männer in nylon - perverslinge????

-warum sollte ein Mann keine Strumpfhosen tragen?
es kommt doch nicht aufs Geschlecht an. Ein Mann mit Rock? Warum nicht Frauen tragen ja auch Hosen! Es sollte sich jede nach seiner Vorliebe kleiden dürfen ohne das es ein Problem gibt. Es gibt ja auch Männerstrumpfhosen und sogar die Röcke! (man bedenke Th. Gottschalk trug einen bei Wetten Dass.)
Es ist doch aber auch bei Frauen so das sich nicht jeden im Miniröck oder Strumpfhose wohl fühlt und lieber eine Hose und Söckchenträgt.
Aber als Mann sollte "man" es nicht übertreiben und wie eine Hurre über die Strasse laufen. Sexy anziehen warum nicht !

Ich trage auch lieber Damensachen als Herrensachen, ein mal wegen der großen Auswahl und weil es mir gefällt.

Rene als Nicole :oops:
 
stimmt, da kann man nur auf bessere zeiten hoffen. Wo nicht nur die Meinungsfreiheit zählt sondern auch die Kleidungsfreiheit!

Nicole
 
ich bin mir da sicher, dass wird shcon kommen, sicherlich dauert es ein wenig aber es kommt. ZB ich habe in London gelebt, da kannst du alles machen was du willst, auch in Frauenklamotten herumlaufen. dort findet man das sogar gut...

hast du ähnlihce erfahrungen gemacht??
 
ich habe nur die Erfahrung gemacht das es Frauen, eher akzeptieren als Männer. Auch das es in grösseren Städten einfacher ist, als in der ländlichen region, wo jeder jeden kennt.

Gehe jetzt in der Stadt wo ich wohne zu 50% als Frau aus. Egal ob zum Tanken, Auto waschen, Einkaufen, Cafe oder Kino. Hatte auch noch keine negativen Reaktionen, nur eben Männer die einer Frau im Minirock hinterher sehen. Viele sind sogar hilfsbereit beim Einkaufen !

Gruß

Rene als Nicole :)
 
sag, darf ich fragen wo du wohnst??

und was für eine klamotten trägst du am liebsten, das find ich echt gut!

und nylon - welche am liebsten, feinheit und farbe

danke!
 
Hi missminirock!
Ich gehe zwar hier in Wien nicht als Frau aus, dh. keine Perücke, Schminken usw., trage aber, wenn das Wetter es erlaubt, gerne zu fhs einen netten body und kurze Hosen, wobei mir Männershorts überhaupt nicht zusagten, weil sie nicht zu sh passen, also kaufte ich zwei hotpants, und fühle mich darin wohl. Natürlich kommt es auch in einer Grosstadt wie bei uns vor, dass manche hinstarren oder hinterrücks tuscheln, aber andere wieder finden es nett oder originell oder zumindest unterhaltsam. Dann wiederum gibt es welche, die scheinbar total "blind" sind. Ich schwöre Dir, einmal fuhr ich , angezogen wie beschrieben, in der Hauptverkehrszeit mit der U-Bahn, setzte mich hin und hatte die Beine übereinandergeschlagen und die , welche gegenübersassen , hatten es gar nicht bemerkt, dabei fuhr ich einige Stationen.
Gruss.Dolly
 
du hast ja so recht, die meisten sind ohnedies blind bz es ist ihnen egal, überreissen es gar nicht. bei denen die es sehen gibt es zwei hauptgruppen - die tuschler und ausrichter und die toleranten. ich gehöre zu den ersteren....
 
zu den tuschlern? Aber warum denn? Würdest Du Dich denn nicht trauen, einen fsh-träger darauf anzusprechen, wo Dich das Thema doch interessiert.....wär doch auch mal was.
Gruss.Dolly
 
schau, das ist einfach, wenn das einer tut ist das gut so, ich hab kein problem damit, das wir sicher in der nächsten zeit öfters vorkommen, aber jemanden zu fragen? was bringt es?

sag, was würdest du mir denn antowrten anderes als das du es magst???
 
Hallo deinefreundin!
Was ich antworten würde, hängt von der Fragestellung ab, aber natürlich ist mit der Antwort "ich mag es eben" eigentlich alles gesagt, aber man kann so etwas nie vorprogrammieren.
Gruss.Dolly
 
sag, haben dich eigentlich auch leute schon angepöbelt und dich deswegen belästigt??
 
Hallo deinefreundin!
Angepöbelt oder belästigt nicht. Getuschelt und gekichert schon, vor allem junge "Ökopäärchen".....aber das ist oki, soll doch der Mensch seinen Spass haben. Allerdings kann ich mit Freude melden, auch schon mal tolle Meldungen bekommen zu haben in der Richtung " steht Ihnen aber echt gut, da müsste unsereins als Frau direkt neidisch werden".....will damit nicht protzen, aber es hat mich eben gefreut, solche Kommentare auch zu bekommen. Dann gibt es noch diese ganz giftigen Blicke von "zugeknöpften älteren Damen"....mit demonstrativem Kopfschütteln, und Männer, die alleine unterwegs sind, sagen eigentlich nie was.
Soweit als Zusammenfassung.....Gruss von Dolly
 
Und da haben sie ja auch recht :lol:

Ich wenn mir hier so ein paar Männerbeine anschaue (unter anderem auch eine) da kann man als Frau nur neidisch werden :D

Und nur aus dem Gesichtspunkt her sollte es manchen Männern untersagt sein Sh zu tragen :wink: :wink:
 
ach nun hör mal auf hier rumzuspammen ;)

sondern lies unter Dies und Das meinen neuesten thread, nich erschrecken
lassen von der länge des textes :)

sorry das musste jetzt einfach sein, brauche ressonanz, und die nacht war
lang und keine leute online
 
Zurück
Oben