Intimbereich und auf meinem Kopf. Ich glaube, ich kann mich glücklich schätzen.
Mich persönlich hat mich noch niemanden darauf angesprochen über meine wenigen Körperhaare.
Warum auch. Der eine hat Haare am Körper wie ein Bär, der andere ist plutt wie eine Gänse.
Meine Frau muß sich übrigens regelmäßig ihre Beinhaare rasieren. Ich glaube, das hatt nichts mit
Geschlechtern zu tun, sondern ganz einfach von unseren Genen.
Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit, schaut doch mal ganz einfach auf die Beine von jüngeren,
oder auch älteren Männern. Viele, ich gehe jetzt mal von 30% aus haben ganz wenig Beinbehaarung.
Der eine ist glücklich und stolz darauf, wenn er behaart ist, der andere ist glücklich , wenn er wenig oder keine Haare hat.
Wo ist das Problem?

lg
UPMAN
 
Da ich mir immer die Beine rasiere schaue ich gerade jetzt viel auf Männerbeine in kurzen Hosen und ich freue mich immer wenn ich Männer ohne Beinbehaarung sehe. Aber bei mir tut sich immer die Frage auf ,,rasiert oder von Natur aus unbehaart?
Also mich würde schon mal interessieren wie viel Männer sich die Beine rasieren und aus welchen Grund!

LG Oda
 
Von Natur aus Unbehaart ? Gibts das wirklich ??
Mein Grund für rasierte Beine ist , das es mir besser gefallen tut , und unter Fsh auch viel besser aussieht ! Vielleicht kommt ja mal die Beinbehaarung auch in Mode ? ;-)
 
Von Natur aus unbehaart gibt es meiner Meinung nicht. Es gibt kaum sichtbare und sehr wenige Haare, aber den Unterschied zu total blank sieht man meist auf den ersten Blick.
 
Da ich mir immer die Beine rasiere schaue ich gerade jetzt viel auf Männerbeine in kurzen Hosen und ich freue mich immer wenn ich Männer ohne Beinbehaarung sehe. Aber bei mir tut sich immer die Frage auf ,,rasiert oder von Natur aus unbehaart?
Also mich würde schon mal interessieren wie viel Männer sich die Beine rasieren und aus welchen Grund!

LG Oda

Na ganz einfach weil es sch... aussieht wenn man Strumpfhosen trägt und darunter sieht man ein Fell.
Ich habe in letzter Zeit viele Männer ohne Beinbehaarung gesehen.
Zufall oder Trend?
 
Servus Oda

Die Frage kann ich dir gerne beantworten

Von Natur aus unbehaart denk ich gibt's nicht!

Ich epiliere mir die Achseln und ab dem Oberkörper abwärts epiliere ich mich bzw. wo es gar nicht mehr geht wird rasiert.

Ich trage täglich Fsh auch offen und es schaut ekelhaft und wiederlich aus Fsh mit Haaren drunter das geht überhaupt nicht!
Daher muß alles sauber epiliert sein unter der Fsh und bei mir woanders auch.

Lg Strui immer in Fsh
 
Das stimmt FSH und behaarte Beine, das geht gar nicht!

LG Oda
 
Neulich auf der Kirmes:

Angesichts der Temperaturen, schlenderte ich in Shorts (ohne FSH) und Sneakern, mit meiner Frau des Nacht´s über die Kirmes.

So gegen halb eins fiel mir eine Dreiergruppe auf, die, offensichtlich mit Abneigung meine, zugegeben nicht sehr braunen, frisch epilierten Beine taxierten.
Und, scheinbar hatte mich der Hafer gestochen, aber ich ging auf die Drei zu und fragte: "Na, gefallen Euch meine Beine nicht?". Die Frau, eine Dame war es offensichtlich nicht, meinte : "Eher nicht" und der eine der beiden Typen (auch hier wäre der Begriff "Herr" mehr als unangemessen) sabbelte: "Watt willst Du denn?". Mit einem freundlichen "Schon gut" zogen meine Frau und ich von dannen.

OK, war ich selber schuld, warum stelle ich auch so dumme Fragen. Andererseits habe ich damit auch schon mal positive Gespräche anfangen können. So habe ich nun gelernt, die zu befragenden Personen vor der Ansprache besser einzuschätzen und im Zweifel darauf zu verzichten.:rund_11:



Auf der anderen Seite meinte eine Kollegin neulich: "Was trägst Du da heute?" um, nach Einschätzung meines aus roten Shorts, rot-schwarz-karriertem Hemd, hautfarbenen FSH (amber) und schwarzen Turnschuhen bestehenden Outfits, "Steht Dir gut" festzustellen. So geht´s auch:rund_10:

Hier waren zwar nicht die Beine im Vordergrund, dennoch bin ich überzeugt, das sie ihren Teil dazu beitrugen.

Wie Ihr aus der Geschichte bereits seht, epiliere ich meine Beine, begonnen an den Zehen, bis hinauf zum Schritt. Von Natur aus habe ich bereits einen relativ geringen Haarwuchs, der dazu noch aus eher dünnen, nicht zu dunkelen Haaren besteht. Zu Anfang habe ich alles mögliche probiert, auch weil ich die Ausgabe für einen Eplierer scheute, begonnen beim Rasieren, über chemische Haarentfernung bis zum Wachsen. Schließlich erstand ich dann einen Braun Silkepil 7 und bin damit zufrieden. Auch werden die Haare von Mal zu Mal weniger - ein weiterer Vorteil dieser Methode.

Meine Frau findet es in Ordnung und ihr gefällt auch die zarte Haut beim darüberstreicheln.

LG
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben