Männer ohne Strumpfhosen - Reaktionen auf rasierte Männerbeine

Ich bin letztens im Urlaub nur in kurzen Hosen rumgelaufen. Und habe mir weiterhin meine Beine rasiert. Keinerlei Reaktion. Es interessiert einfach keine. Schon garnicht im Ausland.

Dabei habe ich festgestellt, daß sich rasiert Beine super mit Sonnenmilch einreiben lassen.

PHose

ich würde sagen es ist einfach eine geschmackssache ob man sich die beine rasieren sollte oder nicht und ob das besser ausschaut oder nicht. ich persönlich jedenfalls finde dass bei männern auch in SH behaarte beine schöner aussehn allerdings kann ich mir vorstellen dass sich SH's auf rasierten beinen noch angenehmer anfühlen als sie es ohnehin schon tun

Ich rasiere meine Beine eigentlich regelmäßig ( einmal die Woche) und finde, daß man ein intensiveres Tragegefühl von Strumpfhosen hat.Ich habe im Sommer noch nie eine Reflexion auf meine glatt rasierten Beine gehabt. Ich finde einfach nur schön, gepflegt zu sein.

Hi zusammen,

das erste Mal mit rasierten Beinen....da werd ich mich wohl ewig dran erinnern.

Es gibt mir ein tolles Gefühl des Gepflegtseins. Nicht nur die Strumpfhosen,
die sich auf der glatten, und nach der Dusche mit Lotion verwöhnten Haut, extrem gut anfühlen und, mein Eindruck, noch viel besser sitzen.
Alles fühlt sich deutlich intensiver an.
Inzwischen rücke ich auch den Achselhaaren zu Leibe, mit erstaunlich
positiven Erfahrungen.
Ich möchte es nicht mehr missen.

Grüße

Mica

...also da kann ich euch nur zustimmen.

eine feinstrumpfhose auf rasiertem bein ist ein wahnsinnig tolles tragegefühl!!!

kann es nicht nachvollziehen, dass so viele frauen, selbst bei kühleren temp.
lieber ohne strümpfe rumlaufen. naja..

die wissen gar nicht, was für ein privileg sie haben. wir dafür umso mehr ;-)

Nachdem ich mir inzwischen auch die Beine rasiert habe, kann ich auch nur sagen, dass das tragen der Strumpfhosen viel angenehmer geworde ist. Im übrigen finde ich, sitzen sie auch viel besser. Auch die übrige Kleidung spürt man viel mehr. Also für mich hat die "haarlose Zeit" begonnen.

ich würde sagen es ist einfach eine geschmackssache ob man sich die beine rasieren sollte oder nicht und ob das besser ausschaut oder nicht. ich persönlich jedenfalls finde dass bei männern auch in SH behaarte beine schöner aussehn allerdings kann ich mir vorstellen dass sich SH's auf rasierten beinen noch angenehmer anfühlen als sie es ohnehin schon tun

Ich würde eher sagen es ist eine Sache der persönliche Vorliebe, ob man die Beine rasiert oder nicht. Vom ästhetischen Standpunkt aus sind rasierte Beine wohl ohne jeden Zweifel schöner. Es kann sich ja jeder ein muskulöses glattes Bein eines RAdrennfahrers oder die glatten Beine eines Models vorstellen, und dann das gleiche nochmal mit Pelz (am besten schwarz). Was da wohl schöner aussieht?

...also ich habe mir gerade mal wieder die beine rasiert und dann war da wieder dieses wahnsinnig tolle gefühl, auf rasiertem bein eine feinstrumpfhose anzuziehen...wow! ...es sieht toll aus und fühlt sich unvergleichlich an...

hallo zusammen!

ich selbst habe auch sehr starke behaarung am ganzen körper! rasiere mir deswegen regelmäßig den oberkörper. als ich mir zum ersten mal die beine rasiert hab war ich echt mehr als überrascht!! das ist so ein riesen unterschied vom feeling her!!

grade wenn ich mal ein paar weiße halterlose oder so trage sieht es viel schöner aus rasierte beine zu haben! finde es nicht besonders ansprechend wenn man helle nylons oder so trägt und man sieht die dunklen haare!

