Männer in FSH eher unschön...

hallo

da muss ich iris recht geben, es wäre wirklich toll wenn die bilder nach geschlechtern getrennt wären:)

es geht mir aber nicht darum, wegen den bildern von männern in fsh, die dazwischen auftauchen, sondern dass ich bewusst wählen kann was ich mir anschauen will.
denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich sehr gerne mal ein bild eines schönen mannes in fsh sehe:eek:

dass bilder von männern in fsh, generell eher unschön sind, kann ich nicht unterstützen, denn es gibt wirklich viele tolle bilder hier die sehr ästhetisch sind:respekt:

hier zwei beispiele von wirklich tollen bildern wie ich finde!

http://fotogalerie.strumpfhose.net/data//500/medium/DSC06476.JPG

http://fotogalerie.strumpfhose.net/data//546/medium/DSC00952.JPG

ich möchte toombomb und Tights für diese bilder recht herzlich danken, denn sie sind wirklich erste sahne:pokal:

natürlich gibt es auch weniger schöne bilder, aber nicht nur von männern sondern auch von frauen:(

die grenze ist für mich, um es ganz klar zu sagen wenn auf den bildern der penis oder die pussy
speziell "ausgestellt" werden.
da heisst nicht, dass nichts zu erkennen sein darf, aber nicht die bilder mit gespreizten beinen.

ansonsten bin ich der meinung dass sich jede und jeder, so präsentieren darf wie er gerne möchte, solange sie sich an die regeln halten.

wir brauchen keine gremium, dass bestimmt was schön oder eher unschön ist und die bilder zensuriert, wie es mir mit einem bild von mir in einem anderen forum ging:(

ganz abgehen davon sind die wenigsten models und haben einen perfekten körper und ausserem eine ausbildung zum fotografen!
aber ich finde doch das recht uns in strumpfhosen zu zeigen!

ganz zum schluss möchte ich euch mein lieblingsbild eines mannes in strumpfhosen vorstellen.

manintights001.jpg

er sieht doch einfach süss aus:rund_18:

@why
Jeder, der ein Bild einstellt oder auch zwei etc., kann es auch selbst wieder löschen. Das spielt dann keine Rolle ob da 100 positive Kommentare drunter stehen oder 100 negative Kommentare... Und so war das wohl auch mit dem Bild, was du mit 1 bewertet hast. Vielleicht auch mit den beiden Bildern, die du oben genannt hast.

ich bin voll und ganz auf der seite von iris!!!:pro:

und so nebenbei:
ich habe vor etlicher zeit mal einen thread mit dem selben thema gestartet, der sofort wieder geschlossen wurde mit der anmerkung "darüber diskutieren wir nicht". aber jetzt wird hier diskutiert...
hier darf wohl nicht jeder jedes thema ansprechen... :confused:

ich habe vor etlicher zeit mal einen thread mit dem selben thema gestartet, der sofort wieder geschlossen wurde mit der anmerkung "darüber diskutieren wir nicht". aber jetzt wird hier diskutiert...

das stimmt! ... :s034:

Hallo Joan,

Ich glaube Iris hat kein problem mit jungen, schlanken, ästhetischen Männern in Strumpfhosen, soweit ich es verstanden habe galt ihre Kritik den Bilder in den ein 'typischer' (nun, was ist daran typisch?) Mann mit Bierbauch, extrem haarigen Beinen usw. in Strumpfhosen abgebildet ist.

Ich persönlich sehe meinen mann sehr gerne in einer FSH auch wenn seine Beine nicht rasiert sind. Und die Bilder von den Männern hier in der Galerie finde ich das ein oder andere auch mal ansprechend.

Gruß
Nylonpaar

mir persönlich ist das , egal ob männlein oder weiblein ein bisschen zu viel mit der Galerie. Mir hat sie gefallen, als es noch ganz wenige Bilder waren, die nur alle paar Monate mal freigeschaltet wurden, ich weiß ich spreche damit keine Mehrheiten an, es ist nur meine persönliche Sicht, also bitte nicht sauer auf mich sein. Früher freute ich mich, wenn mal nach geraumer Zeit ein update kam....

grundsätzlich muss man(n) der iris wolf zustimmen - bei den meisten männern wirkt die fsh wirklich eher unschön. denke, dass das der hauptgrund ist, wieso die fsh eigentlich für frauen konzipiert ist. es gibt zwar auch schon fsh für männer, aber die wirken auch nicht so besonders. ich selber trage ebenfalls gerne fsh - und muss zugeben, dass sie mir auch nicht wirklich passt. versuche aber immer mein erscheinungsbild zu verbessern - ohne mich zu feminisieren - eben nur um meinen fetisch zu frönen.
beim durchsehen der mitgliedergalerie ist mir auch aufgefallen, dass dort nicht wirklich viele frauen ihre fotos veröffentlichen! sind auch wahrscheinlich mehr männer in diesem forum registriert. tja, und der durschnittliche mann hat eben keinen waschbrettbauch. und die durchnittliche frau ist eben auch kein model - wie wir sie in der webgalerie eben zu sehen bekommen.
irgendwie frage ich mich nun auch: um was geht es nun hier in diesem forum - um die fsh an sich, oder um den körperbau? und wo wird der mann in fsh nun wirklich akzeptiert, wenn nicht in diesem forum?
lg

Ich bin auch auf der Seite von Iris.:pro:

Die meisten Männerbilder sind doch ziemlich unästhetisch, entweder zu dürre Beinchen, oder zu muskolös....und dann auch noch in Strumpfhosen....brrr
Und einen Bierbauch muß ich auch nicht sehen.

