männer in nylon - perverslinge????

die hat es mal unter www.pantyhose2000.com gegeben ob es sie noch gibt weiß ich nicht aber die gibts in hautfarben und schwarz
 
ja, es ist irgendwie sensationell...

und ein wenig gewalt - wie steht ihr denn dazu - ist das was für euch
und wenn gewalt - selber böse sein oder jemanden haben der böse ist???
 
also mit gewalt kann ich gar nichts anfangen lieb es eher etwas ruhiger und gefühlvoller
 
Gewalt??
Dominanz hat nichts mit Gewalt zu tun.
Wer das denkt, hat etwas grundlegend falsch verstanden
 
deine freundin hat hier von gewalt gesprochen und nicht von dominanz
 
naja
da ich Gewalt sehr verabscheue, bin ich mal davon ausgegangen das er Dom. meint und nicht Gewalt.
Denn Gewalt ist imho
jemanden weh zu tun, der es nicht will

S/M ist nicht gewalttätig...
das rafft nur keiner
 
dominanz ist ok
gewalt ist auch ok, es hängt nur davon ab was befriedigt. ich kenne ein paar frauen denen muss man die tasche ins gesicht knallen etc dann werden sie erst richtig heiss..

so lange gewalt gewünschte gewalt ist ist gwalt ok
 
aber nach obiger defnition müssen wir dann halt gewalt mit s/m gleichsetzen, wenn ihr damit einverstanden seid???
 
das mit s/m ist meiner meinung nach der richtige ausdruck. damit kommen wenigstens keine mißverständnisse auf wenn man hier über gewalt spricht
 
gut, wenn das unser einziges Problem sein sollte soll es so sein..
 
und wer liebt es geschlagen zu werden, so mit peitsche und auch mit zangen gezwickt etc und noch dazu mit nylons angebunden und wehrlos????
 
offensichtlich mag es niemand die sado rolle einzunehmen in der s/m spielchen...
 
nicht unbedingt, wenn s/m mit nylon einhergeht ist es ok, für mich gehört da nylon immer dazu
 
Zurück
Oben