stehe dazu das ich mir die beine rasiere und finde es passt auch besser wenn der oberkörper auch rasiert ist! rasieren oder nicht ist jedem selbst überlassen! die die es noch nie gemacht haben sollten es vielleicht einmal ausprobieren. ich wurde auch eines besseren belehrt! wenn man stark behaart ist, dann ist der unterschied wirklich gewaltig!!

in diesem sinne einen lieben gruß an alle nylonfans!!

wie so viele vor mir, bin ich auch 'unter den ohren' komplett rasiert....

seitdem ich damit irgendwann angefangen habe, hab ich gemerkt, wie angenehm es ist und nun ist es ganz normal für mich....

reaktionen habe ich kaum gemerkt, hab mir aber mal erlaubt meine kollegen zu fragen und war erstaunt, das doch 1/3 der männer auch rasierte beine haben!

Ich würde eher sagen es ist eine Sache der persönliche Vorliebe, ob man die Beine rasiert oder nicht. Vom ästhetischen Standpunkt aus sind rasierte Beine wohl ohne jeden Zweifel schöner. Es kann sich ja jeder ein muskulöses glattes Bein eines RAdrennfahrers oder die glatten Beine eines Models vorstellen, und dann das gleiche nochmal mit Pelz (am besten schwarz). Was da wohl schöner aussieht?

einem Model mögen glatte beine mehr stehn als behaarte das ist mir klar aber wenn ich ein rasiertes mit einem unrasiertem normal durchschnittlichen oder auch durchtrainiertem männerbein vergleiche finde ich weder das eine noch das andere schöner.
wie gesagt mag das tragegefühl rasiert noch besser sein aber mir wäre es das nicht wert mir meine beine zu rasieren nur damit das gefühl noch schöner ist als es das ohnehin schon ist
außerdem finde ich dass wenn man sich das bein rasiert grenzt das eher daran etwas TV zu sein und ich finde: wenn männer in strumpfhosen, dann auch wirklich männer in strumpfhosen
zusammengefasst: es gibt meiner meinung nach einen unterschied zwischen prinzip und anblick - vom anblick finde ich beide varianten schön vom prizip her finde ich unrasiert besser
aber nachwievor ist es eine reine geschmackssache

MfG,
TightLover

Rasierte Männerbeine

Sollten Männer, die gerne FSH`s tragen sich die Beine rasieren?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten,

Sollten Männer, die gerne FSH`s tragen sich die Beine rasieren?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten,

Hallo, Ich habe deine Frage hier her verschoben da sie redundant ist.
Empfehlung: vor Eröffnen eines grundsätzlich neuen Threads die Schlüsselbegriffe in unsere Suchfunktion eingeben und prüfen ob schon Threads existieren die das Thema behandeln, wenn ja dann direkt dort posten und wenn nein dann eben einen neuen Thread erstellen.

@Netzwanderer: Die Frage in diesem Faden war aber, wie die Leute auf rasierte Männerbeine reagieren, selbst wenn keine Strumpfhosen getragen werden.

Viele Männer in diesem Forum rasieren sich (zum Glück) die Beine und alle Frauen hoffe ich sowieso ;). Trotzdem ist das für Männer keineswegs selbstverständlich und in anderen Foren ließt man von Frauen häufig auch die Meinung, das an ein Männerbein Haare gehören.
Jetzt wo die Tage wieder wärmer werden und auch viele Männer mit kurzen Hosen oder Bermudas wieder ein Wenig mehr Bein zeigen und überlicherweise dazu keine Strumpfhose tragen, Frage ich mich, wie andere auf Eure rasierten Beine reagieren? Habt Ihr Erfahrungen gemacht? Positive wie negative? Zeigt Ihr Eure Beine oder versteckt Ihr sie? Achtet Ihr selbst darauf, ob die Beine andere Männer rasiert sind?

Gruß

WSTF

Also im Sommer trage ich meistens eine 3/4 Hose, ist halt zur Zeit so mode und mir gefällt es. Und zur Sommerzeit rasiere ich meine Beine eigentlich regelmäßig und finde das sieht auch viel besser aus, als behaarte Beine - egal welchen Geschlechts.

Ich finde es sogar cool, wenn die Leute sehen, daß ich als Mann mir die Beine rasiere.

Das scheint auch niemanden zu interessieren, denn bis jetzt hat mich deswegen noch niemand dumm angeschaut, geschweige denn daraufhin angesprochen.

Zurück
Oben