männer in nylon - perverslinge????

Hi Kuscheltier!
Auch ich finde das Bild von Dir oki, und keine Angst, von u n s werden Deine Eltern nichts erfahren, wir halten dicht :wink: . Apropos Eltern, die nichts wissen dürfen, ich habe ja nur mehr meine betagte, aber unglaublich agile Mutter, und jedenfalls ist die Gute an den Anblick von mir in nylon gewöhnt. Wir wohnen im selben Haus, meine Frau und ich oben, sie unten und nachdem ich bekanntlicherweise recht offen mit meiner Vorliebe umgehe, sieht sie mich sehr oft in einem outfit, wo fsh dabei sind und findet nichts dabei. Vielleicht oder sogar sicher hängt meine Vorliebe für fsh und andere angeblich weibliche Attribute ja sogar mit einem Kindheitserlebnis zusammen, in welches sie involviert war. Sie hat sich übrigens von mir als Weihnachtsgeschenk eine Sammlung von mir geschriebener Anekdoten gewünscht, und da wird auch diese "frühe" , meiner Meinung nach recht amüsante "Nylonstory" dabeisein. Wenn sie Euch auch interessieren sollte, werde ich sie mal hier im Forum posten, also lasst es mich wissen.
Gruss.Dolly
 
hallo kuscheltier,

leider ist das bild nicht mehr sichtbar ..

kannst du es wieder online stellen ?
 
Hi Nylonphantom, Hi sp@ty!
Ich werde in kürze diese Story separat im forum posten, heute sass ich schon jobmässig den ganzen Tag am Rechner und bin etwas ausgelaugt, das Schreiben der Geschichte soll ja auch mir Spass machen.
Gruss.Dolly
 
Wo ist das Thema geblieben ? Wir suchten doch eigentlich die "Perverslinge ?" :)

Erotische Leidenschaften finden aussschließlich im Kopf statt, sei es beim betroffenen Geniesser oder beim betroffen wirkenden Betrachter. Immer ist der Fetisch als Teil einer Leidenschaft eine Symbiose aus gesammelten Eindrücken und eigener Verarbeitung in der Phantasie.
Und genau das macht den großen Unterschied bei der Klärung der Frage ob es sich bei der Strumpfhose nun um einen Fetisch ahndelt, oder nicht.

Ist die Strumpfhose nur Mittel zum Zweck oder Selbstzweck ?

Wenn es im Winter lausekalt ist und ich eine wollige Strumpfhose gegen subjektive und objektive Erfrierungserscheinungen verwende, dann ist sie ein funktionales Kleidungsstück. Oder wenn ich zu einem Rock eine Strumpfhose trage, weil sie irgendwie dazugehört, wenn ich als Crossdresser wert auf ein weibliches Gesamtoutfit lege oder als TS gerne wie eine Frau fühlen möchte - in all diesen Fällen ist die Strumpfhose zwar dabei, aber eben eine Nebensache, ein Accessoire, und es ist selbstverständlich nichts dabei. Mit dem Gesamteindruck, der wohl gewollt ist, muss Der- oder Diejenige ohnehin gesondert klar kommen.

Aber was ist denn nun, wenn etwas dabei ist - wie bei mir eben ?

Wenn die Strumpfhose selbst zum Zielpunkt meiner erotischen Gedanken wird, dann ist sie es, dann ist sie der Fetisch der mich treibt. Und wenn ich dieses Treiben verberge, werde ich automatisch als pervers gelten, dass kann ich zwar verbal abstreiten, aber verhindern kann ich es nicht - zumindest vor mir selbst nicht.

Doch was kann ich noch erwarten, wenn ich meine eigenen Empfindungen verberge ?

Wenn ich nicht mit normalen Maßstäben erkannt und gemessen werden kann, muss ich meine Intelligenz nutzen, meine Fähigkeiten, auf die ich sonst so stolz bin aktivieren und Bilder für Andere schaffen. Meine Gefühle beschreiben, meine Eindrücke nachvollziehbar machen.
Wenigstens versuchen sollte ich das. Ich muss es schrittweise ertasten und die Reaktion erfahren, in dem ich meine Gefühle mit denen der anderen vergleiche.
Jedes Überschreiten der bisherigen Grenze der Zurückhaltung ist ein kleiner Bruch mit der Vergangenheit, eine neue Zeile im Lebenslauf der subjektiven Identität, der eigentlichen Existenz.
Ohne es genau zu wissen, wohin er führen wird, ist jeder neue Schritt eine Herausforderung an die eigene Persönlichkeit.
War es früher so, dass ich alles daran setzte, möglichst viel von dem zu verbergen, was ich Anderen nicht zutraute, so ist das jetzt die Phase der Grenzverschiebung - was lasse ich bei mir zu und was kann ich den Anderen zumuten ?
Es ist nicht befriedigend, den bisherigen Tiefsinn durch Leichtsinn zu ersetzen, schon gar nicht durch Oberflächlickeit - nach dem Motto: "Was ist schon dabei ?"
Denn niemand anderes wird mir sagen können, was dabei ist, was das Thema so schwierig macht.
Wem das Adjektiv "pervers" nicht negativ genug ist, um die befürchtete Ausgrenzung zu verdeutlichen, der muss wohl das Wort "Perverslinge" wählen, dem Bild des nachts hinter Hecken lauernden erbärmlich wirkenden Subjekt, der seinen Trieben derart erlegen ist, dass er gegen sämtliche gesellschaftliche Konventionen vertößt. Gegen diese Zuordnung wehre ich mich natürlich mit aller Macht, weil es so nicht stimmt, aber die Angst, ihr irgendwann doch einmal machtlos gegenüber zu stehen wird immer bleiben.
Und wenn man es mal genauer betrachtet, dann ist es ganau das, was an dieser Leidenschaft stört:
Die Angst irgendwann einmal hinter diese Hecke gestellt zu werden.

