Männer in FSH eher unschön...

positives Beispiel:

Verallgemeinerungen sind wohl weder bei Männern noch bei Frauen angebracht:
Wer sich und seinen Körper pflegt und etwas dafür tut, kann zum echten Hingucker werden. Diverse Bilder hier im Forum beweisen dies ja. Für mich ist die Strumpfhose eine tolle Möglichkeit, wohlgeformte Beine noch besser in Geltung zu bringen. Das schliesst die Männer nicht aus. Allerdings schliesse ich mich meinen Vorrednern an: das blanke Vorzeigen von Genitalien in Strumpfhosen hat nicht viel mit erotischer Körpersprache zu tun. Ich für mein Teil sehe mir gerne Männer und Frauen mit tollen Körpern an. Und ob die Frau dabei "Männersachen" oder ein Mann "Frauensachen" trägt, ist mir gottseidank sowas von egal!



ARGW70.jpg
 
Eigentlich ist hier schon alles gesagt, dennoch möchte ich mich der Meinung von Iris anschließen. Beim stöbern in der Gallerie wäre es deutlich schöner, wenn es eine klare Unterteilung gäbe. Es gibt sicher auch unschöne Bilder von Frauen in FSH, aber die Mehrzahl (nicht alle) der Bilder von Männern in FSH finde ich auch eher unästhetisch.
 
Ich bin gelinde gesagt entsetzt über diese "Ästhetik"-Diskussion hier.Bis jetzt dachte ich eigentlich, das dieses Forum geprägt sei von Toleranz und Verständnis unter Menschen mit ähnlicher Vorliebe.Niemand wird gezwungen sich ein bestimmtes Bild näher anzusehen, wenn es ihm/ihr nicht gefällt.Abgesehen davon, das keineswegs alle Damenbeine frei von "Mängeln zu nennen sind und es durchaus auch attraktive "Männernylonbeine" gibt, finde ich es strikt diskriminierend Menschen auszugrenzen oder auszusondern, die nicht den offensichtlich gängigen Schönheitsklischees entsprechen. Heute sollen "Bierbauchmänner" ein eigenes "Bildghetto" erhalten.Morgen sind es "Krumm-oder Kurzbeinige" oder mit unnormierten Waden.Diese Diskussion zeigt mir deutlich wie oberflächlich es selbst in einem Forum zugehen kann, wo die Mehrheit der sie tragenden Personen mit Sicherheit schon Bekanntschaft mit irgendeiner Form des Unverständnisses für ihre "Leidenschaft" zu tun hatte.Ich will mich hier nicht als Moralapostel aufspielen, aber dieser Thread macht mich unendlich traurig!!!
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.Jeder will Toleranz haben,doch wo bleibt das Geben?
 
@Nylon-Désir,
Deine Worte treffen sehr gut, was ich beim Lesen dieses Threads empfinde.
Es ist nun mal so, dass wir alle keine Models sind. Weder die Frauen noch die Männer.
Eine Überlegung dazu von meiner Seite:
Wenn manch eine/r aber durch diese Diskusion angeregt wird, seine/ihre Schwachstellen ein wenig zu kaschieren, anstatt sie her zuzeigen, käme das der Galerie sicherlich zu gute.
Doch zugegeben: Mir gelingt das auch nicht immer.
 
Hallo Frei,

ich denke, es geht dabei gar nicht so sehr um Schwachstellen. Die haben wir alle und letzlich sind es doch die Schwachstellen die uns individuell und liebenswert machen.
Da gibt es keinen Grund, viel zu kaschieren.

Grüße
teka
 
Iris hat, so wie ich es verstehe, eingangs nur versucht anzuregen, dass Fotos von Damen bzw. Herren in FSH o.Ä. ggf. getrennt gezeigt werden sollten. Mir geht es hier nicht um Intoleranz oder Toleranz. Es sollte doch wohl möglich sein, dass hier jeder seine Meinung äussert, ohne dafür als "intolerant" abgestuft zu werden. Das nämlich ist Toleranz! Sollte sich für Iris´s Änderungsvorschlag keine Mehrheit finden, dann ist es o.K.. Andernfalls könnte man es ändern.
 
Hallo Leidensgenossen...

Ich bin auch sehr für eine Unterteilung,hier wird soviel unterteilt das man das auch differnzieren sollte. Aufgrund meiner einstellung vergeht mir teilweise die Lust auf Nylon wenn ich sehe wie unschön es aussehen kann. Es soll ja jeder tun was er will und wer sich das ansehen mag kann ja dann auf diesen Link clicken.
 
