Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

...diesen zielkonflikt habe ich auch wieder momentan.

einerseits liebe ich dieses feeling von nylonstrumpfhosen auf nackter haut...herrrrrlich....
andererseits gibt es für mich momentan mehr gründe, die dagegen sprechen. man treibt viel sport draussen (verein) und möchte keine leidigen diskussionen führen; die meisten mädels mögen behaarte beine und es ist auch ein gewisser aufwand, die beine ständig glatt zu halten.

daher tendiere ich auch mehr zu 40den strumpfhosen, denn unter ganz dünnen sieht es meist (ausnahme kunert glatt&softig) bescheiden aus...seidige grüsse...

Ich rasiere mich oder benutze ein Entfernungsmittel. Anfangs waren es nur die Beine, eine Freundin wollte mich aber komplett haarfrei. Zur Beruhigung der verwende ich Aloe Vera, hilft super.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit Shorts und die Reaktionen sind bisher immer postiv.

...je ästhetischer die beine gebaut sind umso eher werden rasierte männerbeine anklang finden...meine erfahrungen halt!

es sieht mit ner nylonstrumpfhose einfach genial aus und vom feeling her unübertroffen!

ich liebe feinstrumpfhosen auf rasierten beinen...einfach ein stück mehr wohlbefinden ;)

Kann Cocoon40 nur zustimmen, es ist einfach ein besseres Wohlbefinden mit der FSH/Nylons.

Meine Beine sind auch rasiert und meiner Frau gefällt dies auch.
Nur sehen Strumpfhosen und Haare furchtbar aus. Da ich auch sonst stärker behaart bin, kommen diese bei der wöchentlichen Rasur unter der Dusche gleich mit ab.;)

LG Strumpffan08

... die Reaktionen werde ich in 1 1/2 Wochen wieder sehen wenn der größte Teil aller Triathleten (mehr als 2000) wieder in Roth auf die 3,8 km Schwimmen, 180 km Rennradfahren und 42,2 km Laufen auf die Strecke gehen und von 100000 Zuschauer angefeuert werden.

Der Großteil der Männer hat rasierte Beine.
Die Begeisterung ist hier sehr groß und keiner wird Dumm angeschaut.
Da ich hier sogar lebe, sehe ich sehr viel Männer in rasierten Beinen.
Ist halt Triathlon Hochburg in Deutschland ;)

Der größte Teil meiner sportlichen Freunde rasieren sich die Beine und tragen keine Strumpfhosen (oder doch gut versteckt!?)
Muss nun auch sagen, sollte der Sport einmal wieder auf Null zurück gehen, werde ich das Rasieren weiter durchziehen da es viel angenehmer für die Haut ist.
Meiner Frau gefällt es u.a. auch besser als mit Haaren :unsure:

gruß

poseidon

Hallo zusammen,
Finde auch das man(n) unter Strumpfhosen Rasiert sein sollte. Anderst sieht das furchbar aus.
Hab viele bekannte die sich die Haare entfernen. sie sagen sogar das man dadurch weniger an den beinen schwitzt und es viel angenehmer ist.
Wenn dann die beine eine schöne bräune haben sieht das ganze doch sehr ansehnlich aus. Also ich als Frau ziehe gern rasierte beine vor. Unter Strumpfhosen sowieso.

Lg Simba

Ich rasiere seit ca. 4 Jahren meine Beine. Bis her hat sich noch niemand beschwert den meisten Menschen ist es eh egal da sie nur mit sich selbst beschäftigen.
Da ich öfters zur Thai Masage gehe kennen die mich nur mit rasierten Beinen, das letztemal hatte ich Stoppeln an den Beinen, prombt hat sie sich doch beschwert darüber es würde so pickesen wenn sich mit massiert.

In Frankfurt hat ein Enthaarungstudio auf gemacht ich werde es mal testen und dann darüber berichten.:)

Das rasieren der Beine ist für viele normal. Von Radsportlern brauch ich gar nicht zu reden.

Es ist wie mit den meisten Sachen. Am Anfang gibt es Reaktionen, haben sich alle an was Neues an einem gewöhnt, redet kein Mensch mehr drüber.

Anfangs wurde ich angeredet wegen meinem neuen Ohrschmuck. Alle haben sich daran gewöhnt. Dann kam auch die andere (rechte) Seite drann. Mittlerweile stört es niemanden mehr. Auch nicht dass ich fast jeden Tag was anderes drinn hab.
Gestern hatte ich ein Damen T - Shirt an........auch egal.

Ich trag in letzter Zeit gern auch Düfte die ein klein wenig "blumiger" sind, wie momentan "ultraviolett". Kein Problem.

Also rasierte Beine..... ich finde das absolut normal.

Eine Bekannte hat mich mal gefragt warum ich mir die Beine rasiere. Mir war das zu dumm, ich sagte ihr so ungefähr " ich sehe sonst im Mini nicht so gut aus". Hi hi, darauf war sie schmähstad.
Jemand anderen sagte ich, dass sich meine rasierten Beine angenehm weich anfühlen. Nie wieder kam ein Kommentar.

naja, Hauptsache man verliert nie seinen Humor.

lg,
chris

seit dem ich Strumpfhosen trage, rasiere ich mir auch die Beine, sieht einfach besser aus ohne Fell am Bein:)

lg nylon-ol

kurze zwischenfrage: rasiert ihr oder epilliert ihr?
ich epilliere und finde das auf länger gesehen besser. weil es länger anhält und auf dauer eher den haarwuchs reduziert als verstärkt.

kurze zwischenfrage: rasiert ihr oder epilliert ihr?
ich epilliere und finde das auf länger gesehen besser. weil es länger anhält und auf dauer eher den haarwuchs reduziert als verstärkt.

ich epiliere meine Beine auch. Nicht nur aus dem Grund heraus, dass es länger glatt bleibt, sondern weil es keine lästigen haten Stoppeln giebt.

Gruß
Leg F

Ich epiliere auch, nur das es manchmal danach eingewachsene Haare und
entzündete Stellen gibt. Aber es hält wenigstens eine Weile an.

Nachdem es jetzt mittlerweile auch Haarentfernungsprodukte für Männer gibt, ist das normal. Das rührt aber glaub ich daher, das man in der Gesellschaft dafür mehr Verständnis aufbringen kann, weil es nicht wenige gibt, die Haarwuchs am Bein für störend und überflüssig empfinden, da wir Menschen heutzutage kein Fell mehr brauchen. Das sind quasi die Überbleibsel der Evolution. Wissenschafter meinen, das in einigen tausend Jahren es überhaupt kein Haarwuchs ausser am Kopf und minimal im Gesicht mehr geben wird.

Edit: Achja, was die dauerhafte Haarentfernung mittles Laser angeht: Ich hab schon Angebote gesehen, da kostet pro Behandlung beider Beine ca. 200 - 250 €.. nach 2 bis 3 Behandlungen sollten die Haarwurzeln endgültig verödet sein. Also mit 1000€ ist man dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen rasierte Männerbeine auf jeden Fall besser als unrasierte.

Und wenn sie noch eine SH tragen, dann bitte nur mit rasierten Beinen.

Jennifer

Zurück
Oben