Männer in FSH eher unschön...

Ja

Bezog sich auf den ürsprünglichen Text, noch ohne "ausschliesslich"

Sry für OT aber was soll das? Du hast schon in deinem Posting davor angemerkt, dass ich damit einen Fehler gepostet habe. Nutze doch bitte die editier -Funktion wenn du der Meinung bist, dazu weiteres zu schreiben.

MfG

P.S.: Der Klügere.....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für OT aber was soll das? Du hast schon in deinem Posting davor angemerkt, dass ich damit einen Fehler gepostet habe. Nutze doch bitte die editier -Funktion wenn du der Meinung bist, dazu weiteres zu schreiben.

MfG

Ich glaub nicht, dass ich Dich um Rat zum Verfassen meiner Beiträge gebeten habe !

........
Habe mir unter diesem Forum eher etwas anderes vorgestellt, lach. Dachte hier sind Männer, die ausschließlich an nylon-tragenden Frauen interessiert wären aber man lernt nie aus ;)

..... da hatte ich wohl Glück, das ich es sofort erkannt habe......
freut sich der
:) Kompi :)

Hallo,Ajin

Was sagen Dir denn Deine Erfahrungen ?

Naja Wilfried.
Dass Männer in Strumpfhosen unter Umständen z.B.
meinen Augen und meinen Händen mehr Reiz bieten
(können) als ohne.
Ich will das nun nicht weiter ausführen.
*unschuldig guck*
Sonst werde ich womöglich in's 18+ - Teil gesperrt.:eek:
Wo es der Zeit keiner lesen kann. :)

Naja Wilfried.
Dass Männer in Strumpfhosen unter Umständen z.B.
meinen Augen und meinen Händen mehr Reiz bieten
(können) als ohne.
Ich will das nun nicht weiter ausführen.
*unschuldig guck*
Sonst werde ich womöglich in's 18+ - Teil gesperrt.:eek:
Wo es der Zeit keiner lesen kann. :)

Hallo,Ajin

Ist ok Ajin,meine Frau wußte auch wie es geht,war immer SUPER,oder sende Mir doch mal eine liebe pn.

Gruß Wilfried

Also ich habe persönlich noch keinen Mann in einer Strumpfhose gesehen wo es gut aussah.
Von den Transvestiten ganz zu schweigen, aber auch eben als normales Kleidungsstück kenne ich kein Outfit wo es passt.

Bei Frauen find ich's okay, muss aber nicht sein. Es KANN gut zum Outfit passen und dann sieht es klasse aus. Ich finde moderne Kombinationen toll wie z.B. mit den Ballerinas, Sneakers, farbige Strumpfhosen, Leggins, Stiefel/Rock usw. Aber ich bin halt auch jung.
Und es muss passen. Sonst lieber ohne!
Klassische Outfits (also nicht professionell sonder "altbacken"), was keine Frau/Mädel in meinem Alter anzieht, finde ich langweilig. Muss man wohl mitgemacht haben.
Vorallem Schuhe wo man die Zehen sieht finde ich mit Strumpfhose einfach total unpassend.

Aber bei Männern, naja da gibts halt nichts wozu es passen würde ohne das es lächerlich wirkt. Vielleicht ändert sich das noch. Mal sehen.
Aber kurze Hose+Sandale oder was man hier sonst so sieht das geht gar nicht Leute ;)

Und das Männer in Frauenoutfits einfach nur komisch aussehen ist für mich gegeben. Es sei denn sie sehen halt exakt wie eine Frau aus. Aber macht euch nichts vor, das schafft hier im Forum keiner.
Die Leute machen sowas halt weil sie sich wie eine Frau fühlen wollen. Das hat dann mit "Gut aussehen" für jeden "Normalo" nichts mehr zu tun. Da rutscht es dann genau ins Gegenteil, auch wenn die Person selber sich toll findet.

Zuletzt bearbeitet:
Ey, zwaps, wir beide wieder ;)

1. Und das Männer in Frauenoutfits einfach nur komisch aussehen ist für mich gegeben.

Lass es einfach bleiben, wenn du dir darin nicht gefällst.

2. Es sei denn sie sehen halt exakt wie eine Frau aus.

Richte deinen Blick auf die für dich exakte Frau und

3. Aber macht euch nichts vor, das schafft hier im Forum keiner.

Lass dich überraschen. Das Leben liegt ja noch vor dir.

