Männer in FSH eher unschön...

Eine Ordnung von verschiedenen Bildern nach gewissen Themen ist nicht immer einfach, weil man sich eben über das Ordnungskriterium einfach nicht einigen oder sich selber klar werden kann. Diese müssen absolut eindeutig sein und dürfen sich nicht überlappen.
Deshalb sortieren ich meine privaten Bilder nicht nach Themen, sondern nach Datum. So brauche ich nie groß zu überlegen in welchen Ordner sie gehören. Ganz einfach.

Hier, auf dieser Seite, wäre dies freilich auch ein sehr simples Ordnungssystem. Die Bilder werden einfach in der Reihefolge des Hochladens geordnet und fertig. Vielleicht könnte man noch ein Ordner zu eindeutigen Kriterien wie Prominente in Sh oder Strumpfverpackungen/Werbung erschaffen.

Aber wie man schon in den letzten Beiträgen Lesen konnte, wäre dies doch nicht sooo eine tolle Lösung. Es gibt eben eine ganz Reihe von passiven Forenmirgliedern, die mit dem Thema Männer in Sh einfach nichts anfangen können oder sich durch diesen Anblick im Genuß gestört fühlen. Und das hat absolut NICHTS mit Toleranz zu tun.

Warum sollte es so schwer sein, die Galerie in dem Bereich Männer und Frauen aufzuteilen ? Das Sortierkriterium ist doch eindeutig und damit einfach zu handhaben.

Ich persönlich vermute aber, das dies eingen Forenmitgliedern absolut nicht passen würde, weil sie es als ganz, ganz toll empfinden, ihr eigenens Bild neben einer hübschen Dame zu sehen und auf den ersten Blick vom Betrachter des Vorschaubildes auch als Frau gehalten zu werden. Gerade das ist für einige (Nicht für Alle !!!) ja der eigentliche Reiz an der Sache.
Warum werden denn so oft Bilder von einem Penis in Sh in die Galerie geladen, die von den Mod wieder herausgelöscht werden ?

http://www.strumpfhose.net/forum/ankuendigungen/5342-galerie-blind.html?highlight=Blindfische

Eben weil es anscheinend nicht wenigen darum geht "gesehen" zu werden.
Das völlig abzustreiten ist doch einfach realitätsfremd.

Würde man nun in der Galerie Männer und Frauen tatsächlich trennen, so wäre dies für diese Forenmitglieder eine echte Katastrophe. Das Hochladen ihrer Bilder wäre dann kaum noch reizvoll.

Außderdem: Mal ganz ehrlich, wer von Euch würde die Männergalerie denn dann wirklich anklicken ? Ich vermute nur eine extrem verschwindend kleine Minderheit. Oder sollte ich mich da täuschen ? Kann ja auch sein ! Wer weiß.

Ich persönlich wäre für eine Trennung. Aber diese Meinungsäußerung ist ja nun wirklich keine Überraschung ... ggg.

Ich bin mal gespannt, wie diese Diskussion weiter geht und was entschieden wird. :)

also
erstens gibt es schon eine Galerie "Männer in Nylon". und dann noch
Männer / Tvs

Das ist aber nur eine Möglichkeit. Jedes Mitglied kann seine Fotos auch in die Mitgliedergalerie packen und wir werden es bestimmt nicht in die Männer in FSH Kat. schieben.

zweitens: Ordnung nach Datum gibt es auch. Einfach auf "alle Fotos" klicken in der Galerie.

drittens:
Vielleicht könnte man noch ein Ordner zu eindeutigen Kriterien wie Prominente in Sh oder Strumpfverpackungen/Werbung erschaffen.
Stars, Verpackungen. Augen auf??

viertens:
Bilder, die wir löschen müssen: Wir löschen öfters Fotos auf denen man die Vagina sieht als Fotos mit Penis drauf.

nichts für ungut heiko, aber dein Posting ist hinfällig, da du dich anscheinend gar nicht in der Galerie auskennst. Siehe Oben.

Vielen Vielen Dank Iris,

ich meinerseits finde Maennerphotos in SH auch nicht schoen(jedenfalls 99%). Und bevor der grosse Aufschrei kommt, ich habe nichts dagegen Dass Leute das moegen, aber wie Iris schon sagt, eine Trennung waere hilfreich.

PBL

Hallo liebes Forum,

also erstmal möchte ich klarstellen, dass ich niemanden persönlich anspreche und auch keinesfalls jemanden diskriminieren möchte. Dennoch liegt mir eine Frage auf der Seele, nach deren Antwort ich wirklich seit langem suche:
Warum ist die Fotogalerie nicht unterteilt in "Frauen in FSH" und "Männer in FSH", denn ich finde, dies würde die einzelnen Vorlieben doch viel besser und differenzierter ansprechen und man/frau hat beim Genießen der Bilder in der Galerie nicht ständig die Bilder dabei, die einem jede Lust und Genuß rauben (das ist bei mir das Phänomen "Bierbauch in FSH", aber das nur am Rande). Ich denke nicht dass es technisch ein zu großes Problem darstellen sollte, denn das Forum und die Community hier sind echt gut.

Jedoch ist für eine Fetisch-Seite meiner Meinung nach zu sehr vermischt, was nichts miteinander zu tun hat...

Tja, das soweit meine Ausführung, die ich eigentlich nicht an die große Glocke hängen wollte, aber vielleicht sieht das jemand auch so und ich spreche da natürlich primär auch die Verantwortlichen an...

