Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

...
außerdem finde ich dass wenn man sich das bein rasiert grenzt das eher daran etwas TV zu sein und ich finde: wenn männer in strumpfhosen, dann auch wirklich männer in strumpfhosen
....

MfG,
TightLover

Was sind dann eigentlich Männer mit wenig oder fast keiner natürlichen Körper- oder Beinbehaarung in deinen Augen? Sind das dann automatisch alles TV's. Oder umgekehrt: Was sind dann Frauen die von Natur aus etwas mehr Körperbehaarung als "normal" haben?
Da schaut doch mal wieder wirklich das deutsche Vorurteil durch: Ein echter Mann muss groß, stark, wild und wichtig: "behaart" sein.
 
Ein echter Mann muss groß, stark, wild und wichtig: "behaart" sein.

*grins* nein MUSS net unbedingt müssen, abba ja ich find das an einem Mann schon recht sexy, jeder dieser Attribute, groß, stark wild und behaart.. und der männliche Moschusduft dann noch dazu.. hmmm.... jooo.. mag ich einfach.. :D


lg
~~M~~
 
Dann sollen solche Tussis doch am besten Gorillas ******! Nur leider sind die nicht gerade üppig ausgestattet...

Manche sind eben nicht in der Lage eine offensichtliche ästhetische Wahrheit anzuerkennen. Jedenfalls gewinnt ein glattes gepflegtes Bein eben um Längen gegen ungepflegten Wildwuchs, EGAL ob bei Männchen oder Weibchen.
 
Moin Moin,

also wenn ich die Antworten hier so lese .... bin ich ja fast dazu geneigt es auch mal auszuprobieren :)

Viel Spaß
Micha
 
denke mal, dass es otal auseinander geht mim Geschmack.
Ich allerdings habe nur positive Erfahrungen machen können mit Frauen. Sie finden es super, dass ich meinen Körper rasiere. Allerdings haben sie unterschiedliche Empfindungen. Die Einen mögen es gerne optisch, finden es zumTeil regelrecht geil, andere mögen es eine glatte und weiche Haut zu streicheln und einige mögen es aus hygienischen Gründen, wenn ein Mann rasiert ist. Aber eine Frau, die es noch nicht an mir mochte, habe ich noch nicht kennengelernt. Vielleicht bin ich auch der Typ für.
Denke mal, wenn Frauen so den Kuschelbärentyp mögen, dann gehören wohl Haare dazu.
 
Liebe Leute,
ich empfinde Körperbehaarung als Unkraut, habe jede Menge davon und
leide darunter.
Meine Frau findet es toll.
Ich muß jetzt den Spagat machen, Haare unter feiner Bestrumpfung geht garnicht,
greife immer wieder zum Rasierer um meine Beinhaare zu entfernen, meine Frau sagt
dazu, wenn dir so viel daran liegt, dann mach es.
Ich mache es also und es ist nicht wirklich toll, das Ergebnis schon.
Unterhalb der Knie wachsen kaum noch Haare, aber oberhalb der Knie an der Oberschenkelvorderseite proben die Haarwurzeln den Aufstand.
Alles entzündet sich mehr oder weniger, habe Tagelang ein brennen und beissen, jede
Haarwurzel tritt rot hervor.
Vielleicht geht es mit epilieren besser, muß es noch ausprobieren.

Gruß an Euch
Harry
 
Harry,
wenn du Probleme mit Hautrötungen hast beim Rasieren, dann probier doch mal ein Enthaarungsmittel aus. Einfach anzuwenden und es gibt keine Entzündungen der Haut. Epilieren empfinde ich als eher unangenehm und die roten Stellen gibt es damit auch.
 
An der Oberschenkelvorderseite proben die Haarwurzeln den Aufstand. Alles entzündet sich mehr oder weniger, habe Tagelang ein brennen und beissen, jede Haarwurzel tritt rot hervor.
Da solltest du vielleicht mal eine dauerhafte Haarentfernung mittels Laser in Betracht ziehen.
 
Da solltest du vielleicht mal eine dauerhafte Haarentfernung mittels Laser in Betracht ziehen.

Schön und gut geschätzte Daphne, nur................hat nicht jeder so viel Geld zur Verfügung. Ich würde es an gewissen Stellen wohl auch machen lassen, aber ich hab wichtigere Ausgaben wie z.B. mein Haus, das mir sehr wichtig ist.

Ich weiss dass du gelasert bist, hast du ja schon geschrieben, aber sag mal ehrlich wieviel es dich gekostet hat.

lg,
chris:)
 
Hallo zusammen!

Also ich bin schon eine Weile ganzkörperrasiert.
Und ich hab noch keine negativen Reaktionen erlebt.
Bei uns im Fitnessstudio sind viele Männer rasiert, sieht eben ästhetischer aus.
Kommt noch dazu das Haare unter Fsh nicht gerade toll aussehen, was für mich den meisten Anreiz darstellt mich zu rasieren.

Grüße
Chris
 
@Harry,
#82 wegen der aufständigen Haarwurzeln.
Mir hilft oft(aber nicht immer):
Die rasierten Körperregionen mit einem Luffa-Handschuh oder einer(nicht zu rauhen!) Bürste eher sanft abschrubben. Die nachwachsenden Haare können dann leichter durch die Haut, weil diese durch das Abrubbeln weicher wird.
Epilieren funzt z.B. bei mir nicht besser als Rasur. Tut dafür aber mehr Zipfen:angry:. Andere wiederrum(eine meiner Schwestern) hat damit supergute Ergebnisse. Es ist eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

@ Benno
#83:
Dazu kann ich nur sagen: 1x probiert, für immer kuriert!
Einige mögen die chemische Keule ja vertragen, was für diese dann o.k. ist.
Bei mir bringt sie Juckerei ohne Ende!

@ Daphne,
#84. Da schliesse ich mich der Frage von Christine bezüglich der Kosten (und des dauerhaften Erfolgs - der angeblich nicht immer gewährleistet sein soll?) an.
 
Ja, billig war's nicht. Da es sich bei HarryP aber um eine nicht sehr große Region handelt, sollte das günstig hergehen.
 
@ Satinlook
@ Daphne,
Danke Euch.
Da ich gestern mal wieder gesehen habe, was nur 4! gute Klingen für einen Gillette(mein liebster Rasierer) selbst im angeblich günstigsten Markt kosten. Wäre das zu Überlegen.
 
Zurück
Oben