Männer in FSH eher unschön...

ad 2: Ich gönne dir die exakte Frau, exakt in punkto Outfit, denn das scheint dir sehrsehrsehrsehrsehr wichtig zu sein.

ad 3: Ja, das war nun doch ein Tipp, auch wenn ich das gar nicht schätze, weder an mir noch an anderen, folgender lautet:
Hey, zaps, mach auf Mann. Augen. Ohren. Herz. Alles eben.

Nicht mehr.
Nicht weniger.

elina

@ Elina,
Ad 2:
Da hab ich exakt das gleiche Empfinden!
Ad 3:
Ja. Wenn der Herr Zwaps das nicht tut, könnte es
ihm passieren, dass er eine Frau gebacken bekommen muss.:eek:

Ich finde auch, dass Männer in Frauenkleidung prinzipiell immer zum Schiessen aussehen. Selbst die vermeintlich "besseren" Exemplare sehen immer irgendwie merkwürdig aus. Aber jeder wie er will. Solange ich es nicht sehen muß kann es mir auch egal sein.

Hallo WupperNylon und was ist mit Deinem Avatar?Bist Du das etwa nicht,schade.
Es ist schon richtig,Frauen sehen als Frauen einfach besser aus:
eigenes,volles Haar
sonst keine Haare/Pickel/Flecken
kleine Nase usw.
zierlicher Körper
max.1,70 - typisch sind beim CSD die 2,00 m Tunten
Alles andere sieht eher tuntig aus,vor allem zu starkes Makeup

Obwohl ich als Frau auch nicht schlecht aussehe,kann ich verstehen,dass jeder der es möchte gerne Frauensachen trägt,egal wie.

Doch, dass bin ich in dem Avatar. Aber ich finde mich selber auch ziemlich merkwürdig aussehend und ausser hier, würde ich diesen Anblick niemandem zumuten wollen.

Wie bitte?Du hast doch die geilsten Beine der Welt von Wuppertal!Wenn Du nicht gerade ein Gesicht wie der(verstorbene)Schauspieler Herbert Fux hast,
siehst Du doch toll aus.

Nee. Männer sehen immer komisch drin aus. Und ich eben auch. Klar, es gibt sicherlich einige Exemplare die noch merkwürdiger drin aussehen, aber grundsätzlich passt das einfach nicht richtig zusammen. Für Dein Kompliment bedanke ich mich trotzdem.

@ Elina,
Ad 2:
Da hab ich exakt das gleiche Empfinden!
Ad 3:
Ja. Wenn der Herr Zwaps das nicht tut, könnte es
ihm passieren, dass er eine Frau gebacken bekommen muss.:eek:

2:
Hey ja stimmt schon, aber ich hab mehr so eine Art Ahnung wie das ganze NICHT aussehen soll. Glücklicherweise deckt sich mein Geschmack mit meiner Altergruppe.

3:
Was immer ihr sagt, Ladies. Ihr werdets ja wissen. :p

Hallo WupperNylon und was ist mit Deinem Avatar?Bist Du das etwa nicht,schade.
Es ist schon richtig,Frauen sehen als Frauen einfach besser aus:
eigenes,volles Haar
sonst keine Haare/Pickel/Flecken
kleine Nase usw.
zierlicher Körper
max.1,70 - typisch sind beim CSD die 2,00 m Tunten
Alles andere sieht eher tuntig aus,vor allem zu starkes Makeup

Für mich ist es fast immer das männliche Gesicht. Die männlichen Züge lassen sich fast nie verstecken. Und dann sieht es, wie du sagst, direkt nach einem "typischen Transvestiten" aus. Egal wie gut der Rest gemacht ist, ein männliches Gesicht bleibt ein männliches Gesicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es kann schon sein, dass dir bei einigen Bildern die Lust und der Genuss vergeht.

Aber: Ich glaube nicht, dass dies an den Männern liegt. Auch ein MAnn kann in FSH sehr ästhetisch wirken.

Es liegt doch viel mehr an den "ungeformten Körpern", wobei natürlich nicht jeder einen Traum - Body haben kann - hab' ich auch nicht.

Die Frauen-Bilder wirken meiner Meinung nach schon anregend. Warum ?
Weil es meist ansehnliche Frauen(Körper) sind.

Wenn jemand Damen mit dickem Bauch und Unmengen von Cellulite einstellen würde, wäre der Anblick wohl auch nicht mehr so ansprechend !!!

Also ich bin mit der Galerie sehr zufrieden. Und wenn mir einige Bilde nicht gefallen, sehe ich eben schnell darüber weg. Es gibt genügend ansehnliche Fotos.

Viele Grüße

woody

Hallo,woody

Da bin Ich ganz deiner Meinung.

Gruß WA

Boah , da wirds einem schon bißle übel , wenn man das hier liest .

1. als sogenannte " Transe " schaut man sich im Internet viel um , und ja , auch auf Seiten wo , sagen wir mal , die Post abgeht ..... was die Optik dieser " Frauen " angeht , denke ich das so manches Mädel froh wäre , wenn Sie so aussehen würde .

2. Kleidung ist Kleidung , Sie sagt nichts aber auch gar nichts über eine Person aus ! ... höchstens über den Geschmack und den Geldbeutel .

3. Ich denke , das ein Mann in Wollstrumpfhosen immer noch besser aussieht als in ausgeleierten langen Unterhosen ... über Strings und Feinripp rede ich erstmal besser nicht .

