Männer in FSH eher unschön...

Feinstrumpf am Männerbein

Liebe Leute,
ich denke, ein Mensch sollte sich das anziehen, worin
er oder sie sich wohlfühlt, zu Glück dürfen wir das in diesem
Lande.
Ob ein Mann Staturmäßig dazu geeignet ist, ist eine andere Sache.
Jeder Mann oder jede Frau sieht das anders, aus diesem Blickwinkel
wird es absolut keine Einigung geben.
Das einzig Verbindende ist der Wohlfühlfaktor und da denke ich, das wir uns
einig sind.

Gruß an Euch
Harry

ich möchte nicht eingebildet sein, aber ich getraue mich zu sagen dass ich schöne Beine habe ;-)

Wenn schon Mann in FSH dann wenigstens mit Haarfreien Beinen
Es gibt sehr viele Maenner mit sehr schoenen Beinen wenn sie enthaart sind, ich bin eine TS und finde das ich z.b sehr schoene Beine habe.
Jedoch ist das alles geschmackssache und die geschmaecke sind verschieden.
Jennifer

ich möchte nicht eingebildet sein, aber ich getraue mich zu sagen dass ich schöne Beine habe ;-)

Deien Beine sind wunderschoen , zeige sie der Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde jeder der Nylons trägt hat das Gefühl ,dass er in seinen Nylons gut aussieht.Ich finde es dabei unwichtig was andere dabei denken.Es kommt dabei letztendlich auf den persönlichen Anspruch zur Perfektion des einzelnen an,ob die Beine enthaart werden oder nicht.
Ich finde dabei das Tragegefühl für unser Männer steht mehr im Vordergrund und ich kann mich dem Wissen nicht entziehen, Strumpfhosen ohne Haare ,sind ein anderes Gefühl auf der Haut als mit Haaren.

rasieren, tja, ich hab das mal gemacht - und natürlich sieht's fsh-tragen um einiges besser aus, aber so viel besser anfühlen tut sich's nicht, dass mir das die Zeit regelmäßig wert wäre.

Davon abgesehen habe ich überhaupt keine Ambitionen mich weiblicher zu geben als ich wegen meiner relativ androgynen statur schon wirken könnte.

Überhaupt find' ich's ja toll, wie laut hier immer nach Toleranz für die eigenen Vorlieben geschrien wird, aber sobald es um bspw. ums rasieren der Beine geht, man(n) sich hier schon wie ein Paria vorkommen muss, nur weil man's nicht für nötig erachtet, da man die fsh hauptsächlich wegen des tragegefühls und nicht offen trägt.

Strumpfhose fuer alle

Ich finde das es egal ist ob die Beine rasiert sind oder nicht, musfuer sich selbst entscheiden. Ich persoenlich finde das Tragegefuehl auf rasierten Beinen besser, ist jedoch von Person zu Person verschieden. Im ganzen
denke ich das Motto lautet: Strumpfhosen fuer alle und jeden die sie lieben. Ich trage meine FSH in der Oeffentlichkeit und auch zur Arbeit.
Mein liebstes Kleidungsstueck.
Jenny

ich sehe das genauso.

wir frauen sind einfach eitel und da können es viele nicht ertragen dass eine andere frau besser aussieht.

wenn dann noch ein mann in die domäne einbricht und zum beispiel wie du sagst schönere bestrumpfte beine als wir girls hat, wird das ganze einfach lächerlich gemacht denn innerlich verplatzen sie vor neid fast :)

auch ich muss ehrlich zugeben dass viele männerbeine hier in der gallerie schöner und eleganter sind als meine eigenen!
aber ich freue mich daran wenn ich natürlich schon ein wenig neidisch bin:eek:

Hallo,liebe Jahanna

Es gibt bei Menschen nicht gut oder schlecht aus sehende Menschen,Sondern nur anders aussehende Menschen.

Gruß Wilfried

Wenn schon Mann in FSH dann wenigstens mit Haarfreien Beinen
Es gibt sehr viele Maenner mit sehr schoenen Beinen wenn sie enthaart sind, ich bin eine TS und finde das ich z.b sehr schoene Beine habe.
Jedoch ist das alles geschmackssache und die geschmaecke sind verschieden.
Jennifer
..................

Ja , Jennifer, es kommt bei Männerbeinen, umso mehr auf den Blickwinkel der Kamera an......;)

Ich bin auch für eine Unterteilung in Frauen/ Männern.

Persönlich finde ich nur Frauen in Nylons anziehend. Mag ja jeder eine andere Meinung dazu haben aber Männer sehen darin für mich etwas zu feminin aus, was ja einigen gefallen kann, mag sein ;).

Habe mir unter diesem Forum eher etwas anderes vorgestellt, lach. Dachte hier sind Männer, die ausschließlich an nylon-tragenden Frauen interessiert wären aber man lernt nie aus ;)

Ich bin auch für eine Unterteilung in Frauen/ Männern.

Persönlich finde ich nur Frauen in Nylons anziehend. Mag ja jeder eine andere Meinung dazu haben aber Männer sehen darin für mich etwas zu feminin aus, was ja einigen gefallen kann, mag sein ;).

Habe mir unter diesem Forum eher etwas anderes vorgestellt, lach. Dachte hier sind Männer, die an nylon-tragenden Frauen interessiert wären aber man lernt nie aus ;)

Wie Du siehst, sind wir hier sehr flexibel und - mit ein paar Ausnahmen - auch ziemlich Vorurteilsfrei.
Und, ja, natürlich mögen wir Frauen in Nylons.
Wie kommst Du darauf, dass das nicht so ist ?

(...)ja, natürlich mögen wir Frauen in Nylons.
Wie kommst Du darauf, dass das nicht so ist ?

Das habe ich nicht bezweifelt ;). Aber als ich las, dass hier sehr viele als Mann gern Nylons tragen, musste ich erstmal zweimal hinschauen/ lesen. Aber jeder wie er es mag, bin ja tolerant! Trotzdem fände ich es schöner, hier Kontakte zu schließen, die den gleichen Faible wie ich haben (reife Damen in Nylons *g)

P.S.: habe den Formulierungsfehler gleich mal korrigiert und das Wörtchen "ausschließlich" hinzugefügt.

Zurück
Oben