Hallo,
also das war eine längere Geschichte bei mir.
Es ist sicher schon 15 oder mehr Jahre her, da moderierte Rudi Altig mal im Radio die Tour de France und schwärmte regelrecht über das Gefühl von glatten Beinen beim Radeln. Hobbymäßig fahre ich auch ab und zu mal - und war fasziniert. Hab mich aber nicht getraut. Später dann, im Winter, als ich sicher sein konnte, daß es niemand außer mir sieht, hab ich es dann erstmals gemacht. Und war fasziniert von dem Gefühl, daß die glatten Beine gaben, unter Kleidung und auch im Bett, zugedeckt. Aber das war es dann auch wieder für lange Zeit, bzw. bis zum nächsten Winter *g.
Die Abstände wurden kürzer und inzwischen besteht meine Madame eh darauf, daß ich ‚haarlos’ zu sein habe (sie darf das ;-), ist beidseitig so gewollt). Also dieses Frühjahr und Sommer war ich also das erste Mal permanent blank am Körper, auch am Oberkörper, nur Kopf und Arme sind außen vor. Mir war ja auch richtig mulmig wie es dann so warm wurde und ich mit kurzer Hose, und bei passenden Gelegenheiten, auch mit freiem Oberkörper, unter Menschen war. Und dann war ich doch enttäuscht: Mein ganzes Zusammenreißen war völlig überflüssig, keinen Menschen hat es interessiert. Die, die mich mit blankem Oberkörper sehen, sind meist auch aalglatt *g.
Oder in der Kurzfassung:
Also was Haare betrifft hab ich meinen Frieden. Zuerst muß ich mir und meinem Schatz gefallen, und das tu ich so glatt wie ich jetzt (meistens) bin. Und Harre unter Transparenten ist für mich ein NoGo. Reaktionen kommen eigentlich nur in der Form: Du muß mal wieder... Inzwischen sehe ich auch bei andern Männer schon mal auf die Beine. Aber nur, wenn mir vorher das Gesicht und die gesamte Erscheinung positiv aufgefallen sind.
Aber nervig und langwierig ist ganze Prozedere schon. Wenn ich mal im Lotto gewinne gönn' ich mir 'ne Ganzkörper-IPL ;-).
Grüße von
diogenes