Grüße
teka
 
Hallo teka!
Danke, dass wir hier durch Deinen Beitrag wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden. Meine Meinung dazu: Es ist doch so, dass erotische Gedanken längst kein Tabu mehr sind, denk einmal an eine typische Herrenrunde, vielleicht zu fortgeschrittener Stunde....Oft fängt doch einer an, was ihn "antörnt" und dann ist es Wasser auf die Mühle der anderen. Was da alles aufgetischt wird, ist doch auch ein Herauskehren des Innenlebens der Einzelnen. Nicht, dass ich besonderen Wert auf solche "Stammtische" lege, womöglich noch mit allerhand Zoten und "ha ha ha-Witzen", aber im Gegensatz zu früher scheue ich mich nicht mehr, wenn es unbedingt zur Sprache kommt, wahrheitsgetreu darzustellen, was den Reiz an Erotik für mich ausmacht oder im Laufe meiner Entwicklung ausmachte. Wahrscheinlich ist es auch Dir in früheren Jahren so gegangen, dass das Thema Nylon irgendwo unter Verschluss der Öffentlichkeit war, es ist schon befreiend, hier zu sich selber stehen zu können, und erwähnte ich mal irgendwo, fsh faszinierend zu finden, so kann ich feststellen, dass ein agressives Unverständnis der anderen eigentlich nicht stattfindet, also "Perversling" hat mich noch niemand genannt.
Gruss.Dolly
 
Mann ist doch kein perversling wenn mann auf FSH steht oder sie trägt, eher ist es doch eine art Leidenschaft mit erotischen und angenehmen Gefühlen. Ausserdem sind wir toleranter gefühlvoller mit den Frauen als irgendwelche möchtegern Machos :!: :wink:
 
Ich denke es liegt auch viel in der Wortwahl die man trifft wenn man sich offenbart. Denn...

Ich steh total auf Sh das macht mich total geil, hört sich doch etwas pervers an. Und....

Ich habe mein prikelndes Gefühl bei Sh hört sich gut an.

Man kann jemand gerade ins Gesicht sagen das er ein ......... ist oder man tut es versteckt also diplomatisch. Und es ist leider so das es genug gibt die nur ihre "schmutzigen Gedanken" an einem ausleben wollen und daher alle dann über einen Kamm geschert werden.

Wenn jemand zu mir sagt ich sehe gut oder sexy aus sehe ich das als kompliment doch gibt es leider auch welche die dann emails oder PN schreiben die schon arg unter die Gürtellinie gehen und die wo mich echt sauer machen. Aber es gibt in diesem Forum so viele liebe Menschen das man darüber hinweg sehen kann.
 
Hi Hexe,

dann hoffe ich mal, dass das Du mich zu den "lieben Menschen" zählst :)

Es ist schon so, dass bei Gefühlen im Allgemeinen und natürlich vor allem bei Erotik im Besonderen, die Wortwahl eine ganz entscheidende Rolle bei dem spielt, wie man eingeschätzt wird.

Das ist ja auch genau das, was viele Geschlechstgenossen von mir bedauernswerterweise absolut ignonieren und dafür müssen sie ja (nach eigenem Ermessen) nicht einmal "Perverslinge" sein.
Wenn so überlege wie viele absolut widerwärtige Sprüche in diversen Herrenrunden (die ja auch Dolly angesprochen hat) über erotische Situationen gemacht werden, da wird mir in der Regel speiübel.
Dummerweise meinen diese Herrschaften dann auch, dem weiblichen Geschlecht auch mit derartigen verbalen Fehlbegriffen imponieren zu müssen, weil man ja bei den Kollegen so schön trainiert hat un die lacher auf seiner Seite hatte.