Ja, das sehe ich genauso. Jede/r soll zeigen und ansehen können was sie/er möchte. Es sind verschiedene "unschöne" Bilder bis hin zu Fotos, auf denen Herren in Windeln u. FHS zu sehen sind. Diese Fotos sollen meinetwegen auch gezeigt werden, aber dann bitte in einer Ruprik, die man gesondert anklicken kann und somit sichtbar sind für die, die es sehen wollen, nicht jedoch in der Reihe der "schönen" Bilder rund ums Nylon etc..
 
Liebe Leute,

Also Ich Bin Ja Irgendwie Froh, Dass Ich Diesen Thread Geschrieben Habe Und Ins Forum Gestellt Habe, Anstatt Ihn Den Verantwortlichen Admins Als Pn Zu Schicken. Da Scheinen Ja Die Meinungen Weit Auseinanderzuklaffen, Was Ich Ehrlich Gesagt Nicht Gedacht Hätte. Nun Habe Ich Mir Alle Beisträge Dazu Durchgelesen Und Muss Einfach Nochmal Klarstellen , Dass Ich Keinesfalls Jemandem Zu Nahe Treten Wollte, Geschweige Denn Diskriminieren Oder Gar Eine Fotografische Ghettoisierung Herbeirufen Wollte...nein! Es Geht Hier Einfach Um 2 Fetischformen, Die Man Durchaus Getrennt Darstellen Könnte Um Vorlieben Differenzierter Anzusprechen: Mehr Nicht!!!

Ich Finde Man(n) Sollte Das Ganze Auch Nicht überbewerten. Ich Habe Hier Ne Menge Spass Im Forum Und Gebe Auch Gerne Meinen Senf Zu Bildern Ab; Ich Finde Das Sollte Vielleicht Auch Noch Ein Wenig Intensiver Betrieben Werden. Wenn Kein Feedback Abgegeben Wird, Leidet Auch Irgendwann Das Interesse Bilder Reinzustellen Oder Gar Die Qualität.

Möge Jeder Nach Seiner Facon Hier Schalten Und Walten.

Das Nur Kurz Dazu.



In Dem Sinne - Machts Gut Und Diskutiert Mal Weiter! Vielleicht Kann Man Ja Mal Eine Abstimmung Machen Und Weitersehn

Prost Von Der Insel

Eure Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal!!

Ich finde eine Unterteilung für überflüssig, jeder bzw. jede hat die Möglichkeit sich die Bilder anzusehen oder nicht. Dass einzigste was mich etwas stört ist die Tatsache dass manche Zeitgenossen/inen Ihre Scham zur Schau stellen. Fetisch hin oder her Geschlechtsteile zu zeigen gehört nicht öffentlich zur schau gestellt.

Grüße Holger
 
Ich kann Iris nur beipflichten ... Wo liegt denn das Problem, wenn man Bilder mehreren Kategorien zuordnen, und damit seinen persönlichen Interessen besser nachgehen kann. Toleranz hin oder her. Jeder sollte jedem anderen gegenüber tolerant sein. Ich hoffe, dass ich das hier nicht weiter ausführen muss, weil es offentsichtlich genug ist.

Die Unterhaltung ist leider ein wenig abgedriftet.
Es war ein Anreiz für die Mods und Admins.

Gruß
 
männer in fsh

Ich finde überhaupt nicht, dass Männer in fsh unschön sind. Ich habe auch viele Mitschülerinnen, die in fsh auch schlecht aussehen, weil es den entweder nicht passt oder weil sie einfach die falschen Klamotten dazu tragen. Ich finde aber auch ziehmlich Scheisse, was ich in dieser Gallery auch gesehne habe, dass manche Männer so übertreiben, dass es zum Kotzen ist. Wenn ein Mann zB unrasierte Beine hat, oder mehrere fsh übereinander zieht, kann es einfach nicht gut aussehen. Aber zu Verteidigung der Männer in fsh muss ich gestehen, dass mir auch viele Bilder von zB Transvestiten oder einfach von Männern die wie Frauen angezogen sind (pumps, rock, fsh, angemalt usw.) gefallen. Ich mache es genauso. Ich trage auch Röcke und lackiere meine Nägel usw. Jedenfalls mache ich da keinen Unterschied und wenn ich ein schönes Bild von so einem Mann sehe, schaue ich es mir auch gern an. (kurz zu mir: ich bin absolut heterosexuell aber ich muss einfach sagen, dass ich Transvestiten mag.)
 
Zurück
Oben