4. Wenn man Kleidung als solches sieht , wozu sie gedacht ist , fällt alles unter einem anderen Aspekt . Eine Feinstrumpfhose unter der Jeans ist einfach angenehmer als ohne , Frauen sind nicht doof und machen das sicherlich nicht um erotisch zu wirken , mal abgesehen davon , das bei einer Hose da eh nicht viel zu sehen ist . Beim Rock ists einfach so , das das Bein netter aussieht und man kann mit Farben spielen .

Jeder soll tragen was er möchte , egal ob Männlein oder Weiblein ... ich beschwer mich ja auch nicht , wenn ich eine 120 Kilo Lady in Leggins sehe wo sich die Monatsbinde auch noch deutlich abbildet *schauder* ... man schaut einfach weg , wenns einem net gefällt .

Toleranz heißt das Zauberwort und würde das Leben einfacher machen und ja , ich finde Männer in Strumpfhosen hübsch , solange es einen gewissen Styl hat und nicht übertrieben ist .

s Funny

Für mich ist es fast immer das männliche Gesicht. Die männlichen Züge lassen sich fast nie verstecken. Und dann sieht es, wie du sagst, direkt nach einem "typischen Transvestiten" aus. Egal wie gut der Rest gemacht ist, ein männliches Gesicht bleibt ein männliches Gesicht.

Warum sollen die männlichen Züge versteckt werden?
Wer sagt denn, dass jeder wie ne Frau aussehen will, oder muss?
Das hat in den meiste fällen doch nichts mit Transvestiten zu tun.
Das Gefühl der Fsh, wie bequem ein Rock ist,ist doch wohl eher
die Motivation.
Und mal ehrlich,mit z.B. Turnschuhen o.Springerstiefeln sieht Fsh u.
Rock bei allen etwas"seltsam" aus

Gruss
werny

Warum sollen die männlichen Züge versteckt werden?
Wer sagt denn, dass jeder wie ne Frau aussehen will, oder muss?
Das hat in den meiste fällen doch nichts mit Transvestiten zu tun.
Das Gefühl der Fsh, wie bequem ein Rock ist,ist doch wohl eher
die Motivation.
Und mal ehrlich,mit z.B. Turnschuhen o.Springerstiefeln sieht Fsh u.
Rock bei allen etwas"seltsam" aus

Gruss
werny

Hallo,werny

Ich bin ein Mann und möcht es auch bleiben,auch wenn Ich Strumpfhosen und Mieder trage bleibe Ich ein Mann,es macht mir eben nur Spaß es zu tragen. ( Ich bin nicht Bi und nucht Schwul )

Gruß WA

ImageShack - Hosting :: img0302ct8.jpg

Boah , da wirds einem schon bißle übel , wenn man das hier liest .

1. als sogenannte " Transe " schaut man sich im Internet viel um , und ja , auch auf Seiten wo , sagen wir mal , die Post abgeht ..... was die Optik dieser " Frauen " angeht , denke ich das so manches Mädel froh wäre , wenn Sie so aussehen würde .

2. Kleidung ist Kleidung , Sie sagt nichts aber auch gar nichts über eine Person aus ! ... höchstens über den Geschmack und den Geldbeutel .

3. Ich denke , das ein Mann in Wollstrumpfhosen immer noch besser aussieht als in ausgeleierten langen Unterhosen ... über Strings und Feinripp rede ich erstmal besser nicht .

4. Wenn man Kleidung als solches sieht , wozu sie gedacht ist , fällt alles unter einem anderen Aspekt . Eine Feinstrumpfhose unter der Jeans ist einfach angenehmer als ohne , Frauen sind nicht doof und machen das sicherlich nicht um erotisch zu wirken , mal abgesehen davon , das bei einer Hose da eh nicht viel zu sehen ist . Beim Rock ists einfach so , das das Bein netter aussieht und man kann mit Farben spielen .

Jeder soll tragen was er möchte , egal ob Männlein oder Weiblein ... ich beschwer mich ja auch nicht , wenn ich eine 120 Kilo Lady in Leggins sehe wo sich die Monatsbinde auch noch deutlich abbildet *schauder* ... man schaut einfach weg , wenns einem net gefällt .

Toleranz heißt das Zauberwort und würde das Leben einfacher machen und ja , ich finde Männer in Strumpfhosen hübsch , solange es einen gewissen Styl hat und nicht übertrieben ist .

s Funny

Hallo,Funnygirly

Erst mal danke für dein netten Beitrag.

Da wir ja nur Schönheiten in unserer Galerie haben ist es immer schwer zu beurteilen was gut und nicht gut ausschaut.
Auch eine sehr volle Frau kann sehr hübsch sein,weiß Ich aus eigener Erfahrung.

Ich gehe sehr gern in Strumpfhose und Shorts Shoppen (macht immer ein Heiden Spaß,gut das aber nur neben bei)Ich kann Mich aber nicht selber loben,das müßt iher schon machen.
ImageShack - Hosting :: img0302ct8.jpg
Da Ich von fielen Frauen aus dem Forum bestätige bekomme das Ich in Stumpfhose und Shorts recht gut aussehe ( ein danke an die Damen )

Wie Du schon geschrieben hast Toleranz ist eben alles.

Gruß WA

Was immer ihr sagt, Ladies. Ihr werdets ja wissen. :p

@ zaps:Schön, dass du das einsiehst. ;)

Zurück
Oben