Boah , da wirds einem schon bißle übel , wenn man das hier liest .
1. als sogenannte " Transe " schaut man sich im Internet viel um , und ja , auch auf Seiten wo , sagen wir mal , die Post abgeht ..... was die Optik dieser " Frauen " angeht , denke ich das so manches Mädel froh wäre , wenn Sie so aussehen würde .
2. Kleidung ist Kleidung , Sie sagt nichts aber auch gar nichts über eine Person aus ! ... höchstens über den Geschmack und den Geldbeutel .
3. Ich denke , das ein Mann in Wollstrumpfhosen immer noch besser aussieht als in ausgeleierten langen Unterhosen ... über Strings und Feinripp rede ich erstmal besser nicht .
4. Wenn man Kleidung als solches sieht , wozu sie gedacht ist , fällt alles unter einem anderen Aspekt . Eine Feinstrumpfhose unter der Jeans ist einfach angenehmer als ohne , Frauen sind nicht doof und machen das sicherlich nicht um erotisch zu wirken , mal abgesehen davon , das bei einer Hose da eh nicht viel zu sehen ist . Beim Rock ists einfach so , das das Bein netter aussieht und man kann mit Farben spielen .
Jeder soll tragen was er möchte , egal ob Männlein oder Weiblein ... ich beschwer mich ja auch nicht , wenn ich eine 120 Kilo Lady in Leggins sehe wo sich die Monatsbinde auch noch deutlich abbildet *schauder* ... man schaut einfach weg , wenns einem net gefällt .
Toleranz heißt das Zauberwort und würde das Leben einfacher machen und ja , ich finde Männer in Strumpfhosen hübsch , solange es einen gewissen Styl hat und nicht übertrieben ist .
s Funny