Live long and prosper!

elina

Also ich habe persönlich noch keinen Mann in einer Strumpfhose gesehen wo es gut aussah.
Von den Transvestiten ganz zu schweigen

----

Es sei denn sie sehen halt exakt wie eine Frau aus. Aber macht euch nichts vor, das schafft hier im Forum keiner.

Also zu beiden Punkten kannst Du noch nicht viel gesehen haben.

Zum einen habe ich Transvestiten gesehen - keine Profis - wo ich viel Geld darauf verwettet hätte, dass es Frauen sind. Und die haben alle inklusive lang geschlitzten Kleidern und daraus blitzenden Strumpfhosen zum Anbeißen ausgesehen.

Zum anderen - Wie kannst Du behaupten, dass das niemand hier im Forum schafft? Kennst Du alle persönlich? Ich bin eher vom Gegenteil überzeugt, bei der Sachkenntnis in Dressing- und Schminkbelangen, die hier oft rüberkommt.

Naja ich bin ein paarmal durch die Galerie. Ich will ja keinem auf die Füße treten, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich einen Transvestiten von einer Frau unterscheiden kann.
Und ich mein, ansonsten werd ich es wohl nie wissen ;)

Ich kenne nicht alle im Forum und die Aussage war auch stark pauschalisierend (sorry), aber jetzt in Punkto Galerie kann ich sagen das mein Punkt noch deutlich steht.

Elina, ich weiß nicht wie ich jetzt darauf antworten soll.
Ich ziehe keine Frauenoutfits an? (Oder was willst du damit sagen?)

Geht es um Toleranz?
Es geht hier im Topic doch um das Wirken auf andere, also auch auf mich.
Bitteschön, da ist meine unverblümte Meinung wie es auf mich wirkt. Und vielleicht auch auf einen Großteil der anderen Menschen, aber das kann ich natürlich kaum beweisen.

Aber ich hoffe doch mal dass ich nirgendwo gefordert habe irgendjemand möge damit aufhören sich Frauenkleider anzuziehen oder zu meinen die anderen würden ihn dann erotisch finden.
Weil das ist ja noch so ziemlich der harmloseste Fetisch den es gibt. Nein, ich bin mir ziemlich sicher das ich sowas nie gefordert habe.
Denn ich habe kein Problem damit. Es tut mir ja nicht weh. Ich finde es nur _äußerst_ unschön anzusehen.

Alle Sachkenntnis dahin, es ist nunmal recht schwer zur Frau zur werden. Für die meisten Männer ist es regelrecht unmöglich glaubwürdig zu machen. Ich habs halt noch nicht gesehen.

Also ok Fazit:
- Transvestiten finde ich leider persönlich "abstoßend" (ich meins nicht abwertend).
- Männer in Strumpfhose kann ich mir vorstellen, habs aber noch nie positiv gesehen
- Bei Frauen kommts wohl darauf an wie mir die Frau und das Outfit gefällt. Aber wenn das stimmt bin ich vollends für Strumpfhosen oder Strümpfe und sehe sie auf jeden Fall als positiver Punkt

Alle Klarheiten beseitigt ;)

@ zwaps: Sehr differenzierte Meinung. Zuvor dachte ich noch, da du verallgemeinert hast, ich müsste dich berichtigen (da eben nicht jeder auf Männer in Strumphosen stehen kann *gg) aber nun hast du im Speziellen deinen persönlichen Geschmack hervorgehoben und das ist nat. ok.
Ich schrieb ja auch nur von mir persönlich und dass es mir eher missfällt, ich aber verstehen kann, wenn es jemand mag.

Also thumbs up für deine Klarstellung ;)

Elina, ich weiß nicht wie ich jetzt darauf antworten soll.

Ich ziehe keine Frauenoutfits an?
Wer jetzt. Ich? Du?
Also, ich schon.

(Oder was willst du damit sagen?)

ad 1. Es müssen nicht alle Menschen FSH tragen - wohlmöglich wären immer alle ausverkauft, wenn ich grad zuschlagen möchte ;) -
So auch du nicht. Hab' ich kein Problem damit.

ad 2: Ich gönne dir die exakte Frau, exakt in punkto Outfit, denn das scheint dir sehrsehrsehrsehrsehr wichtig zu sein.

ad 3: Ja, das war nun doch ein Tipp, auch wenn ich das gar nicht schätze, weder an mir noch an anderen, folgender lautet:
Hey, zaps, mach auf Mann. Augen. Ohren. Herz. Alles eben.

Nicht mehr.
Nicht weniger.

elina

Zurück
Oben