männer in nylon - perverslinge????

finde männer in Nylons oder FSH nicht schlimm.Trage sogar regelmäßig FSH.Mit Nylons habe ich bissel probleme bei mir.Finde es eher schade wenn man dumm angeschaut oder sogar angemacht wird.
Zum Thema über Kopf und Körper kann ich nur sagen das ich es am Körper liebe und sehr errotisch finde.Am kopf kann ich mir keinen Kommentar erlauben da ich es noch nicht ausprobiert habe.Bin aber neugierig und probierfreudig. :)

Pervers ist immer nur das, was der oder die anderen einfach nicht verstehen können.
Für mich sind Fsh schon fast Alltagskleidung.
Es bleibt aber immer noch ein geheimes Gefühl beim tragen von Fsh's
unter der Jeans. Einfach ein schönes Gefühl, aber bei weitem nichts perverses. :ph34r:

Hallo Freundin,

ich stehe da total drauf, was Du da beschreibts. Nylons über den Kopf und über andere Körperteile zu ziehen. Ich stehe zum Beispiel auf Catsuits mit Maske.
Auf was stehst Du denn so?

Schöne Grüße
der rote HUnd

Sorry, ich mag es wenn Du es anhast und wenn Du weiblich bist...

aber bei mir nicht wirklich. Die einzigen Strumphosen sind wollerne zum Schifahren. Da find ich nichts dabei. Sag, lass ihr euch mit ph fesseln wenn Ihr sie trägt?? Gibt das einen KICK??

es gibt für mi nix schöneres als mi den ganzen tag in nylon zu hüllen. Ih moch des ganz offiziell. am anfang hob ih noch probleme ghobt aber mittlerweile ist des alles leiwand und a paar kolleginnen hom scho gsagt dass die mi bewundern und des ganz toll findn. :mampf:

das ist ja super! und wie wars - ERFOLGREICH??

Hat jemand von euch alles schon Frauen gehabt die wenn sie euch unvermutet in Nylon gesehen haben es toll gefunden haben???

FSH zu tragen ist für mich was ganz normales und hat nichts perverses an sich. Ist einfach ein tolles Gefühl eine FSH an den Beinen zu spüren und an den Füßen gerne mal Damen-Pantoletten angesagt. Auf andere feminine Kleidungsstücke verzichte ich allerdings, kann damit nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage auch sehr gerne Feinstrumpfhosen, Damenwäsche und auch gelegentlich Strapse, sollte es jemand pervers bezeichnen, so hätte ich auch kein Problem damit, mir gefällt es und wenn, dann bin ich gerne pervers.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Standardwerk der deutschen Sprache um eine klärende Auskunft zum Begriff "pervers" bemüht.
Hier das Ergebnis Duden | Suchen | pervers
Einige der Synonyme treffen sicher auf mein Verhalten und mein Empfinden zu. Ich persönlich würde mich trotzdem nicht als pervers bezeichnen, obwohl ich fast täglich FSH trage und gelegentlich das tragen eines einröhrigen Beinkleids bevorzuge.

Um es mal mit den Worten eines Bekannten zu sagen:

"Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?
Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum Orgasmus kommt.

Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt!"

RbG QCPi

Ich darf doch bitten.Wer sowss zu einem Mann in FSH sagt hat wohl die letzten 20 Jahre woanders gelebt oder schlichtweg bestimmte Entwicklungen verschlafen.

Zurück
Oben