Bin auch für eine Unterteilung....

Da gibt es bessere Bilder von Männern

denke, dass das der hauptgrund ist, wieso die fsh eigentlich für frauen konzipiert ist. es gibt zwar auch schon fsh für männer, aber die wirken auch nicht so besonders
:pff:
ich find das liegt an den Beinen und nicht an der Fsh.

Die meisten Männerbilder sind doch ziemlich unästhetisch, entweder zu dürre Beinchen, oder zu muskolös....und dann auch noch in Strumpfhosen....brrr
Nur weil hier übermäßig viele Fotos von hübschen Frauen sind, heißt das nicht dass Frauen generell hübschere Beine hätten. Sorry aber ich hab schon soviele häßliche Frauenbeine auf den Straßen gesehen. Also was das damit zu tun hat... Kein Plan

Davon mal ab gibt es schon eine Galerie für Männer in FSH (zu finden allerdings in "Bilder aus dem Web").

Und nur weil manche Männerbeine in Fsh hier nicht gefallen, unterteilen wir die Mitglieder nicht.
Ich meine, wer schützt meine Augen vor häßlichen Frauenbeine? Könnte man ja auch noch in hübsch und eklig unterteilen?
Der Punkt ist: das führt zu nix...

Ich schreib auch mal was...

Ich zähl wohl zu denen, die regelmäßig Bilder in die Galerie setzen, natürlich nur Fotos/Bilder die mir selbst gefallen. Ich freu mich wenn sie anklang finden und bewertet werden, ich unterstütz halt dieses Forum auf diese Art. Geschriebene Themen und Meinungen liest man doch eher selten von mir.
Natürlich werden auch Bilder eingestellt die mir nicht gefallen, aber auch nicht jedem gefallen meine..."und das ist gut so".
Es ist toll, dass es dieses, doch etwas "andere" Forum gibt und jeder der etwas zu sagen hat oder gern seinen "Bierbauch in FSH" zur Schau stellen möchte, sollte dies tun können.Solange er sich an die aufgestellten Regeln hält.
PS:Hi Iris,setzt doch auch mal Bilder rein,die Dir gefallen :-x .

Also ich möchte da nur eins sagen, egal ob Mann oder Frau es kommt auf die Körperpfege an ob einer ästhetik ist oder nicht.Wenn ich eine Frau vor mir sehe mit langen Haaren auf den Beinen und Strumpfhosen an also ich weis nicht muß ich auch nicht haben, ich hab nur eins festgestellt das sehr viele Frauen sagen hätte ich nur deine Beine und das zum Zitat Yris Wolf.Mit einer sache muß ich dir recht geben wenn man schon Bilder verschickt dann muß man auch schon sich selber einschätzen können ob diese Bilder zumutbar sind oder nicht

na ja, manche Bilder von Männern sind wirklich nicht besonders ästhetisch:(

Das ist auch ein Grund, warum ich niemals ein Bild von mir mit FSH in die Galerie stellen würde, schöne Beine habe ich nun wirklich nicht:(

Allerdings, das muss ich zugeben, es hat auch schon Bilder von Männern in FSH gegeben, die mir durchaus gefallen haben.

Gruß
Satinlook

mein gott, warum muss einem den im leben alles vorgekaut und eingeteilt werden. seid ihr nicht alt genug um zu unterscheiden was euch gefällt und was nicht?
man sieht doch in der vorschau schon ob einem ein bild gefallen könnte oder nicht. wenn nicht dann klick ich es halt nicht an....

geschmäcker sind nun mal verschieden. ich guck dann halt weg.
(im übrigen sind hin und wieder auch bilder von frauen drin die ich einfach unästhetisch finde...)

alles so lassen wie es ist.

Ich finde Bilder von Männern in Strumpfhosen im Allgemeinen auch "eher unschön" (eine sehr höfliche Formulierung von Iris).
Es gibt zwar auch Bilder von Frauen in Nylon, die ästehisch abschreckend sind, aber so richtig daneben finde ich es, wenn Männer ihr Geschlechtsteil in Nylon präsentieren müssen oder anderweitig auf ihren ganz speziellen Fetisch hinweisen wollen.
Die Tatsache, dass ich selbst gerne Strumpfhosen trage und natürlich auch gerne Frauen in Strumpfhosen sehe, beinhalten noch lange nicht, dass ich Bilder von Männern in Nylons in irgendeiner Weise schön finden muss.

Das ist wohl eher das Gegenteil der Fall und mir fällt auch keine Klientel ein, die sich daran wirklich erfreuen könnte, ausser vielleicht demjenigen, der seine eigenen Bilder nun mal gerne im Forum sieht und hofft, dass sich darufhin begeisterte Gleichgesinnte finden.

Aber trotz der Abneigung würde ich natürlich nicht so weit gehen, diese Bilder zu verbannen. Ich denke gerade im Fetischbereich liegen erotische Begeisterung und die Schwelle zum Brechreiz so eng beieinander, dass es dem Einzelnen nicht zusteht, über die Geschmacksgrenzen für alle zu bestimmen.

Grüße
teka

Zurück
Oben