Das erklärt vielleicht auch die flegelhaften Mails an Dich. Aber nicht nur bei der direkten Kontaktaufnahme kommt das wohl vor, sondern absurderwese sehr häufig auch in der Form in Newsgroups und Foren mit völlig untauglichen Kontaktanzeigen.

Ob diese Leute nun den Titel "Perversling" verdient haben oder nicht, möchte ich nicht entscheiden, allerdings haben sie den schlechten Ruf der ganzen Gemeinde mit zu verantworten.

Jeder redet auf dem Niveau, das er beherrscht [TM]

Ich meine, alles ist relativ einfach, wenn man gebildete und anständige Menschen vor sich hat, die es gelernt haben, die Dinge differenziert zu sehen und sich ihre Informationen nicht aus den o.g. anspruchslosen Kreisen beziehen. Serlbst wenn die dann meinen, dass das, was ich tue pervers sei, kann ich mit deren Einschätzung sogar relativ gut leben, da ich weiss, dass sie mit diesem Begriff eben nicht eine pauschale soziale Verurteilung verbinden.

Leider begegnet man auch den äusserst ungenehmen Verbalerotikern, denen eine häßliche Zote -basierend auf Vorveruteilungen - zur Erringung eines billigen Lachers für ihr soziales Standing sehr wichtig ist.

Das war schon in der Schule so und ändert sich mit den Jahren allenfalls dadurch, dass man sich seinen Umgang weitgehend selbst aussuchen kann.
Aber eben nur weitgehend...

Grüße
teka
 
nachdem wir auch bei diesem thema schon seit langem keinen Eintrag mehr hatten wollte ich ihn gerne wieder in Erinnerung rufen und fragen: Sind nun Männer in ph perverslinge oder ist es doch ganz normal??
 
Sind Eisstockschützen pervers ?..............
Hallo leute,
ich bin begeisterter (Hobby) Eisstockschütze.
Als wir letztens wieder einmal in der Nacht (mit Beleuchtung) unserem
Hobby frönten konnte ich eine interessante Entdeckung machen.
Ich trage bei solchen Ereignissen immer eine Strumpfhose unter den Jeans.
Damit kann ich das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Einige meiner Freunde schwören auf lange unterhosen, und ganz harte
auf normale slips.
Nachdem wir so ein oder zwei Stunden gespielt hatten, meldete sich bei einigen
die Blase. Obwohl wir mit sicherheit KEINEN "Blasentee" getrunken hatten :D
Bei dem allgemeinen Wasserlassen, bemerkte ich, dass noch zwei weitere Männer
Strumpfhosen trugen. Als wir dann etwas abseits standen sprach ich die zwei direkt an.
der eine wurde rot und sagte seine frau habe ihm eine strumpfhose für männer gekauft.
der andere erklärte ganz ohne emotionen, dass er wenn es kälter ist öfter eine strumpfhose trägt.
daraufhin habe auch ich mich den zweien als Strumpfhosen träger erklärt.
wir haben uns dann nach dem Spiel noch auf ein Bier getroffen und eine interessante
Debatte geführt. Natürlich immer mit dem Versprechen, das es keiner weitererzählen soll.
Eine Gemeinsamkeit hatten wir jedoch alle drei.
Wir wurden alle drei von unseren Frauen auf die Idee gebracht Strumpfhosen zu tragen.
der eine weil seine Frau unbedingt mal sehen wollte wie die männerstrumpfhosen aussehen,
der andere weil seine langen unterhosen in der wäsche waren,
und ich .............naja :)
nach ein paar bierchen mehr, kam dann noch herraus, dass wir alle drei seitdem
die strumpfhosen auch in den Sex mit einbauen........... oder wurden wir etwa wiederrum
geschickt von unseren Damen inspiriert ?
nun,,,,,,,,,,,, wenn das also alles pervers ist, dann bin ICH jedenfalls gerne pervers.
Und seit dieser Geschichte natürlich froh, nicht der einzige in unserer Runde.

Gruß an alle perversen :p
 
Hallo Bound Pantyhose,

toller Beitrag. Es ist schon spannend, wie die Offenheit einen plötzlich und unerwartet überfallen kann. Nur wenn wir uns die nächtliche "Pinkelrunde" bildlich vorstellen, müssen wir schon ein bißchen schmunzeln... :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
du hast vollkommen recht. ich habe mal gesagt ich trage keines strupfhosen. ich möchte das korriegieren - sagen wir keine feinstrumpfhosen. zum schifahren kann ich auf sie nicht verzichten da das viel angenehmer ist.

sag, wer von euch trägt denn ph zu sport??
 
Guten Morgen zusammen,

wie mein Name schon sagt, laufe ich viel und trage dabei jetzt in der kalten Jahreszeit auch FSH unter der Laufkleidung. Ich empfinde das als sehr angenehm und wärmend. Im Sommer dürfte es allerdings zu warm sein. SCHADE.

Gruß

phrunner
 
Zurück
Oben