Gruß und bis dann,

Iris

Ich finde es auch eher "abstoßend" wenn ich durch die Gallery klicke und dann auf Männer in Strumpfhosen stoße. Ja ja, bitte nicht angegriffen fühlen, is meine Meinung. Eine Unterteilung in Männer und Frauen wäre wirklich für viele sehr hilfreich. Technisch überhaupt kein Problem.

Gruß

Eine Unterteilung in Männer und Frauen wäre wirklich für viele sehr hilfreich. Technisch überhaupt kein Problem.

Das technische Problem liegt darin, daß zu viele Leute zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Wo soll diese Unterteilung enden?

Männer - Frauen
Strumpfhosen .- Halterlose
schwarze, hautfarbene, farbige SH
mit / ohne Muster
...

die LIste ließe sich bestimmt noch lange fortführen.

Ich denke, wenn man sich durch die Gallerie durchklickt, um schöne Bilder zu finden, ist es durchaus zumutbar, daß man auch über solche stolpert, die einem, aus welchem Grund auch immer, nicht so gut gefallen.

...Männer in Strumpfhosen, na ja....jeder wie er mag, aber da sich hier auch die männlichen Strumpfhosenträger weibliche Nicks geben ist es für einen heterosexuellen Mann der nur Frauen in Strumpfhosen interessant findet sehr schwer das Geeignete fürs Beuteschema zufinden!

Ich finde es auch eher "abstoßend" wenn ich durch die Gallery klicke und dann auf Männer in Strumpfhosen stoße. Ja ja, bitte nicht angegriffen fühlen, is meine Meinung. Eine Unterteilung in Männer und Frauen wäre wirklich für viele sehr hilfreich. Technisch überhaupt kein Problem.

Gruß

dann gehe nicht in der galerie..

das ist immer noch ein fsh feti seite..und auch männer haben ein fsh fetischt

... ist es für einen heterosexuellen Mann der nur Frauen in Strumpfhosen interessant findet sehr schwer das Geeignete fürs Beuteschema zufinden!

Wenn Du dieses Forum als reines Jagdgrund für Deine erhoffte Beute ansiehst, vermute ich mal, daß Du unter Umständen hier nicht ganz richtig bist!

Ich wär auch absolut für ne unterteilung. Da ich selbst keine fsh trag und sie an den meisten männern auch eher unschön find, bin ich absolut dafür. Will hier auch niemanden anmachen, aber mit der häufig dieser bilder legt sich auch meine aktivität hier. Finds ein ziemliches durcheinander in der gallerie.

Ich wär auch absolut für ne unterteilung. Da ich selbst keine fsh trag und sie an den meisten männern auch eher unschön find, bin ich absolut dafür. Will hier auch niemanden anmachen, aber mit der häufig dieser bilder legt sich auch meine aktivität hier. Finds ein ziemliches durcheinander in der gallerie.

Sorry, aber such Dir doch ein Forum in dem es nur Frauen in FSH gibt!!!
Es zwingt Dich sicher niemand hier zu sein, oder????

ich persönlich hab nix gegen die fotos wo männer in fsh zu sehn sind, gefallen tun mir auch die wenigsten, aber so is das nunmal die geschmäcker sind halt verschieden...was ich schlimmer finde sind die aussem net kopierten bildchen, die kann ich wenn ich will auch selbst zusammen suchen...

• Like
Reaktionen: Ram
In der Zusammenstellung der Fotos sehe ich persönlich einen Vorteil. Ich sehe mir die Fotos nicht zum aufgeilen an. Klar sehen die Damen in Strumpfhosen besser aus. Nun aber das ganz große ABER. Die Strumpfhosenmodelle der Männer sind meistens exklusiver. Somit ist ein Bild von einem Mann in Strumpfhosen auch interessant. Und wenn ich dann einen Bierbauch sehe, was soll es!

Liebe Leute,
selbstverständlich sehen in den meisten
Fällen Frauen in feiner Bestrumpfung besser aus als Männer.
Aber, bei uns Männern läuft ein anderer
Film ab, für die Frauen ist feine Bekleidung einfach Bekleidung, aber für uns
Männer, die wir ja Optik orientiert sind,
ist die feine Bekleidung ein Highligt, wenn
wir eine feinbestrumpfte Frau sehen.
Wir Männer belassen es oft nicht dabei
feine Bestrumpfung zu sehen, sondern möchten auch mal das Feeling erleben,
eben auch solche feine Bekleidung auf der Haut zu spüren.
Viele Männer werden süchtig, ich auch,
diese feine Bekleidung möglichst oft selber
zu tragen.
Da entsteht dann die Überlegung, wie weit
kann ich gehen.
Öffendlich oder unter der langen Hose.
Vernünftigerweise Bedeckt unter der langen Hose, aber Heutzutage gibt es
glücklicherweise auch Treffs unter Gleichgesinnten.

Was soll ich sagen, macht was möglich ist aber nicht unbedingt im Feundeskreis.

Gruß an euch
Harry

endlich spricht mal jemand das aus was ich mir schon immer denke, aber schienbar sind mache sooooo zeigefreudig,dass sie alles vergessen und ich mich frage würde dieser eigentlich wenn "er" keine strumpfhose tragen würde sich auch so demonstrieren ?
ich habe zwar auch nicht den sixpack aber es würde mir nie im sinn kommen mich hier so zu zeigen und schon gar nicht mit dem gesicht, damit jeder weiß ach ja der herr nachbar !!
und ich verstehe auf die frauen hier welche zum teil (liest man ja sehr oft) keine lust mehr haben bilder einzustellen oder der gleiche da sie ja "leider" von der überzahlt der männer hier dermassen unschön angegraben werden.
so dassss war meine meinung dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben