ja, das find ich viel verständlicher ausgedrückt...
smile...
für mein köpfchen halt...
oh ok ich glaube aber du hast das falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt! Ich meinte damit foglendes!
Wenn z.b. TomNylon nur Frauen in Nylon sehen will hier in diesem Forum also diese umstrittene teilung haben will wäre es ja kein problem wenn er selbst auch fotos von sich online stellt oder auch sich einfach an disskusionen und den themen hier beteiligt damit meine ich einfach wenn die männer wie auch frauen ihre bilder posten sollten sie auch ein recht die fotos der anderen poster anschauen zu dürfen! Gibt es allerdings user hier die gar keine Bilder posten und auch nicht iwie posten sollten sie sich keine Bilder ansehen dürfen können weil es sehr und überaus mehr als wahrscheinlich ist das er nur Bilder der Frauen sammeln will um naja du weißt schon!
hmm...
wir hatten schon öfter themen oder beiträge mit bildern zum besseren verständnis oder zur anschauung.
andererseits wird bei solchen gelegenheiten gebeten die galerie zu benutzen.
neulinge könnten also mit diesem thread nix anfangen, weil sie ja die bilder nicht sehen dürfen...
noch interessanter wird es wenn ich mir jetzt vorstelle das jemand seiner frau/freundin seine vorliebe nahe bringen will und ihr dazu dieses forum anträgt... das mädel wird doch sicher mal in die galerie schauen wollen, sei es nur um mal zu sehen das auch andere männer nylon tragen...
was wird sie wohl denken wenn sie quasi verpflichtet werden soll bilder von sich einzustellen? spätestens da ist doch das gegenteil von dem erreicht was du erreichen wolltest...
denn für bildersammler dürfte es ja wohl ein leichtes sein bilder einzustellen...
Deswegen meinte ich wenn es aufgeteilt werden sollte dann sollte es diese Regel geben dann weiß z.b. auch jede Frau und jeder Mann egal ob hübsch oder hässlich die die meine Bilder sehen stellen auch selbst welche rein und können sich damit sicher sein das es keine Picsammler oder so sind klar das man hier auch Bilder abspeichert usw. um auch naja du weißt schon aber ich finde einfach das man besser damit umgehen kann das nur leute sowas sehen und speichern können die sich auch so zeigen anstatt das es jeder kann der sich einfach nur anmeldet.
Habe ic hdas jetzt besser ausgedrückt oder weckt das bei dir immer Kopfklatscher?
ich finde immer noch du erreichst damit genau das gegenteil von dem, was du erreichen möchtest.
viele männer möchten dieses forum nutzen um sich unter gleichgesinnten auszutauschen, trauen sich aber nicht bilder von sich einzustellen aus angst erkannt zu werden.
bei den frauen wird es noch drastischer, da ist nicht nur die angst erkannt zu werden sondern auch noch die hohe wahrscheinlichkeit der belästigung.
die einzigen, die wirklich kein problem damit haben dürften sind eben jene bildersammler, die du ja damit ausschliessen wolltest. jede wette, die haben reichlich bilder, die sie ohne mit der wimper zu zucken einstellen.