Männer in FSH eher unschön...

so? meinst du ?!

na schau zum Beispiel mal hier:

Männer in Strumpfhosen sehen immer irgendwie lächerlich aus.

Wäre schön, wenn Du deutlich machen würdest, dass es sich hierbei um DEINE Meinung handelt:)

Ich kann diese ja sogar zum grossen Teil nachvollziehen, aber die Meinungen sind hierzu ja Gott sei Dank unterschiedlich.

Gruß
Satinlook

Männer in Strumpfhosen sehen immer irgendwie lächerlich aus.

Hallo, also ich finde das ist immer eine Sache der jeweiligen Ansicht. Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, so auch das. Ausserdem ist es auch eine Gewohnheitssache. Würden alle in Fsh rumlaufen dann fiele niemandem nur irgendetwas auf.

Viele Grüße Janyny

Hallo, ich würde da auch eher WupperNylon zustimmen. Irgendwie sieht es auf den Fotos der Männer für mich überhaupt nicht erotisch aus. Ich selber trage ja auch ab und zu welche
( des Gefühls wegen ), kann aber meine Frau verstehen, dass es sie in keinsterweise antörnt.
mdrirod

Zuletzt bearbeitet:
FSH,Kleider/Röcke,Stiefel/Pumps,lange Haare/Schminke sind Frauen-
outfit.
Wer nicht doof/gekünstelt usw.aussehen will,muß eben wie eine
attraktive Frau aussehen(siehe mein Thema"seid Ihr weiblich?")

Also sollte man schlank/unbehaart/unbefleckt/nicht muskulös usw.
aussehen.Wer in Frauensachen nicht so aussieht,sollte zuhause
bleiben.Ich z.B.gehe nicht mehr vors Haus zum Angucken lassen,
erfreue mich nur noch drin an meinen Sachen/Anblick.

P.S.Mist,die ganzen Danke von Herzchen sind weg!Gibts neue?Ich freue mich dann immer so!

Zuletzt bearbeitet:
P.S.Mist,die ganzen Danke von Herzchen sind weg!Gibts neue?Ich freue mich dann immer so!
[OT]Kriegste mal'n Danke, wenn du am Ende der Zeile nicht immer die Enter-Taste drücken würdest, deine Beiträge sehen immer so zerhackt aus. Hab's dir auch schon mal per PN geschrieben, hat aber wohl nix genützt. Einfach weiter schreiben, den Zeilenumbruch macht der Computer für dich, ist ja keine mechanische Schreibmaschine.[/OT]

He Wupper Nylon,

also wenn Du das in Deinem Profilbild bist und Du dich öfters im Spiegel anschaust dann kann ich Deine Meinung nachvollziehen.

Es kommt bei Frau und Mann immer auf das Gesamtoutfit und die Figur an und dann kann man sich erst ein Urteil bilden - eine Pauschalisierung ist einfach nur dumm und übriges Geschwätz.

Einfach Fresse halten :D

Ich glaube, man muss uns alle hier auseinander halten. Nämlich zum Einen diejenigen, für die die Strumpfhose oder Nylon im Allgemeinen etwas absolut weibliches erotisches ist, und zwar absolut weiblich. Dazu gehöre ich. Ich vergöttere meine Freundin in Strumpfhosen, habe aber kein Bedürfnis, sie selbst anzuziehen, weil ich dann ihren Zauber für mich zerstöre.

Dann gibt es halt die Männer, die die SH als angenehmes Kleidungsstück ansehen und sich darin wohlfühlen, also die Strumpfhose nicht zwingend als etwas weibliches ansehen.

Und ich gebe zu, dass mir persönlich ein Männerbild immer etwas unangenehm ist, weil das, was für mich absolut weiblich ist, auf einmal mit Männlichem gemischt wird.

Aber solche Gedanken haben sich diejenigen sicher selbst oft genug gemacht, letztendlich ist es toll, dass sie das ausleben, was sie sich auszuleben wünschen.

Gerade bei so einem heiklem Thema, immerhin sieben Seiten!!!, sollte doch erst recht kategorisiert werden.
Anscheinend gibts doch einige, die mit aktuellen Situation nicht zu frieden
sind. Und wenn man das Pferd einmal anders herum
aufsattelt, kommen die Geschmäcker auch schneller zum Ziel.
Da spielt es dann keine Rolle wem was gefällt sondern NUR wo was zu finden
ist. Und das sogar einfacher. Meinung hin oder her.

Zurück
Oben